PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

IMG_1112.JPG

Yoshi sieht echt seicht aus, schon sehr langweilig.

jep, ich liebe yoshi und alles um ihn herum aber das gameplay von dem neuen spiel sieht wirklich aus wie für 6 jährige gemacht. ich versteh nicht warum, ich hab damals auf dem snes yoshi's island gespielt und dass hatte ein paar richtig harte level wenn man überall 100% holen und die bonus level machen will

yoshis-island-yoshi.gif

tumblr_o4kgx3IJHg1tao31jo1_500.gif

was für ein meisterwerk yoshi's island doch ist :banderas:

Yoshi sieht echt cool aus für einen entspannten Nachmittag im Stadtpark, aber leider kommt kurz danach Bond raus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wertungen wieder wichtig, aber bei Fatal Frame 2 Remake aufeinmal unwichtig :coolface:

Wertungen sind auch unwichtig, aber die Texte will ich trotzdem lesen. Vielleicht ist es ja gar nicht so schrott wie alle behaupten? (mich spricht es aber schon wegen dem Design nicht an)
Abgesehen davon Fatal Frame 2 ist halt das alte Spiel aufgehübscht mit ner neuen Kamera + leicht erweitert (Gebiete/Story), aber sonst das gleiche Spiel wie man es kennt. Das hat damals gefallen, das gefällt heute und die Demo hat das bestätigt (und die Konsolenprobleme hat der PC auch nicht)..weiß man aber nur als Fan der Reihe :coolface:

Zurück
Top Bottom