Boah, sieht das heftig geil aus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird bestimmt richtig geil, aber man muss schon sagen, dass sie in dieser Szene sehr viel Copy & Paste von Returnal gemacht haben.
Wird bestimmt richtig geil, aber man muss schon sagen, dass sie in dieser Szene sehr viel Copy & Paste von Returnal gemacht haben.

Ich rede hier von Gegnern, den ganzen Gegneraktionen, wie die Ringe usw.. Eigentlich von den gesamten Inhalt aus dieser Szene. Die haben die 1:1 übernommen. Aber wie schon @Valcyrion sagte, es wird im Spiel auch sehr viel andere eigene Inhalte geben. Mir ist es halt in diesem Trailer extrem aufgefallen^^meiner erfahrung nach sind gerade spiele die ideen aus einem ersten teil verfeinern und daher oft auf den ersten blick etwas "samey" aussehen oft die besten. gibt dafür etliche beispiele: mario galaxy 2 fällt mir da auf anhieb ein![]()
Das stimmt... ich sehe das aber sehr positiv, da ich mir genau das erhofft hatte.Wird bestimmt richtig geil, aber man muss schon sagen, dass sie in dieser Szene sehr viel Copy & Paste von Returnal gemacht haben.
Egal, das Gameplay übertrifft ohnehin die meisten ähnlichen Games, von daher sei ihnen verziehen^^