PS5 Astro Bot (2024)

Ich bin durch, das war echt ein sehr schönes Spiel! Meine Highlights waren wie vorher schon angesprochen die Level zu God of War, Uncharted und LocoRoco. Der finale Bosskampf war ebenfalls ganz cool. Bitte mehr davon! Auch, wenn ich Sackboy vermisse – aber da kommt eh nichts mehr.

hv7qtouh.png

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

Man könnte natürlich auch ein Add-On für 20€ anbieten.
Schaut man sich die Verkaufszahlen von Astro Bot an, dann wäre es wohl besser auf einen echten 2. Teil zu gehen und keine einfache Erweiterung.
Dort erreicht man dann 3-4 Millionen Kunden für 60-80€ pro Spiel. Würde ich als Sony sofort in Auftrag geben ...

Habe endlich mit Astro Bot angefangen und Oh man ist das gut, macht das einen Spass.
Man startet das Spiel und die gute Laune steigt direkt.
Hier passt einfach alles, Grafik & Sound, Dualsense implementierung und kreative Ideen, alles aus einem Guss zu einem perfekten Spielerlebnis vereint.
Ich liebe es :banderas:

Viel Spaß weiterhin. Ist wie du schreibst, das Spiel treibt einem so häufig ein Lächeln aufs Gesicht. Fantastisch 🙂

Bei dem Level "Dude Raiding" wurde ich ganz nostalgisch und mir wurde bewusst wie sehr mir Uncharted eigentlich fehlt :puppy:
Die Musik, die Inszenierung mit dem Drake Bot, das war schon sehr geil.
Zum glück habe ich die Nathan Drake Collection noch ungespielt in der Bibliothek und ich glaube, anlässlich des 20ig Jährigen nächstes Jahr, werde ich für 2027 einen Uncharted Marathon mit allen Teilen hintereinander einplanen :banderas:

Zurück
Top Bottom