PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
HDDtxZjWgAEpnTV

wie das Spiel auf PS5 wohl laufen wird? Low Settings dürfte das Spiel packen, mit nativer Auflösung und sub 30fps. :coolface:

Die Konsolen Specs stand doch genau in dem selben Post woher du auch dein Foto hast......was du natürlich wieder bewusst ignoriert hast, weil du sonst dein schwach Bash nicht zünden hättest können....armseliger PC`ler halt.....du und ein paar andere PC`ler erinnern mich immer wieder an eine Szene aus Forest Gump, wo das kleine Mädchen im Film einen ganz berühmten Satz dropt......"kann es sein..........."

btw: hier die Spec für alle Systeme:

Die Konsolen Specs stand doch genau in dem selben Post woher du auch dein Foto hast......was du natürlich wieder bewusst ignoriert hast, weil du sonst dein schwach Bash nicht zünden hättest können....armseliger PC`ler halt.....du und ein paar andere PC`ler erinnern mich immer wieder an eine Szene aus Forest Gump, wo das kleine Mädchen im Film einen ganz berühmten Satz dropt......"kann es sein..........."

Ne, du hast da bei den Konsolensettings keine Aussage über Grafikqualität oder wie es am Ende läuft. Nur Performance, Balanced und Quality Modus. Quality Modus kann weiterhin in sehr niedrigen Settings laufen (wird dann halt nur von 1440p upgescaled, also nichtmal nativ und dann nur sub30 fps)

Also Specs lesen muss noch gelernt sein bei Konsolenspielern ^^

Provokation
Ne, du hast da bei den Konsolensettings keine Aussage über Grafikqualität oder wie es am Ende läuft. Nur Performance, Balanced und Quality Modus. Quality Modus kann weiterhin in sehr niedrigen Settings laufen (wird dann halt nur von 1440p upgescaled, also nichtmal nativ und dann nur sub30 fps)

Also Specs lesen muss noch gelernt sein bei Konsolenspielern ^^

Bei den Konsolen Specs werden nie Angaben zur Qualitätsstufe gemacht und das weisst du auch....also musst du nicht so tuen.....aber gut...ich sag ja der Satz von dem Mädel aus Forrest Gump passt perfekt zu dir...

:awesome:

Crimson Desert! Geile Specs, sowohl für Konsole als auch den PC! Das ist der absolute Wahnsinn, Let’s Go!
:laserfish:

Und dann wird das Spiel ein Rohrkrepierer, weil zu überladen und die Steuerung Scheiße ist…

Excited George Costanza GIF

:awesome:

Was ich natürlich nicht für euch hoffe, dass dem so kommt.

der ist auch nicht schlecht:

xD

wcMoZbn.png

4EPLaQX.png

tFwq7bF.png

jup, das war ein Bug, den aber auch nicht jeder hatte.

Anders als bei PS5 Pro, wo es gewollt war

Bei Dir wirds nur in 1080p laufen wie man schön sehen kann, also leicht unter PS5 Niveau. PS5 Pro passt nicht auf das Raster🤷‍♂️

Hm? Bei mir steht aber Ultra Settings :)

Für alle Suikoden Fans. Die Videospielreihe kommt als Anime

Die Rechte an der IP gehören noch Konami oder? Konami haut echt einiges raus

Und dann wird das Spiel ein Rohrkrepierer, weil zu überladen und die Steuerung Scheiße ist…

Das Problem ist da eher die Story und weil der Charakter so wortkarg ist.
Kampfsystem, Welt, Erkundung, etc. soll alles ziemlich geil sein, aber nach den ersten 6 Stunden Sessions diverser Magazine bleibt halt Story und Charakter zumindest in der Zeit etwas zurück.

Ansonsten wird es beschrieben als ne Mischung aus Red Dead Redemption 2 meets Zelda meets Fightinggames.

Für alle Suikoden Fans. Die Videospielreihe kommt als Anime

Ja, aber das wissen wir halt schon seit einem Jahr :coolface:
Ist übrigens Suikoden 2.

• Lob
Reaktionen: Avi
Und beachte dass die PC Tests mit "no Film Grain" geprüft wurden, weil jeder schaltet es aus, wenn er es kann :coolface:
und Chromatic Aberration nicht vergessen ^^
Das hat schon seinen Grund wieso keine Konsolen Version gezeigt wurde und wird. :kruemel:
Ist glaube ich ein guter Zeitpunkt zu sagen, dass die Entwickler von Crimson Desert nur PC Keys für die Testversion rausgeben, die sub30fps PS5 Version bekommt keine. Ist immer ein gutes Zeichen :coolface:

wcMoZbn.png

4EPLaQX.png

tFwq7bF.png

Ohje!!! Die Steam Community ist ganz schön sauer

Zurück
Top Bottom