PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"All-Time Peak" bedeutet, dass das die höchste Anzahl an Spielern zur gleichen Zeit ist. Auf Deutsch "Allzeithoch".
Natürlich haben es mehr Spieler gespielt.

Kein Problem, helfe gerne auch bei der nächsten Übersetzung :)

Das wurde schon sooft erklärt, das wirst du leider noch mehrmals wiederholen müssen, bis zur unendlichkeit und noch viel weiter :coolface:

"All-Time Peak" bedeutet, dass das die höchste Anzahl an Spielern zur gleichen Zeit ist. Auf Deutsch "Allzeithoch".
Natürlich haben es mehr Spieler gespielt.

Kein Problem, helfe gerne auch bei der nächsten Übersetzung :)
Und jetzt? Der peak ist nur 5000 von Concord entfernt und 80.000 von Marathon. Jetzt erkläre das den selben Usern noch mal, die ständig die Marathon zahlen bashen wollen. Danke Sherlock.

Irgendwie ist der Xbox PC ein ganz ordentlicher Abturn. Hatte mit dem Gedanken gespielt, das Ding bei unter 1500€ als meinen PC Ersatz zu holen, da meine 3080/10700 Kombo mittlerweile auch ganz schön betagt ist. Aber das Ding macht erst mal den Eindruck nichts Halbes und nichts Ganzes zu sein....

Absoluter Erfolg :banderas:

Und die Switch 2 Installbase ist bei ca. 18 Mio. / in 4 Tagen griffen 12,22% der Gamer zu.

Aber auch verständlich. Pokemon Pokopia und Resi 9 sind die besten games 2026 so far. :goodwork: Danke Nintendo! Danke Capcom!
Nur 2.2 Mio für nen Pokemon x Animal Crossing Game? Das würde ich mal schwach nennen. Und da sofort Damage Control mit Attach Rate betrieben wurde, sehe ich mich bestätigt und es ist auch schwach.

Sony wäre froh wenn Ihre Games eine attach Rate bzw. Ratio von 12,22% hätten. Astro Bot lag und liegt diese bei 2,5% trotz GOTYs

:nix:

Es ist ja nicht nur die Attachrate von 2,5%, sondern auch die Tatsache dass Astro Bot von 100% Attachrate auf 2,5% implodiert ist. Wirklich alles was Sony anfasst vergeht, egal ob es nun Concord, Bungie, BluePoint oder halt Astro Bot ist. Alles wird früher oder später - eher früher - ein Fall für den stetig wachsenden Sony-Friedhof...

Ich meine, wtf? Ein Absturz von 98% für eine IP? Da hätte Sony den unschuldigen Astro Bot auch an die Embracer Group verkaufen können und sie hätten ihn wahrscheinlich weniger brutal abgewürgt. :fp: :pcat: :nyanwins:

Nur 2.2 Mio für nen Pokemon x Animal Crossing Game? Das würde ich mal schwach nennen. Und da sofort Damage Control mit Attach Rate betrieben wurde, sehe ich mich bestätigt und es ist auch schwach.

Jo Astro Bot bei 2,5 Mio nach über 1,5 Jahren und über 90 Mio PS5 Konsolen richtig schwach. Danke, dass du das mit deiner Aussage sogar unterstreichst.

hatten wir immer wieder gesagt aber manche Sonyfans leugnen es heute noch.

Zurück
Top Bottom