PS5/XSeries/Switch2/PC FATAL FRAME II: Crimson Butterfly REMAKE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sie haben sich doch damals nicht voll wingekquft. Nur eben einige Rechte an einzelnen Spielen und bei dere Finanzierung a geholfen. Also ja waren Investor. Ja hatten die co-ownership, aber mW war schon beim Lunar Eclipse das ganze wieder flach. Das hat KT alleine übernommen.
Anders war es 2010-2015
Besoffen? Du schreibst sonst ohne große Fehler.

:coolface:

Besoffen? Du schreibst sonst ohne große Fehler.

:coolface:
Workout Wine GIF by Robert E Blackmon

Ist noch ausbaufähig:coolface:

Demo gespielt, von der Platte gelöscht und Spiel von der Wunschliste genommen. Sieht ok aus, läuft aber nur mit 30 FPS und Einrbrüchen. Dazu wieder die Zensurdebatte. Gameplay in der Demo war nicht besonders spaßig. Wirkt angestaubt und nicht wirklich modernisiert.

-Kämpfe können etwas statisch und lang wirken, wenn man keinen guten Film verschwenden will

Der Punkt ist dann aber doch ein wenig an den Haaren herbei gezogen und auf jedes Kampfsystem übertragbar, wo man keine Items nutzen will und eher kein Problem vom Spiel sondern von der Person :ugly:
Wirkt für mich ein wenig als ob die noch unbedingt was negatives suchen mussten, weil es sonst keine Kritik gab.

Ansonsten ja, hoffentlich kommt Teil 1 auch noch. Aber ich will auch mal wieder ein neues Spiel.

-Kämpfe können etwas statisch und lang wirken, wenn man keinen guten Film verschwenden will

Der Punkt ist dann aber doch ein wenig an den Haaren herbei gezogen und auf jedes Kampfsystem übertragbar, wo man keine Items nutzen will und eher kein Problem vom Spiel sondern von der Person :ugly:
Wirkt für mich ein wenig als ob die noch unbedingt was negatives suchen mussten, weil es sonst keine Kritik gab.

Ansonsten ja, hoffentlich kommt Teil 1 auch noch. Aber ich will auch mal wieder ein neues Spiel.

Stimmt aber bis auf Kleinigkeiten ist man dort sehr zufrieden mit dem Spiel. Zumindest mit der PC Version.

75 im Schnitt

81.
Aber das ist halt auch ein Spiel wo man Reviews getrost ignorieren kann (vorallem wenn ich sehe wie die das mit RE9 vergleichen wollen, mimimi nicht mein Horror...und warum testest du es dann?).
Gut, und auf Konsole gibt es dann noch den Film Grain, da würde ich auch abwerten.

Zuletzt bearbeitet:
81.
Aber das ist halt auch ein Spiel wo man Reviews getrost ignorieren kann (vorallem wenn ich sehe wie die das mit RE9 vergleichen wollen, mimimi nicht mein Horror...und warum testest du es dann?).
Gut, und auf Konsole gibt es dann noch den Film Grain, da würde ich auch abwerten.

Den Film Grain finde ich überhaupt nicht schlimm eher die 30FPS fragwürdig.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr 30fps für viele ein Abturner sind. Ich bemerke den Unterschied schon, aber mich könnte es nicht weniger stören, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es Leute gibt, die da mit Schwindelgefühl und einer Art Motion Sickness drauf reagieren.

Freue mich drauf. Hoffe aber ebenso inständig, dass danach mal ein neuer Teil kommt. Laut einem vergangenen Interview soll es ja schon mal Ideen für einen 6. Teil gegeben haben (glaube Feuer, vielleicht war es aber auch nicht bekannt).

Zurück
Top Bottom