Dustraiz
L16: Sensei
- Seit
- 13 Nov 2018
Auf der Playstation sind halt die Spieler wie EX CEO Spencer sagteSony kann einfach anfassen was sie wollen ,es wird alles zu Gold![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Playstation sind halt die Spieler wie EX CEO Spencer sagteSony kann einfach anfassen was sie wollen ,es wird alles zu Gold![]()

RT wurde nur in gewissen Stellen deaktiviert, du musst das nicht akzeptieren. Am pc wurde nichts deaktiviert, aber es gibt den RT Bug.RT wurde deaktiviert in Raccoon City. Punkt aus.
Am PC wurde nichts deaktiviert. Viel Spass beim Wording suchen.
Hierzulande etwa ist die Konsole bei Amazon sogar mit einem Rabatt erhältlich und kann momentan mit einem Preisnachlass von rund 70 Euro in den Warenkorb gepackt werden.Wie soll das dann erst mit dem GTAVI Marketing am Release werden, offensichtlich nicht nur CW Hyperei![]()
PS5 Pro: Verkäufe steigen durch PSSR-2.0-Hype und weitere Update-Wellen in Aussicht gestellt
Die PS5 Pro ist zwar nicht das Volumenmodell und gehört damit nicht zu den meistverkauften Konsolen dieser Generation. Doch das jüngste PSSR-Update und die sichtbaren Vorteile in „Resident Evil Requiem“ brachten die Kapazitäten mancherorts an ihre Grenzen.www.play3.de
![]()
Tut mir leid, zu Wolverine kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Aussage treffen, außer das ich als Wolverine Fan Resident Evil eher da sehe.

Die ganze Stadt nennst du Gewisse stellen. WTF und das alles nach dem Bluepoint verkauf.RT wurde nur in gewissen Stellen deaktiviert, du musst das nicht akzeptieren. Am pc wurde nichts deaktiviert, aber es gibt den RT Bug.
Ich würde dich wirklich gerne verstehen, sowie den Zusammenhang mit Bluepoint ombreDie ganze Stadt nennst du Gewisse stellen. WTF und das alles nach dem Bluepoint verkauf.
Und das kommt natürlich überraschend.![]()
Kannst du wenigstens zu Pragmata eine Aussage treffen?![]()

Pragmata wird spitzenmäßig….Kannst du wenigstens zu Pragmata eine Aussage treffen?![]()
Pragmata wird spitzenmäßig….

Du nutzt Marketing Wording für Sony, selbst wenn die nur Service Games bringen und Bluepoint schließen.Ich würde dich wirklich gerne verstehen, sowie den Zusammenhang mit Bluepoint ombre![]()

Das kann ich nicht beurteilen….kann nur von der Demo berichten die ich jeweils 2 mal auf SX und Ps5 gespielt habe.Ist das eigentlich die Resteverwertung vom eingestellten Dino Crisis Remake? Da hatte ich die Tage mal was gelesen![]()
Und die Wahrheit ist, dass es nur am Anfang von Racoon City deaktiviert wurde, wo RT Noise tatsächlich für einen Nachteil gesorgt hat. Ich würde dir empfehlen, dass du dich einfach besser informierst. Alles gut….Du nutzt Marketing Wording für Sony, selbst wenn die nur Service Games bringen und Bluepoint schließen.
So hört sich die Wahrheit an:
John (Digital Foundry) confirmed in their patreon podcast that RT is disabled for Raccoon City in RE Requiem and that it’s a substantial downgrade.
![]()
RT wurde deaktiviert in Raccoon City. Punkt aus.
Am PC wurde nichts deaktiviert. Viel Spass beim Wording suchen.
The same thing happened to me but on PC. Maybe it was a bug, I played the whole game with high RT, and when I was playing in this section the whole game looked like a PS3 game, it was weird. Maybe it was because it was in the same day the game came out.
Du nutzt Marketing Wording für Sony, selbst wenn die nur Service Games bringen und Bluepoint schließen.
So hört sich die Wahrheit an:
John (Digital Foundry) confirmed in their patreon podcast that RT is disabled for Raccoon City in RE Requiem and that it’s a substantial downgrade.
![]()
Das ist der Punkt, danke broAus deiner eigenen Verlinkung
Ja, sowas aber auch, ein Spiel was noch keine Wertung hat, kann man schlecht zum GotY Anwärter küren. Hoppla.

Außer das mich das Spiel nicht interessiert?

Pragmata wird spitzenmäßig….

Irgendwie kann das jeder außer du. Es gibt auch haufenweise Artikel zu GotY-Anwärtern für dieses Jahr, völlig ohne Wertungen. Hoppla.![]()

)Und ich dachte, Capcom wäre für dich der große Sieger.![]()
Anwärter, richtig, keine Vergleiche warum es besser sein soll als schon veröffentlichte Spiele und somit definitiv GotY wird. Hoppla. Das lernen wir aber auch noch mal.![]()

Die bekommen auf jeden Fall mehr Zuspruch der Spieler.

Also eine Person berichtet das, aber RT wurde nur auf der Pro deaktiviert.Das ist der Punkt, danke bro
PC
Den Vergleich scheuen die meisten, von daher logisch.![]()

Das sollte Insomniac auch locker überflügeln.![]()