PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Warst du noch nie beim Start eines Rockstar Spieles dabei? :eek:

Da wurde immer im Vorfeld Gameplay gezeigt, vor allem wenn der Release Termin sich näherte. Bei GTA 6 haben wir bisher noch gar kein Gameplay gesehen. Da kann man schon mal misstrauisch werden.

Ich befürchte fast, das wird wohl dann auch dieses Jahr nichts mehr, sonst würden die doch endlich mal was zeigen, oder?

Da wurde immer im Vorfeld Gameplay gezeigt, vor allem wenn der Release Termin sich näherte. Bei GTA 6 haben wir bisher noch gar kein Gameplay gesehen. Da kann man schon mal misstrauisch werden.

Ich befürchte fast, das wird wohl dann auch dieses Jahr nichts mehr, sonst würden die doch endlich mal was zeigen, oder?

Hast du das denn nicht gelesen:

Völlig normal.
Zu GTAV gab es lediglich einen kurzen Gameplay-Trailer 2 Monate vor Release. Sonst gab es garnichts an Vorschau-Material. Nicht mal kurz vor Release. Das ganze Gameplay gab es damals nur durch die arabischen Streamer, die früher an die Spiele kamen.

Das ist Alles, was damals zum Spiel gezeigt wurde (genau 2 Monate vor Release):

Marketing fängt doch erst im Sommer an und sonst kam auch nie so früh Gameplay Material :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Termin wurde auch schon bestätigt und Vorbestellung soll auch bald stattfinden.

n33722wf.png

kmfgi2y6.png

ifags27l.png

Wie auch, als Nintendo Only, da verpasst sowas wie GTA VI natürlich.

Ja das ist natürlich schade, weil er dadurch die Premium Spiele verpasst,
aber nun gut, Mermaidman darf hier nicht unser Problem sein.

Wir freuen uns alle auf den 19.11 und dann wird das hier richtig eskalieren :aargh::aargh::aargh::aargh:

Besorg dir dringend eine PS5 Pro ;)

Ja normal, aber doch nicht nur weil bei CW Dullis das sagen :D haha ist doch klar Mensch.

Nein warte erstmal ab.
Könnte recht interessant werden, wenn er mit PS5 Performance spielt, da möchte ich seine Eindrücke gerne hören ^^

Ich wette für eine 2019/2020 Hardware wird das auch extrem gut aussehen,
weil Rockstar viel Optimierung investiert.

PC Version wird auch lange dauern, damit alle verschiedenen Komponenten auch ein gutes Spiel Erlebnis erfüllen.
Wann sagst du kommt eine PC Version? Ende 2028 realistisch?

Egal ob GTAV, RDR2 oder GTAIV. Gameplay gab es frühestens 2-3 Monate vor Release. Bei GTAIV sogar nur wenige Wochen davor.
Man sollte vor August/September also nicht mit Gameplay rechnen.

GTA 6: Verurteilter Hacker will von bevorstehendem Mega-Leak wissen – Kommt das komplette Spiel in Umlauf?​

Am besten Internet kappen, bis das Spiel erschienen ist. Ich glaube das wird noch alles sehr unschön :coolface:

Ich freu mich schon wenn es geleakt wird und sich hinterher herausstellt,
dass alles Fake Leaks waren die Rockstar gestreut hat xD
Wie sie es letztens gesagt haben :D

Nie im Leben kommt da jemand einfach so heran. Rockstar wird das denen nicht so einfach machen. Das ist doch eines der best gehütetsten Videospiele.

Aber geil wäre es. Endlich Gameplay! :mad:

Rockstar ist viel zu clever für solche Spackos.

Ich freu mich schon wenn es geleakt wird und sich hinterher herausstellt,
dass alles Fake Leaks waren die Rockstar gestreut hat xD
Wie sie es letztens gesagt haben :D

Klar, die schreiben mal eben ein komplettes alternatives Spiel und lassen dann den Source Code leaken (bzw. lassen sich hacken und bringen die Parteien dann ins Gefängnis), nur um die auf ne falsche Fährte zu bringen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, die schreiben mal eben ein komplettes alternatives Spiel und lassen dann den Source Code leaken (bzw. lassen sich hacken und bringen die Parteien dann ins Gefägnis), nur um die auf ne falsche Fährte zu bringen :coolface:

Genau das Bro, Rockstar ist zu genial :banderas:

Bitte NUR in GTA Online. :coolface: Brauche keine dauerhaften Nachteile nur wegen Verletzungen. Hat man schon im Reallife genug von.

Gehst halt ins Krankenhaus und wirst geheilt, hast dann einen Balken als Cooldown bis die Heilung vollzogen wurde oder was auch immer.
Wahrscheinlich gibt es in der Welt dann auch Verbandskästen, womit du es instant heilen kannst. Oder basiert auf RDR2. Kennt man doch alles schon.

Zurück
Top Bottom