Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Warst du noch nie beim Start eines Rockstar Spieles dabei?![]()
Wie auch, als Nintendo Only, da verpasst sowas wie GTA VI natürlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wurde immer im Vorfeld Gameplay gezeigt, vor allem wenn der Release Termin sich näherte. Bei GTA 6 haben wir bisher noch gar kein Gameplay gesehen. Da kann man schon mal misstrauisch werden.
Ich befürchte fast, das wird wohl dann auch dieses Jahr nichts mehr, sonst würden die doch endlich mal was zeigen, oder?
Völlig normal.
Zu GTAV gab es lediglich einen kurzen Gameplay-Trailer 2 Monate vor Release. Sonst gab es garnichts an Vorschau-Material. Nicht mal kurz vor Release. Das ganze Gameplay gab es damals nur durch die arabischen Streamer, die früher an die Spiele kamen.
Das ist Alles, was damals zum Spiel gezeigt wurde (genau 2 Monate vor Release):

Wie auch, als Nintendo Only, da verpasst sowas wie GTA VI natürlich.

Nein warte erstmal ab.Besorg dir dringend eine PS5 Pro![]()
Besorg dir dringend eine PS5 Pro![]()
haha ist doch klar Mensch. Nein warte erstmal ab.
Könnte recht interessant werden, wenn er mit PS5 Performance spielt, da möchte ich seine Eindrücke gerne hören ^^
Da wurde immer im Vorfeld Gameplay gezeigt, vor allem wenn der Release Termin sich näherte. Bei GTA 6 haben wir bisher noch gar kein Gameplay gesehen. Da kann man schon mal misstrauisch werden.
www.4p.de

GTA 6: Verurteilter Hacker will von bevorstehendem Mega-Leak wissen – Kommt das komplette Spiel in Umlauf?
![]()
GTA 6: Verurteilter Hacker will von bevorstehendem Mega-Leak wissen – Kommt das komplette Spiel in Umlauf?
Steht GTA 6 etwa kurz davor, ungewollter Weise an die Öffentlichkeit zu gelangen? Das behauptet zumindest ein Hacker hinter Gittern.www.4p.de
Am besten Internet kappen, bis das Spiel erschienen ist. Ich glaube das wird noch alles sehr unschön![]()
Nie im Leben kommt da jemand einfach so heran. Rockstar wird das denen nicht so einfach machen. Das ist doch eines der best gehütetsten Videospiele.
Aber geil wäre es. Endlich Gameplay!
Ich freu mich schon wenn es geleakt wird und sich hinterher herausstellt,
dass alles Fake Leaks waren die Rockstar gestreut hat
Wie sie es letztens gesagt haben![]()

Klar, die schreiben mal eben ein komplettes alternatives Spiel und lassen dann den Source Code leaken (bzw. lassen sich hacken und bringen die Parteien dann ins Gefägnis), nur um die auf ne falsche Fährte zu bringen![]()

Bitte NUR in GTA Online.Ist jetzt nicht soo was neues, aber immerhin endlich mal ne Gameplayänderung die spürbar ist.
Bitte auch in GTA Online![]()
Brauche keine dauerhaften Nachteile nur wegen Verletzungen. Hat man schon im Reallife genug von.Bitte NUR in GTA Online.Brauche keine dauerhaften Nachteile nur wegen Verletzungen. Hat man schon im Reallife genug von.