Das ganze ist eh mega ein Rabbithole und sehr intransparent.
Aber dadurch kam doch die Entscheidungsgewalt, zumindest heißt es immer so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze ist eh mega ein Rabbithole und sehr intransparent.

Besoffen? Du schreibst sonst ohne große Fehler.Sie haben sich doch damals nicht voll wingekquft. Nur eben einige Rechte an einzelnen Spielen und bei dere Finanzierung a geholfen. Also ja waren Investor. Ja hatten die co-ownership, aber mW war schon beim Lunar Eclipse das ganze wieder flach. Das hat KT alleine übernommen.
Anders war es 2010-2015

Besoffen? Du schreibst sonst ohne große Fehler.
![]()

Ich hatte es auch mal in 4K mit 100% und alles auf Max getestet. Meine 5070 Ti hat's nicht geschafft die 60fps zu halten.DLSS auf 100% Scaling, also DLAA geschaltet

4k und DLAA dürfte ja gut reinhauen, kann aber auch ein Engine Problem sein, dass die Engine dafür nicht ausgelegt ist.Ich hatte es auch mal in 4K mit 100% und alles auf Max getestet. Meine 5070 Ti hat's nicht geschafft die 60fps zu halten.![]()
Dazu wieder die Zensurdebatte.

![]()
Fatal Frame 2: Crimson Butterfly Remake im Test – Eine der besten Horrorserien findet ihre alte Stärke wieder
Ich hatte mit dieser Serie zum Teil schon abgeschlossen, da erscheint dieses Remake und zeigt, wie gut er klassische Survival-Horror noch funktioniert.www.eurogamer.de

-Kämpfe können etwas statisch und lang wirken, wenn man keinen guten Film verschwenden will
Der Punkt ist dann aber doch ein wenig an den Haaren herbei gezogen und auf jedes Kampfsystem übertragbar, wo man keine Items nutzen will und eher kein Problem vom Spiel sondern von der Person
Wirkt für mich ein wenig als ob die noch unbedingt was negatives suchen mussten, weil es sonst keine Kritik gab.
Ansonsten ja, hoffentlich kommt Teil 1 auch noch. Aber ich will auch mal wieder ein neues Spiel.
Panty Shots bei 15 jährigen Mädchen, idk.Dazu wieder die Zensurdebatte.

75 im Schnitt
Fatal Frame II: Crimson Butterfly REMAKE Reviews - Metacritic
When twin sisters Mio and Mayu Amakura find themselves lost in a village that has vanished from the map, they fight to unravel the mysteries of the supernatural phenomena surrounding them in this beautiful revival of the fan-favorite Japanese horror adventure, FATAL FRAME II: Crimson Butterfly...www.metacritic.com
81.
Aber das ist halt auch ein Spiel wo man Reviews getrost ignorieren kann (vorallem wenn ich sehe wie die das mit RE9 vergleichen wollen, mimimi nicht mein Horror...und warum testest du es dann?).
Gut, und auf Konsole gibt es dann noch den Film Grain, da würde ich auch abwerten.