PS5 SAROS

Wird bestimmt richtig geil, aber man muss schon sagen, dass sie in dieser Szene sehr viel Copy & Paste von Returnal gemacht haben.

meiner erfahrung nach sind gerade spiele die ideen aus einem ersten teil verfeinern und daher oft auf den ersten blick etwas "samey" aussehen oft die besten. gibt dafür etliche beispiele: mario galaxy 2 fällt mir da auf anhieb ein :brit:

meiner erfahrung nach sind gerade spiele die ideen aus einem ersten teil verfeinern und daher oft auf den ersten blick etwas "samey" aussehen oft die besten. gibt dafür etliche beispiele: mario galaxy 2 fällt mir da auf anhieb ein :brit:
Ich rede hier von Gegnern, den ganzen Gegneraktionen, wie die Ringe usw.. Eigentlich von den gesamten Inhalt aus dieser Szene. Die haben die 1:1 übernommen. Aber wie schon @Valcyrion sagte, es wird im Spiel auch sehr viel andere eigene Inhalte geben. Mir ist es halt in diesem Trailer extrem aufgefallen^^

Saros sieht für mich nach ein Uncharted 2 Moment aus. Es macht gar nicht sooo viel anders, als der erste Teil, dafür hat es aber alles besser gemacht und mein Gefühl sagt mir, dass uns das bei Saros auch erwartet.

Wird bestimmt richtig geil, aber man muss schon sagen, dass sie in dieser Szene sehr viel Copy & Paste von Returnal gemacht haben.
Egal, das Gameplay übertrifft ohnehin die meisten ähnlichen Games, von daher sei ihnen verziehen^^
Das stimmt... ich sehe das aber sehr positiv, da ich mir genau das erhofft hatte. :)

Zurück
Top Bottom