18 Jahre gewartet und dann sowas. Natürlich haben besonders die Nintendo Fans damit gerechnetMP4 war doch mit Ansage. Das kann gar keine Enttäuschung gewesen sein, wenn man damit gerechnet hat![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
18 Jahre gewartet und dann sowas. Natürlich haben besonders die Nintendo Fans damit gerechnetMP4 war doch mit Ansage. Das kann gar keine Enttäuschung gewesen sein, wenn man damit gerechnet hat![]()

Und Mermaidman, ich weiß, tendenziell hast du wenig mit Videospielen und der Gamehistorie zu tun, außer es steht Nintendo als Publisher da

18 Jahre gewartet und dann sowas. Natürlich haben besonders die Nintendo Fans damit gerechnet![]()
![]()
Für Nintendo Fans auch, bis die Switch 2 ständige 70er geliefert hat und MP4 bis dato die größte Enttäuschung der Gen gestellt hat![]()
MP4 war doch mit Ansage. Das kann gar keine Enttäuschung gewesen sein, wenn man damit gerechnet hat![]()

75% sind weiterhin besser als 65%![]()

Inzwischen muss man ne Auftragsarbeit mit nem Budget von 2 Mio mit nem großen Metroid Prime vergleichen. Soweit ist es schon gekommenretro studios war bis vor mp4 noch mit nintendo epd das beste pferd im stall. nintendo's naughty dog hab ich öfter mal gehört.
jetzt werden deren spiele mit dem god of war game von nem indie studio verglichen, kann sich keiner ausdenken![]()

retro studios war bis vor mp4 noch mit nintendo epd das beste pferd im stall.
Inzwischen muss man ne Auftragsarbeit mit nem Budget von 2 Mio mit nem großen Metroid Prime vergleichen. Soweit ist es schon gekommen![]()
bitte sollte ich jemals anfangen es nötig zu haben nen neues naughty dog spiel mit "as dusk falls" oder "1-2 switch" zu vergleichen dann sperrt mich bitte permanent und löscht meinen account 
Retro Studios hat es nicht begonnen, sondern nur fortgesetzt.

Aber auch nur, weil die gegen PC nicht ankommen und sie wissen, dass auch die PS5 Verkaufzahlen immer weniger und weniger werden und mit PS6 wird das nur noch mehr. Währenddessen wird der PC immer stärker und stärker (nur Sony selbst kann da kein Fuß fassen, weil ihre Spiele sau-langweilig sind ^^)Selbst ohne PC ler wäre der PC dank der Sonys hier weiterhin Dauerthema
![]()
ah okay, danke für die info. gerade kam auch ein video von capcom wo bestätigt wurde dass sie weiter an der performance arbeiten und das spiel updaten werden. mal schauen wie sich RE9 noch entwickelt.
Das macht ja nichts wenn die Entwicklung so eine Katastrophe war. Retro Studios hat es nicht begonnen, sondern nur fortgesetzt. Das kennt man heute aktuell bei z..B. Vampire Bloodlines 2. Das kann jeden passieren. Nintendo war nicht zufrieden, wollte keinen Neustart, aber Retro Studios sollte übernehmen. Wenn dass das beste ist was die daraus machen konnten, dann kannst dir ja vorstellen wie mies das vorher war. Retro hat zwar "neu begonnen", aber die durften die Hubwelt wohl nicht neu machen oder entfernen.
Bedank dich bei den Neulingen von Bandai Namco Singapur, das war denen wohl eine Nummer zu groß.
Ich bin seit 40 Jahren Multi + PC + Smartphone + Arcade min Jung. Hier hat wohl kaum irgendwer mehr Ahnung von Videospielen und der Gaminghistorie als ich. Das ist wohl offensichtlich auch der Grund warum ihr Laien hier so oft bei mir aneckt![]()

Du musst dich doch vor denen nicht rechtfertigen. Die warten schon seit Jahren auf GTA6, anstatt zu zocken.![]()
Denke man kann Retro recht gut beurteilen. Z.B das deren Output ziemlich katastrophal ist.Jupp, so ist es.
Kommt von Retro Studios ein MP 5, an dem sie von Anfang bis Ende arbeiten konnten, können wir sie richtig bewerten.
MP4 war trotz seiner Macken noch ein sehr gutes Spiel, aber halt nix überragendes wie die ersten 3 Teile.
ich weiß nicht, zeit genug hatte retro ja eigentlich.
Denke man kann Retro recht gut beurteilen. Z.B das deren Output ziemlich katastrophal ist.
Neja, damit deutlich besser als über 70% der Steam Community![]()
wie das Spiel auf PS5 wohl laufen wird? Low Settings dürfte das Spiel packen, mit nativer Auflösung und sub 30fps.![]()
Und Switch 2?