GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Eine Influencerin läd Sony ein. Die nutzen das natürlich für PR.
Ja gut, aber Sony hätte auch nicht reagieren müssen,
aber nein sie sind sooo lieb und schicken dem Pärchen so ein schönes Paket
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Influencerin läd Sony ein. Die nutzen das natürlich für PR.
Ja gut, aber Sony hätte auch nicht reagieren müssen,
aber nein sie sind sooo lieb und schicken dem Pärchen so ein schönes Paket![]()
Die haben reagiert, weil die wussten, es wird eine PR Aktion daraus. Wer weiss, ob die Influencerin sogar Bescheid wusste und das abgemacht war
Heirate und lad Sony ein, dann warte ab ob Sie dir eine Karte schicken und reagieren.
So Hardcore Sony Fans die mir weiter helfen können ?
Möchte mir den Original Screen für PSOne kaufen und hätte ein Angebot aus Japan, kann ich die japanische Version davon ab eine PAL PSOne klemmen oder gibt es irgendwelche Probleme ?
krass wie du da drauf jetzt kommstSo Hardcore Sony Fans die mir weiter helfen können ?
Möchte mir den Original Screen für PSOne kaufen und hätte ein Angebot aus Japan, kann ich die japanische Version davon ab eine PAL PSOne klemmen oder gibt es irgendwelche Probleme ?
Du kannst ihn an die PAL PSOne klemmen aber es gibt Probleme.
NTSC ist 60Hz
PAL ist 50Hz

Leider nein, die Bildfrequenz ist fest verbaut und daher sind die Versionen nicht kompatibel.nein echt jetzt??
ich hatte das anders in erinnerung
ok @VirtualBoo hör lieber auf katana
dachte das war egal
Leider nein, die Bildfrequenz ist fest verbaut und daher sind die Versionen nicht kompatibel.
Aber man kann ihn natürlich anklemmen.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
wow ne echt nicht, ich hatte komplett anders in Erinnerung.
Tatsächlichwow ne echt nicht, ich hatte komplett anders in Erinnerung.
Aber danke für die Aufklärung, gut das du dich hier nochmal eingeklinkt hast.
@VirtualBoo
Für 150€? also das geht doch noch klar, wurde im Laufe der Zeit als Rarität sehr teuer.
Und ja so im ganzen sah das damals schon wie aus der Zukunft aus.
![]()
Wenn ich mich korrekt an die Reviews erinnere, war das damals schon ein Problem… aber ist schon paar Tage herKönnte mir schon gute Schlierenbildung bei so einem alten LCD vorstellen.