Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Rebecca ftw
47fed8729e92.jpg

:awesome:

Aber auch Jill ftw :coolface:
Und Claire :coolface:
Und Ada :coolface:

Ihr habt doch alle einen an der ....:coolface:

btw....Jill RE3make und Ada RE4make und Claire RE2make und CV meine favs
Rebecca is zu jung.

Ich liebe sie doch alle! :love: :hmpf: :coolface:

Rebecca today wäre interessant. Einige Auftritte in Filmen hatte sie ja schon. :love:

es sind nur gerüchte aber dusk golem (ich weiß) hat letztens auf seinem twitter darüber geredet dass sie die protagonisting vom gecancelten und für die switch entwickeltem revelations 3 war. ist ganz interessant wie er das beschreibt

Laut Dusk Golem war Rebecca für „Revelations 3“ fest eingeplant. Und während das Spiel technisch primär auf die Nintendo Switch ausgelegt war, sollte es dennoch für alle Plattformen erscheinen. Zudem lieferte der Insider ein paar Details zu einer internen Playtest-Demo namens „Investigation“.

„Rebecca erkundete darin eine Universität, an der die Studenten plötzlich tollwütig geworden waren und Waffen wie Scheren, Teppichmesser usw. für Angriffe nutzten“, so Dusk Golem. Die Atmosphäre soll dabei stark an die des ersten Teils erinnert haben, während das Ende dramatisch ausfiel: „Die Demo endete damit, dass sich ein maskierter Mann an Rebecca heranschlich und sie bewusstlos würgte.“

„Die ‚Investigation‘-Demo hatte Mechaniken, die nun in RE9 vorkommen, wie etwa gegnerische Waffen in der Umgebung, Ermittlungs-Mechaniken und einen Serienkiller-Aspekt. Ich bin ein wenig misstrauisch, dass sie Aspekte von Rev 3 für Requiem umfunktioniert haben könnten“, so der Insider.

Außerdem soll auch das für das Spiel erstellte Charaktermodell von Rebecca nicht im Archiv verstauben. Capcom habe für das Projekt nämlich ein neues Gesichts-Model sowie eine neue japanische Synchronsprecherin verpflichtet: „Ich glaube, dass dies [das Modell] für das RE:0 Remake übernommen wird, da sie vermutlich dasselbe Model und dieselbe Sprecherin aus Rev 3 verwenden werden“, prognostiziert der Leaker.

das neue gesichts model welches angeblich auch dann das in RE0R ist soll ein wenig mehr japanisch aussehen als OG rebecca (obwohl auch da das gesichts vorbild ayumi hamasaki war, ingame sieht sie allerdings ziemlich "europäisch" aus). ich bin auf jeden fall gespannt, capcom hat bisher jedes ihrer character designs genailed (bis auf RE7 chris :uglylol: )

Einiges von den Dusk Golem Leaks liest sich allerdings auch so, als hätte er einen der Manga gelesen :coolface:

muss sagen ich hab keinen der RE manga gelesen (dafür aber alle S.D. Perry bücher :coolface:) also kann schon sein. vieles was er sagt ist echt 50/50 ob es stimmt oder nicht.

ich find's aber interessant, soviel anders als im OG kann rebecca auch nicht aussehen weil sonst die fans pissed sind und auch das rebecca foto aus den neuen RE spielen sagt für mich aus sie muss ähnlich ausschauen sonst passt es irgendwie nicht und man würde sich denken "wer soll jetzt der charakter auf dem foto sein?"

wir haben aber wenige asiatische aussehende charaktere (irgendwie ironisch wenn so viele aus japan kommen) und asiatische frauen noch weniger, also wäre es vielleicht auch mal interessant so einen charakter zu bekommen

es sind nur gerüchte aber dusk golem (ich weiß) hat letztens auf seinem twitter darüber geredet dass sie die protagonisting vom gecancelten und für die switch entwickeltem revelations 3 war. ist ganz interessant wie er das beschreibt

das neue gesichts model welches angeblich auch dann das in RE0R ist soll ein wenig mehr japanisch aussehen als OG rebecca (obwohl auch da das gesichts vorbild ayumi hamasaki war, ingame sieht sie allerdings ziemlich "europäisch" aus). ich bin auf jeden fall gespannt, capcom hat bisher jedes ihrer character designs genailed (bis auf RE7 chris :uglylol: )
Ayu war aber nur bei Zero Vorbild, richtig?

muss sagen ich hab keinen der RE manga gelesen (dafür aber alle S.D. Perry bücher :coolface:) also kann schon sein. vieles was er sagt ist echt 50/50 ob es stimmt oder nicht.

Die Manga fand ich aber echt gut, also zumindest besser als die Filme.

Apropos Filme, ich habe hier seit Weihnachten den letzten fehlenden CGI Film, aber ich bin noch nicht dazu gekommen den zu schauen (bzw. hatte ich keine Lust)...ist ausgerechnet Vendetta :coolface:

ich find's aber interessant, soviel anders als im OG kann rebecca auch nicht aussehen weil sonst die fans pissed sind und auch das rebecca foto aus den neuen RE spielen sagt für mich aus sie muss ähnlich ausschauen sonst passt es irgendwie nicht und man würde sich denken "wer soll jetzt der charakter auf dem foto sein?"

In Death Island ist sie ja auch ca. 35 Jahre alt. Da sah sie ein wenig komisch aus.

@Eleak: In Vendetta ist sie :goodwork:

Death Island ist grundsätzlich echt crappy, auch die Animationsarbeit....bis auf Jill und Leon sind diverse Modelle auch komisch und alles ist so "floaty" :hmpf:

Zurück
Top Bottom