PS5/XSeries/Switch2/PC FATAL FRAME II: Crimson Butterfly REMAKE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, würdet ihr mal am PC spielen :coolface:

Preload läuft :awesome:

Zum Glück gibt es für die Debatte einen anderen Thread.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr 30fps für viele ein Abturner sind. Ich bemerke den Unterschied schon, aber mich könnte es nicht weniger stören, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es Leute gibt, die da mit Schwindelgefühl und einer Art Motion Sickness drauf reagieren.

Freue mich drauf. Hoffe aber ebenso inständig, dass danach mal ein neuer Teil kommt. Laut einem vergangenen Interview soll es ja schon mal Ideen für einen 6. Teil gegeben haben (glaube Feuer, vielleicht war es aber auch nicht bekannt).

Wenn man sich ein RE9 anschaut sind die 30FPS einfach nicht nachvollziehbar.

Zum Glück gibt es für die Debatte einen anderen Thread.

Naja, das soll ja kein War werden, aber es gibt halt Alternativen zu 30 fps und Film Grain, für mich ist das also kein Thema und deswegen auch kein negativer Punkt für das Spiel.

Aber vielleicht kommt ja noch ein 60fps Patch (oder zur nächsten Konsolengen ein kostenpflichtiges Upgrade).

Wenn man sich ein RE9 anschaut sind die 30FPS einfach nicht nachvollziehbar.

Mit nem RE9 Budget wäre das wohl auch kein Thema. Aber wir reden hier von Koei-Tecmo.

Die Konsolenversionen bekommen ein Update, dass man Filmgrain aktivieren oder deaktivieren kann.
Also alles halb so wild.

Die Frage ist nur: warum erst jetzt? Aber ja, besser spät als nie.

Aber wir reden hier über die gleiche Firma, die Film Grain in den Remastern drin gelassen hat trotz Beschwerden. (ging nur über Mods raus)
Ich hoffe die haben es endlich bemerkt: die Leute wollen kein Film Grain.

Kann eigentlich nur das gleiche dazu sagen :coolface:, ich habe da nie drüber nachgedacht und gehört doch auch eigentlich auch zu den Games dazu (die alten Silent Hill Games z.B. nutzen das ja auch).

Ich möchte gerne physische Versionen von 4 und 5 haben :x

Werde mir das Remake später holen. Ich habe noch mehr als genug zum Zocken. Dann hole ich es aber zweimal :awesome: (Steam und PS5 Fassung)

Die werden doch immer wieder nachproduziert, hab die damals aber nicht gekauft weil die Kostüme halt Digital Exklusiv waren bzw. immer noch sind beim Marie Rose Kostüm.

Netgames.de hat aktuell beide lieferbar, ansonsten Playasia hat beide Teile aktuell im Spring Sale:

Ja ok dachte, die gibt es nicht mehr. Danke.

Ideal wäre aber neue Fassungen mit dem Digital Deluxe Content auf Disc.

Naja, das soll ja kein War werden, aber es gibt halt Alternativen zu 30 fps und Film Grain, für mich ist das also kein Thema und deswegen auch kein negativer Punkt für das Spiel.

Aber vielleicht kommt ja noch ein 60fps Patch (oder zur nächsten Konsolengen ein kostenpflichtiges Upgrade).

Mit nem RE9 Budget wäre das wohl auch kein Thema. Aber wir reden hier von Koei-Tecmo.

Lass es einfach und gut ist.

Cover sieht schon geil aus.

Hatte die Ankündigung damals mitbekommen und war für mich eigentlich direkt Day 1, wegen dem Original. Aber ja, da habe ich gepennt. :coolface:

Wobei ich die neue Kameraperspektive mag. Die Demo hat mir da gefallen.

Für fixed Camera gibt es dann die Indie-Titel, da komme ich gar nicht hinterher :coolface:

Zurück
Top Bottom