PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das neue GoW sieht jedenfalls besser aus als Stardew Valley. :coolface:

Nee, Stardew Valley ist stylischer und atmosphärischer.

hq720.jpg

God-of-War-Sons-of-Sparta-Angespielt-Hands-on-2D-Metroidvania-PS5-PlayStation-5-exklusiv-Shadowdrop-Story-2-scaled.jpg

Die PlayStation wird die noch letzte verbliebene klassisch stationäre Konsole sein, es sei denn Sony ändert mit der PS6 auch komplett den Kurz in Richtung Microsoft (PC) oder Nintendo (Hybrid). Egal für was sich Sony entscheidet, ist es nur halbherzig oder gar schlecht durchdacht, war es das mit der Marke "PlayStation". :scan:

Ich denke „Canis“ sagt nein und es würde auch keinen Sinn machen, weil es der Markt und das Konsumverhalten auch einfach nicht mehr zulassen. Nächste Gen wirds keine „klassische“ Konsole mehr geben.

Ok, beruhig dich. Sonst bewerfe ich dich mit dem Kollegen hier.

SEI_205311012-1a67.jpg

In der Tat hätte mich die Release-Version von MK1 auf der Switch auch mal interessiert. Nachdem ich aber nur die digitale Version habe, kann ich leider keine Updates mehr deinstallieren um zu dieser Urfassung zu kommen. Leider wurden ja mit den Patches all diese Dinge behoben und auf ein neues Level gebracht...

Ich denke „Canis“ sagt nein und es würde auch keinen Sinn machen, weil es der Markt und das Konsumverhalten auch einfach nicht mehr zulassen. Nächste Gen wirds keine „klassische“ Konsole mehr geben.

Das denke ich auch, deswegen muss sich Sony umso mehr anstrengen, sonst sehen sie nur noch Nintendos Rücklichter. :smoke:

Das einzige SW2 was mich richtig interessiert ist das neue Fire Emblem.
Wäre schön davon was zu sehen

Sind wir ja beide Genrefreunde und oft unterschiedlicher Meinung du FF Tactics-Pöbler....aber bin ich skeptisch.

Mich interessieren trotz Skepsis ja noch immer die Sportgames auf Switch2. Leider das Wichtigste schon verkackt.

Das Game sieht weder nach 4k, noch HDR aus, und wenn man all das weglässt sieht es immer noch so aus und läuft prima auf der PS2... oder dem Amiga. :coolface:

Und wen juckt das Game? Ist es ein Fail? Ja....Sony-Fanboys hier sollten das auch zugeben. Wie sehr beeinflusst das die Zukunft des Publishers Playstation? ja genau gar nicht. Es juckt einfach nicht. Das Barlog-Game mit Faye kann 90+ bekommen und ist für mich dennoch verstörender als diese Fußnote von Game.

Wen soll die Kritik an dem Game beleidigen? Niemanden....

Zurück
Top Bottom