DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Puh XBox feuert dieses Jahr aus allen Rohren!Wer soll das alles spielen?
Gnade MS,Gnade

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und jetzt? Der peak ist nur 5000 von Concord entfernt und 80.000 von Marathon. Jetzt erkläre das den selben Usern noch mal, die ständig die Marathon zahlen bashen wollen. Danke Sherlock."All-Time Peak" bedeutet, dass das die höchste Anzahl an Spielern zur gleichen Zeit ist. Auf Deutsch "Allzeithoch".
Natürlich haben es mehr Spieler gespielt.
Kein Problem, helfe gerne auch bei der nächsten Übersetzung![]()
Online vs SP Game ….aber ich finde auch das Returnal überall viel zu wenig Liebe bekommen hatUnd jetzt? Der peak ist nur 5000 von Concord entfernt und 80.000 von Marathon. Jetzt erkläre das den selben Usern noch mal, die ständig die Marathon zahlen bashen wollen. Danke Sherlock.
Das hat nichts mit meinem Post zu tunUnd jetzt? Der peak ist nur 5000 von Concord entfernt und 80.000 von Marathon. Jetzt erkläre das den selben Usern noch mal, die ständig die Marathon zahlen bashen wollen. Danke Sherlock.

Ne, passt schon so…Online vs SP Game ….aber ich finde auch das Returnal überall viel zu wenig Liebe bekommen hat
Aus allen Rohren, der war gut
Mal gucken ob Microsoft auch Qualität liefern kann.

Bitte Kontext beachten. Wenn Marathon zahlen basher, Returnal PC Zahlen verteidigen.Das hat nichts mit meinem Post zu tun
Habe nur eine falsche Behauptung widerlegt, aber danke für den Einwand, Watson.

Danke Nintendo! Danke Capcom!Oder man macht es wie Halo. 300k Peak. Aktuell 1000 SpielerOnline vs SP Game ….aber ich finde auch das Returnal überall viel zu wenig Liebe bekommen hat
Und da soll man noch mal sagen, es verkaufen sich nur Nintendospiele auf der Switch 2.

Nur 2.2 Mio für nen Pokemon x Animal Crossing Game? Das würde ich mal schwach nennen. Und da sofort Damage Control mit Attach Rate betrieben wurde, sehe ich mich bestätigt und es ist auch schwach.Absoluter Erfolg
Und die Switch 2 Installbase ist bei ca. 18 Mio. / in 4 Tagen griffen 12,22% der Gamer zu.
Aber auch verständlich. Pokemon Pokopia und Resi 9 sind die besten games 2026 so far.Danke Nintendo! Danke Capcom!
Sony wäre froh wenn Ihre Games eine attach Rate bzw. Ratio von 12,22% hätten. Astro Bot lag und liegt diese bei 2,5% trotz GOTYs
![]()

Nur 2.2 Mio für nen Pokemon x Animal Crossing Game? Das würde ich mal schwach nennen. Und da sofort Damage Control mit Attach Rate betrieben wurde, sehe ich mich bestätigt und es ist auch schwach.
Jo Astro Bot bei 2,5 Mio nach über 1,5 Jahren

1mio sales jetzt wieder gut. Lest mal eure Astro Bot Beiträge durch.
Pokopia ist ein Longtime Seller.Nur 2.2 Mio für nen Pokemon x Animal Crossing Game? Das würde ich mal schwach nennen. Und da sofort Damage Control mit Attach Rate betrieben wurde, sehe ich mich bestätigt und es ist auch schwach.