PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wohl kaum. :niatee:

MetroidDread.jpg

Danke Sony
FIST_ScreenShot_4-scaled.jpg

Famitsu Wertungen sind da, Monster Hunter Stories 3 hat 9/9/9/9 bekommen.

Oh und auf der GDC hat Microsoft mal wieder was verlauten lassen:

Ob sich wenigstens MH Stories 3 auf PS5 gut verkaufen wird?
Mittlerweile sehe ich auch da den PC vorne, Capcom halt ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ob sich wenigstens MH Stories 3 auf PS5 gut verkaufen wird?
Mittlerweile sehe ich auch da den PC vorne, Capcom halt ^^

Definiere "gut verkaufen". Vor allem "mittlerweile"...als wäre Stories eine PS-Franchise...pure Verdummung.
Man müsste bei dem Ding eher PC vs Nin diskutieren, aber dank der beschränkten Stamm-Userschaft kommt so ein Bullshit raus.

Aber auf CW ist es halt möglich, dass man von einer WG verarscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
MH Stories 3 wird sich nicht großartig verkaufen ( @Lacker meinte, dass Returnal überall zu wenig Liebe bekam, aber ähnliches Niveau)....aber auf Switch und PC wieder ähnlich....

Wären wir wieder beim Thema Verdummung...

Astro Bot auf PS5 wird 100% mehr verkaufen als MH Stories 3...

Ka was die WG Sprüche immer sollen xD xD xD

Klar wird es sich gut verkaufen auf allen Konsolen, allerdings nicht so gut wie am PC, ist doch klar :goodwork: :moin:
Und genau das vermute ich nicht, gerade auf der PS5.
Wie du siehst haben wir hier ja sogar Sonies, die nicht daran glauben (gut, bisschen weniger Beleidigungen wären da hilfreich, aber da scheint ja nur von PS5 Misserfolg ablenken zu wollen)

Ka was die WG Sprüche immer sollen xD xD xD

Wie du siehst haben wir hier ja sogar Sonies, die nicht daran glauben (gut, bisschen weniger Beleidigungen wären da hilfreich, aber da scheint ja nur von PS5 Misserfolg ablenken zu wollen)

Pure Trollerei für die man dann gemeldet wird.

Danke.

Ich sagte auch nicht "auf PS5" sondern auf allen Konsolen, also insgesamt. Es kommt schließlich auch für die Switch 2 raus.
Na, Teil 2 hat sich ein paar Millionen mal verkauft, dass war früher ein Hit und für diese Art von Spiele ist es immer noch.

Wie du siehst haben wir hier ja sogar Sonies, die nicht daran glauben

Sehe ich tatsächlich nicht und es ist wohl auch besser wenn das so bleibt.

HDOjQt5bQAAvbxY

Thank you to everyone who took a Brave step joining the adventures. It means a lot to see so many people choose to Default with us. Bravely Default Flying Fairy HD Remaster is out on Xbox and Steam today.

Oha, Square Enix kann ja doch noch Franchises abseits von FF und dann noch ein wenig Xbox und Steam Liebe

2 Dinge die mir auffallen:

Versprechen das die Xbox nächsten 25 Jahre noch da ist oder ich habe es falsch verstanden. Viele hier werden bis dahin nicht mehr unter uns sein aber ich wahrscheinlich schon :coolface: dann müsste ich 54 sein.

Gears of war soll dieses Jahr noch erscheinen? Noch kein Gameplay bisher. Interessant

Hab da ehrlich auch keinen Bock mehr darauf, dass der War bestimmt wird von den immer gleichen Trollen.

Hast eine ewige Diskussion darüber was der War sein soll....und es gewinnt nicht der Inhalt, sondern die aktivsten Spammer....

Und dann wird dir im Ernst noch gesagt, dass du disktutieren sollst...sry es ist pure Verarsche...
HDOjQt5bQAAvbxY

Thank you to everyone who took a Brave step joining the adventures. It means a lot to see so many people choose to Default with us. Bravely Default Flying Fairy HD Remaster is out on Xbox and Steam today.

Oha, Square Enix kann ja doch noch Franchises abseits von FF und dann noch ein wenig Xbox und Steam Liebe
...nix...der War ist thematisch eh schon nicht mehr definiert, aber was hat der Beitrag hier zu suchen?

Mir mal nur einen Schnuff diesen Scheißdreck erklären.

Maybe kann man sonst bissl War machen...PS gut, Nintendo gut...

Zurück
Top Bottom