Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Pokemon Feuerrot digital für S2. :)

Da mich Pokopia völlig stresst, habe ich es erstmal beiseite gelegt, Stempel es noch nicht als Fehlkauf ab, aber brauche erstmal ein klassisches Pokemon Game zum herunterkommen. :coolface:

Meine Frau hat mittlerweile auch Pokopia gestresst beiseite gelegt, aka von der Switch 2 gelöscht. :coolface:

Meine Frau hat mittlerweile auch Pokopia gestresst beiseite gelegt, aka von der Switch 2 gelöscht. :coolface:
Echt? Ich kann es ja nachvollziehen, wenn man von den ganzen Aufgaben etwas erschlagen wird, aber den Stress macht man sich doch ansonsten eigentlich nur selber. Man kann das Spiel doch trotzdem ruhig angehen und in seinen eigenen Tempo spielen, das erklärt einen sogar der Professor im Spiel selbst. Aber gut, muss jeder selbst wissen, ist halt schade um das Geld. Und du hättest keine Lust dich in dem Spiel mal auszuprobieren?

• Lob
Reaktionen: Avi
Echt? Ich kann es ja nachvollziehen, wenn man von den ganzen Aufgaben etwas erschlagen wird, aber den Stress macht man sich doch ansonsten eigentlich nur selber. Man kann das Spiel doch trotzdem ruhig angehen und in seinen eigenen Tempo spielen, das erklärt einen sogar der Professor im Spiel selbst. Aber gut, muss jeder selbst wissen, ist halt schade um das Geld. Und du hättest keine Lust dich in dem Spiel mal auszuprobieren?

Sie hat es mehrfach angefangen und versucht ne stressfreie Spielweise zu finden, aber dann kam sie nichtmehr rein.

Ich für meinen Teil hätte eher Bock auf Dragon Quest Builders 3. Mir würden bei Pokopia echt die Kämpfe fehlen.

Für Switch 2 (kann man die Retail schon vorbestellen?)

b981f7ef5d2df071e77e83bbe6ded66110931ecdb62571ad2086d5523bf4af06

Disclaimer: Ja, ich weiß durchaus, dass ich in der Vergangenheit öfters gesagt habe, ich würde mir die PS5 Pro maximal - und auch nur eventuell - holen, wenn meine Launchkonsole abrauchen sollte. Ist sie zwar nicht.

Aber nach dem Hinweiß von @Steras83 , dass man als MyMediaMarkt Kunde eine Pro für €679.- kriegt (+ 80€ fürs Laufwerk) ... Und im Hinblick drauf, dass die PS6 wohl noch u. U. 2,5 Jahre auf sich warten lässt...

760€ sind zwar immer noch ein kleines Sümmchen. Aber Ich hatte ich eben einen schwachen Impulskauf Moment und mir gegönnt. Wird heute Nachmittag nach dem schuften im lokalen Markt abgeholt. :tinglewine:

Disclaimer: Ja, ich weiß durchaus, dass ich in der Vergangenheit öfters gesagt habe, ich würde mir die PS5 Pro maximal - und auch nur eventuell - holen, wenn meine Launchkonsole abrauchen sollte. Ist sie zwar nicht.

Aber nach dem Hinweiß von @Steras83 , dass man als MyMediaMarkt Kunde eine Pro für €679.- kriegt (+ 80€ fürs Laufwerk) ... Und im Hinblick drauf, dass die PS6 wohl noch u. U. 2,5 Jahre auf sich warten lässt...

760€ sind zwar immer noch ein kleines Sümmchen. Aber Ich hatte ich eben einen schwachen Impulskauf Moment und mir gegönnt. Wird heute Nachmittag nach dem schuften im lokalen Markt abgeholt. :tinglewine:

Alles richtig gemacht.

Sehr nice... gönn Dir. Imo der genau richtige Zeitpunkt für das Upgrade. :) PSSR 2.0 kommt ja gerade. Have Fun!

Oh, wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der PS5 Pro.
Ist schon wirklich ein tolles Stück Hardware für den Preis.

Alleine bei dem was aktuell 2TB SSDs kosten :knuffel:

So, ich habe es jetzt auch getan :twewy:
Habe mir und meinem Mann 2x die PS5 Pro bei MediaMarkt zur Abholung bestellt :moin:

Eigentlich wollte ich es ja nicht machen, aber alleine 2TB SSD kostet aktuell 350€, und ich wollte sowieso gerne mal etwas mehr Speicher haben.

Rechne ich mir von den 679€ dann -350€ für die 2TB Speicher -80€ für den Controller lande ich am Ende nur noch bei ~249€ für die Konsole.

Zurück
Top Bottom