ChoosenOne
L20: Enlightened
Hab bei cozy aufgehört zu lesen.
Quatsch genre
Quatsch genre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beide Games jucken mich nicht, aber Stardew Valley hat zumindest schöne Musik.

Jetzt ernsthaft gefragt, warum ist das für dich ein Quatsch Genre?Quatsch genre
Jetzt ernsthaft gefragt, warum ist das für dich ein Quatsch Genre?
Ein gutes cozy Game zu entwickeln ist nicht einfach.
Hier soll es aber doch gar nicht generell um cozy Games gehen, sondern explizit um Stardew Valley vs GTA VI.
Also bitte husch husch zurück zum Thema![]()
Sehe das völlig anders. Cozy Games sind imo das anspruchsvollste Genre der gesamten Branche, sowohl für Entwickler in Bezug auf Design Entscheidungen als auch für Gamer in Bezug auf das unternehmerische Selbst.Es ist sogar noch mehr ... pure Zeitverschwendung.
Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Enjoy das ruhig.
Pokopia oder Animal Crossing. Der inbegriff von Cozy Games
Das Genre ist unheimlich beliebt, und das zurecht..
Seh da keine Zeitverschiebung
Ach sowas ist nur eine Trollantwort um sich selbst abgrenzen zu können. Wenn er sich damit cool findet, meinetwegen.
Wir Cozy Gamer stehen da drüber![]()
Sehe das völlig anders. Cozy Games sind imo das anspruchsvollste Genre der gesamten Branche, sowohl für Entwickler in Bezug auf Design Entscheidungen als auch für Gamer in Bezug auf das unternehmerische Selbst.
Ambivalent im Aufbau und perfektioniert im Loop (wie SV es macht) stellt es imo die Speerspitze der individuellen Entscheidungsfreiheit in einem Videospiel dar.

Wir wissen noch nichts über die Cozyness von GTA VI
Da ich vollstes Vertrauen in die Cozyness-Expertise von R* habe, habe ich natürlich auch hier für GTA VI gestimmt![]()
![]()
Soll ich cozy noch bei GTA VI eintragen?
@ChoosenOne es ist eine Sache, ein Genre nicht zu mögen, es ist eine ganz andere Sache ein Genre deswegen einfach nieder zu machen
Schenkt dem Quatsch doch einfach keine Aufmerksamkeit.Soll ich cozy noch bei GTA VI eintragen?
@ChoosenOne es ist eine Sache, ein Genre nicht zu mögen, es ist eine ganz andere Sache ein Genre deswegen einfach nieder zu machen
Sag mal ... dich stört es ernsthaft wen ich in deinem Qutsch Thread rumquatsche?
![]()