Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Oha, wird die PS5 Version etwa noch schlechter?Das Bild braucht ein Update, 82 auf PC und 74 auf Konsole.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha, wird die PS5 Version etwa noch schlechter?Das Bild braucht ein Update, 82 auf PC und 74 auf Konsole.

Wahrscheinlich stimmen die Gerüchte und MS muss mit AMD irgendetwas bauen. Die habe wohl kein Bock mehr auf Konsolen.
Neja, damit deutlich besser als über 70% der Steam Community
![]()
Und Switch 2?
Die PS5 Pro kommt ja nicht nur nicht an die Referenz PC Version ran, sie ist nun sogar schlechter als die Xbox Version

Nope, mußte nicht. G.O.A.T. Gaming ist eine Fake Seite und das weißt Du auch.

![]()
Uff Sony mit ihrer Kundenverarsche mal wieder.

| Title Name | Pegi | Platform | |
| 1 | RESIDENT EVIL REQUIEM | PEGI 18 | PS5 |
| 2 | EA SPORTS FC 26 | PEGI 3 | PS5 |
| 3 | EA SPORTS UFC 5 | PEGI 16 | PS5 |
| 4 | RED DEAD REDEMPTION 2 | PEGI 18 | PS4 |
| 5 | RESIDENT EVIL REQUIEM | PEGI 18 | PC |
| 6 | RESIDENT EVIL REQUIEM | PEGI 18 | XBOX SERIES |
| 7 | IT TAKES TWO | PEGI 16 | PS4 |
| 8 | NBA 2K26 | PEGI 3 | PS5 |
| 9 | GRAND THEFT AUTO V | PEGI 18 | PS5 |
| 10 | GRAND THEFT AUTO ONLINE | PEGI 18 | PS5 |

Spain top 10 best-selling video games Retail and Digital in February 2026 | Requiem Sells best on PS5
Combined (Retail and Digital) all platforms
Title Name Pegi Platform 1 RESIDENT EVIL REQUIEM PEGI 18 PS5 2 EA SPORTS FC 26 PEGI 3 PS5 3 EA SPORTS UFC 5 PEGI 16 PS5 4 RED DEAD REDEMPTION 2 PEGI 18 PS4 5 RESIDENT EVIL REQUIEM PEGI 18 PC 6 RESIDENT EVIL REQUIEM PEGI 18 XBOX SERIES 7 IT TAKES TWO PEGI 16 PS4 8 NBA 2K26 PEGI 3 PS5 9 GRAND THEFT AUTO V PEGI 18 PS5 10 GRAND THEFT AUTO ONLINE PEGI 18 PS5
![]()
Da hast Du mal wieder den Nagel im Heuhaufen gesucht….was?was!Mal ernsthaft, @Ark, soll die Nummer hier mit den “Quellen” so weitergehen? Der WAR-Thread verkommt mehr und mehr zu einer Müllhalde von Twitter und Threads anderer Foren.
Bevor die ersten wieder nervös werden: Nein, ich spreche natürlich nicht nur von dem GOAT-Bullshit von Fraktion A, sondern ebenso von dem ganzen anderen Blödsinn, von Fraktion B, C und D. Also entspannt euch direkt wieder.
![]()
![]()
![]()
![]()
weird rt issue. did they disable RT in later parts of the game? or lower it down? :: Resident Evil Requiem General Discussions
hi folks. i am encountering a very weird issue in RE9 i do use RT setting HIGH. these 2 images are both on the same graphical settings ! when i am alone in this part i can see my reflexion, but in a different savegame, when i carry emily the reflexion is gone. is this a bug? maybe intented ...steamcommunity.com
Und Schreier, Dring etc. bashen wollen, wenn pro Sony/PS News kommen. Kannste dir nicht ausdenkenGOAT Gaming![]()
Die intellektuelle Basis der Anti-Sony-Bashes. Herrlich.

Mal schauen wie Pragmata am Ende laufen wird. Könnte zumindest interessant werden, aber aktuell nichts, was ich mir direkt kaufen wollen würde.Da hast Du mal wieder den Nagel im Heuhaufen gesucht….was?was!
BTW Banderas Zeit
Ich würde aktuell jedes andere Spiel dafür liegen lassen.

Fatal Frame 2 in Klammern, weil die PS5 Version nicht so toll ist?Ich würde aktuell jedes andere Spiel dafür liegen lassen.
Und dann dieses Jahr noch:
Plus kleinere Titel:
- The Adventures of Elliot: The Millennium Tales
- Kena: Scars of Kosmora
- Onimusha: Way of the Sword
- Kyoto Xanadu
- Trails in the Sky 2nd Chapter
- Phantom Blade Zero
- Wolverine
- (Fatal Frame II Crimson Butterfly Remake)
Okay…
- OPUS: Prism Peak
- Edge of Memories
- Und all jene, die ich gerade nicht auf dem Radar habe…
![]()