PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie soll das dann erst mit dem GTAVI Marketing am Release werden, offensichtlich nicht nur CW Hyperei :banderas:
Spieler können nach der Aktualisierung die Einstellung „PSSR-Bildqualität verbessern“ aktivieren. Laut Sony lässt sich die neue Version der Technologie damit in allen PS5-Pro-Spielen nutzen, die PSSR bereits unterstützen. Mark Cerny erklärte dazu im Februar: „Sobald das Systemupdate nächsten Monat veröffentlicht wird, probiert es aus und seht selbst, dass einige Spiele erkennbar schärfere Grafiken haben können.“

Das ist so krass. Cerny. Gott der Götter.

Also eine Person berichtet das, aber RT wurde nur auf der Pro deaktiviert.
Das sieht bei mir wiederum alles andere als PS3 aus:
20260309215531-1.jpg

20260309215222-1.jpg

20260309221015-1.jpg

20260309232554-1.jpg

20260309220253-1.jpg

PC
Der substantial downgrade findet nur auf PS5 Pro statt.
Du vermischst gerade etwas, fällt dir das auf?

:banderas:

In den USA haben die wohl eher zugeschlagen bevor die Preise da noch mehr durch die Decke gehen, und nicht der Technik wegen. xD

der kollege @Bossti hat dazu schon alles gesagt, ist ein bug der auch die pc version PT betrifft. sah echt scheußlich aus wegen dem denoiser deswegen ist es besser so an diesen bestimmten stellen aber vielleicht patched das capcom nach. laut DF aber ziemlich kompliziert und könnte ein bisschen dauern.
soweit ich mich erinnern kann, kamen die vergleiche vor allem von pclern selbst um zu zeigen wie path tracing 2 generationen besser aussieht und wie schon gesagt, auch in der pc version ist der capcom denoiser nicht gut aber okay
PT auf dem PC verwendet nicht den Capcom Denoiser, der für diesen Noise zuständig ist, sondern Ray Reconstruction von Nvidia ist geforced. Deshalb gibt es diesen Noise garnicht bei PT laut DF bzw. sollte es diesen Noise garnicht geben (nicht zu verwechseln mit Film Grain Noise). Es gibt aber Leute, die sagen sie hätten einen Bug auf PC der dafür verantwortlich ist, dass sich RT sowie PT an späteren Stellen ausschalten würden, Beweise dafür habe ich bisher nicht gesehen. Erzählt wird viel und diese Comments werden auch dementsprechend heftig hinterfragt. Ich weiß auch nicht ob das technisch überhaupt in diesem Spiel möglich ist den PT Renderer einfach ohne Neustart zu ändern. DF meinte, dass diverse Einstellungen einen Neustart erfordern. Dann dürfte ein Bug auch nicht dafür sorgen können, aber who knows.

In den USA haben die wohl eher zugeschlagen bevor die Preise da noch mehr durch die Decke gehen, und nicht der Technik wegen. xD

Sicher nur ein paar wenige scalper, die da alles aufgekauft haben. Kennt man ja. Die hoffen einfach darauf, dass GT6 dieses Jahr tatsächlich erscheint, um dann gewinnbringend zu verkaufen. Na ob die Rechnung aufgehen wird...

PT auf dem PC verwendet nicht den Capcom Denoiser, der für diesen Noise zuständig ist, sondern Ray Reconstruction von Nvidia ist geforced. Deshalb gibt es diesen Noise garnicht bei PT laut DF bzw. sollte es diesen Noise garnicht geben (nicht zu verwechseln mit Film Grain Noise). Es gibt aber Leute, die sagen sie hätten einen Bug auf PC der dafür verantwortlich ist, dass sich RT sowie PT an späteren Stellen ausschalten würden, Beweise dafür habe ich bisher nicht gesehen. Erzählt wird viel und diese Comments werden auch dementsprechend heftig hinterfragt. Ich weiß auch nicht ob das technisch überhaupt in diesem Spiel möglich ist den PT Renderer einfach ohne Neustart zu ändern. DF meinte, dass diverse Einstellungen einen Neustart erfordern. Dann dürfte ein Bug auch nicht dafür sorgen können, aber who knows.

ah okay, danke für die info. gerade kam auch ein video von capcom wo bestätigt wurde dass sie weiter an der performance arbeiten und das spiel updaten werden. mal schauen wie sich RE9 noch entwickelt.

Sicher nur ein paar wenige scalper, die da alles aufgekauft haben. Kennt man ja. Die hoffen einfach darauf, dass GT6 dieses Jahr tatsächlich erscheint, um dann gewinnbringend zu verkaufen. Na ob die Rechnung aufgehen wird...

Na, Schiss in da Buchse, wah :banderas:

Und Mermaidman, ich weiß, tendenziell hast du wenig mit Videospielen und der Gamehistorie zu tun, außer es steht Nintendo als Publisher da, aber du meinst wahrscheinlich GTA6. GTA steht dabei für Grand Theft Auto. GT wieder um Gran Turismo. Der sechste Teil kam für die PS3.

:ol:

Zurück
Top Bottom