Stammtisch Sony Tempel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja gut, aber Sony hätte auch nicht reagieren müssen,
aber nein sie sind sooo lieb und schicken dem Pärchen so ein schönes Paket 😍

Die haben reagiert, weil die wussten, es wird eine PR Aktion daraus. Wer weiss, ob die Influencerin sogar Bescheid wusste und das abgemacht war

Heirate und lad Sony ein, dann warte ab ob Sie dir eine Karte schicken und reagieren.

Die haben reagiert, weil die wussten, es wird eine PR Aktion daraus. Wer weiss, ob die Influencerin sogar Bescheid wusste und das abgemacht war

Heirate und lad Sony ein, dann warte ab ob Sie dir eine Karte schicken und reagieren.

Ja ist doch ne tolle Sache :goodwork:
Wenn du heiratest, lade Nintendo oder Microsoft ein.

So Hardcore Sony Fans die mir weiter helfen können ?

Möchte mir den Original Screen für PSOne kaufen und hätte ein Angebot aus Japan, kann ich die japanische Version davon ab eine PAL PSOne klemmen oder gibt es irgendwelche Probleme ?

Möchte mir den Original Screen für PSOne kaufen und hätte ein Angebot aus Japan, kann ich die japanische Version davon ab eine PAL PSOne klemmen oder gibt es irgendwelche Probleme ?

hahah alter du bist echt immer für ne überraschung gut xD krass wie du da drauf jetzt kommst
so ein teil zu kaufen, aber ich bin mir zu 99% sicher das es region unabhängig ist.
Egal ob PAL oder sonst was, das war meiner Meinung nach der selbe Anschluss,
nur beim Netzteil wirst du wohl so einen Umwandler brauche, weisst du was ich mein?

Wieviel wollen die Japaner für den alten ps1 bildschirm?

Du kannst ihn an die PAL PSOne klemmen aber es gibt Probleme.
NTSC ist 60Hz
PAL ist 50Hz

nein echt jetzt??
ich hatte das anders in erinnerung :eek::eek::eek:

ok @VirtualBoo hör lieber auf katana :goodwork:
dachte das war egal
Leider nein, die Bildfrequenz ist fest verbaut und daher sind die Versionen nicht kompatibel.

Aber man kann ihn natürlich anklemmen.

@GTA6

Ich liebe die PS1 schon sehr.
Tolle Konsole aber das Design der OG PS1 fand ich damals schon super hässlich im Vergleich zum N64 oder Saturn.
Als die PSOne dann erschien wurde es deutlich besser und ich mag den Look.
Den Screen wollte ich schon immer haben und für 150€ denke ich werde ich es mal versuchen.

@Katana

Danke für die Info

Leider nein, die Bildfrequenz ist fest verbaut und daher sind die Versionen nicht kompatibel.

Aber man kann ihn natürlich anklemmen.

Tatsächlich :eek: wow ne echt nicht, ich hatte komplett anders in Erinnerung.
Aber danke für die Aufklärung, gut das du dich hier nochmal eingeklinkt hast.

@VirtualBoo
Für 150€? also das geht doch noch klar, wurde im Laufe der Zeit als Rarität sehr teuer.
Und ja so im ganzen sah das damals schon wie aus der Zukunft aus.

s-l1600.webp

Tatsächlich :eek: wow ne echt nicht, ich hatte komplett anders in Erinnerung.
Aber danke für die Aufklärung, gut das du dich hier nochmal eingeklinkt hast.

@VirtualBoo
Für 150€? also das geht doch noch klar, wurde im Laufe der Zeit als Rarität sehr teuer.
Und ja so im ganzen sah das damals schon wie aus der Zukunft aus.

s-l1600.webp

Werde mir den japanischen holen und darauf Dan Japan Games spielen.
Wenn ich angefixt sein sollte eventuell noch ein europäischen.
Mal schauen.

Zurück
Top Bottom