PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie soll das dann erst mit dem GTAVI Marketing am Release werden, offensichtlich nicht nur CW Hyperei :banderas:
Hierzulande etwa ist die Konsole bei Amazon sogar mit einem Rabatt erhältlich und kann momentan mit einem Preisnachlass von rund 70 Euro in den Warenkorb gepackt werden.

Das wird mal wieder den PC Pushen, die Leute geben Geld aus fur RT und bekommen RT off ausgerechnet in der Stadt.

Du nutzt Marketing Wording für Sony, selbst wenn die nur Service Games bringen und Bluepoint schließen.

So hört sich die Wahrheit an:

John (Digital Foundry) confirmed in their patreon podcast that RT is disabled for Raccoon City in RE Requiem and that it’s a substantial downgrade.

:kruemel:
Und die Wahrheit ist, dass es nur am Anfang von Racoon City deaktiviert wurde, wo RT Noise tatsächlich für einen Nachteil gesorgt hat. Ich würde dir empfehlen, dass du dich einfach besser informierst. Alles gut….

Und deinen ersten Satz habe ich einfach nicht verstanden, und ich möchte dir deswegen auch keine Antwort geben die du auch nicht verstehst. Bleib cool

RT wurde deaktiviert in Raccoon City. Punkt aus.
Am PC wurde nichts deaktiviert. Viel Spass beim Wording suchen.

Aus deiner eigenen Verlinkung

The same thing happened to me but on PC. Maybe it was a bug, I played the whole game with high RT, and when I was playing in this section the whole game looked like a PS3 game, it was weird. Maybe it was because it was in the same day the game came out.

Ja, sowas aber auch, ein Spiel was noch keine Wertung hat, kann man schlecht zum GotY Anwärter küren. Hoppla.

Irgendwie kann das jeder außer du. Es gibt auch haufenweise Artikel zu GotY-Anwärtern für dieses Jahr, völlig ohne Wertungen. Hoppla. :coolface:

Außer das mich das Spiel nicht interessiert?

Und ich dachte, Capcom wäre für dich der große Sieger. :coolface:

Pragmata wird spitzenmäßig….

Ich hoffe es. :awesome:

Irgendwie kann das jeder außer du. Es gibt auch haufenweise Artikel zu GotY-Anwärtern für dieses Jahr, völlig ohne Wertungen. Hoppla. :coolface:

Anwärter, richtig, keine Vergleiche warum es besser sein soll als schon veröffentlichte Spiele und somit definitiv GotY wird. Hoppla. Das lernen wir aber auch noch mal. ;)
(gibt ja auch schon sehr viele Superheldenspiele die GotY geworden sind vorallem von dem Entwickler, obwohl die Traumwertungen hatten und vorallen von den Sonies gehyped wurdem :coolface: )

Abgesehen, gibt es von Wolverine schon mehr als ein Trailer? Wenn nein->Vitamin B und Wunschdenken.
Mit Clickbait Artikeln brauchst du mir übrigens nicht kommen. Ich will gar nicht wissen wieviele Gurken dabei sind.

Und ich dachte, Capcom wäre für dich der große Sieger. :coolface:

Die bekommen auf jeden Fall mehr Zuspruch der Spieler.

Das ist der Punkt, danke bro
Also eine Person berichtet das, aber RT wurde nur auf der Pro deaktiviert.
Das sieht bei mir wiederum alles andere als PS3 aus:
20260309215531-1.jpg

20260309215222-1.jpg

20260309221015-1.jpg

20260309232554-1.jpg

20260309220253-1.jpg
PC
Der substantial downgrade findet nur auf PS5 Pro statt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom