PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Wie John das hier sagt - RT OFF und dann wird gelacht^^

Optimieren für die PS5 Pro war zu schwer fur Capcom. Wenn schon Capcom Probleme hat mit der Pro, dann gute Nacht. Das optimieren ist zu teuer, weil die CPU surreal schlecht ist und PSSR2 braucht dazu auch noch CPU power. Das ist zu viel für die Bankatuomaten CPU.

Eine RT OFF Konsole für 799,- ist ein Ausraub, dazu noch das Dynamische Preis System, ... Ihr bezahlt für die Service Games.
Jeder PS5 Pro käufer hat dazu begetragen ein Roblox Block in Marathon zu bauen.

Dir ist scheinbar bislang nicht bewusst gewesen, dass es auch auf dem Pc RT Probleme gibt. Lese dich mal in das Thema rein 😌

Das ist der nächste Punkt, war es wirklich so grausam? Keine Ahnung aber wenn, ist es schon merkwürdig das die Pixelzähler & techseiten darüber so gar nichts berichtet haben.

So oder so irgendwie eine Werkwürdige Nummer aber auch kein Weltuntergang.
War nicht grausam.Mir ist überhaupt nichts negatives aufgefallen ,weswegen ich das nicht nachvollziehen kann.

Nur bei der PS5 Pro wurde RT ausgeschaltet, man, das hat schon seinen Grund wieso auch Returnal kein RT bekommen hat.

PC läuft 1A rund bei mir und ich bin Traumhaft hochzufrieden.
Ich wäre der erste, der geschrieben hätte das etwas unrund läuft am PC.

Wieso hat Retunal kein RT bekommen? Wieso wurde in RE9 RT abgeschlatet? Weil die Pro wirklich zu schwach ist mit dieser CPU.

Nur bei der PS5 Pro wurde RT ausgeschaltet, man, das hat schon seinen Grund wieso auch Returnal kein RT bekommen hat.

Wieso hat Retunal kein RT bekommen? Wieso wurde in RE9 RT abgeschlatet? Weil die Pro wirklich zu schwach ist mit dieser CPU.

Wenn die Pro zu schwach für RT gewesen wäre, hätte sie von vornherein kein RT gehabt und über Performance Probleme im RT node hat niemand geschrieben.

Macht also nicht wirklich Sinn

Wenn die Pro zu schwach für RT gewesen wäre, hätte sie von vornherein kein RT gehabt und über Performance Probleme im RT node hat niemand geschrieben.

Macht also nicht wirklich Sinn
Man hatte keine erfahrung mit PSSR2 nur Hoffnungen.

Siehe doch Returnal, ein Sony Studio selbst bekommt kein RT hin.

Dabei wurde RT gefaket auf der PS5 Pro - siehe Xbox SX vs PS5 Thread- und selbst mit fake hat es nicht gereicht.

RT wurde nicht deaktiviert, sondern genau an den Stellen, wo der RT Noise für Nachteile gesorgt hat (Begginn Racoon City, dann wieder aktiviert, Sanatorium bleibt auch aktiv), evtl. kommt es zum Patch. Ähnliches wurde aus dem PC Sektor berichtet, aber eher als Bug.

Wie soll das dann erst mit dem GTAVI Marketing am Release werden, offensichtlich nicht nur CW Hyperei :banderas:

Resi9 ist gut aber kein Tophit im Vergleich zu älteren Teilen, dafür hat es offensichtliche Schwächen. Wolverine hingegen hat Potenzial, ein The Last of Us Moment für Insomniac zu werden, der sie zu einem legendären Studio hievt. :goodwork:

Wolverine als neue IP also direkt höher einstufen, als den Resident Evil Kracher, weil keine Ahnung warum man das tun sollte, Vitamin B. Alles klar :coolface:

Wie soll das dann erst mit dem GTAVI Marketing am Release werden, offensichtlich nicht nur CW Hyperei :banderas:
Sony kann einfach anfassen was sie wollen ,es wird alles zu Gold :goodwork:

Wolverine als neue IP also direkt höher einstufen, als den Resident Evil Kracher, weil keine Ahnung warum man das tun sollte, Vitamin B. Alles klar :coolface:

Insomniac ist aktuell wie guter Wein - wird immer besser in seinem Handwerk. Capcom macht mit der Resident Evil IP großartige Arbeit, aber das steht nunmal im Schatten vergangener Tage. Aber lass mich raten: Resident Evil ist für dich jetzt schon besser, weil es das einzige Spiel von beiden sein wird, welches du spielen kannst? :goodwork:

RT wurde nicht deaktiviert, sondern genau a den Stellen, wo der RT Noise für Nachteile gesorgt hat (Begginn Racoon City, dann wieder aktiviert, Sanatorium bleibt auch aktiv), evtl. kommt es zum Patch. Ähnliches wurde aus dem PC Sektor berichtet, aber eher als Bug.
RT wurde deaktiviert in Raccoon City. Punkt aus.
Am PC wurde nichts deaktiviert. Viel Spass beim Wording suchen.

Insomniac ist aktuell wie guter Wein - wird immer besser in seinem Handwerk. Capcom macht mit der Resident Evil IP großartige Arbeit, aber das steht nunmal im Schatten vergangener Tage. Aber lass mich raten: Resident Evil ist für dich jetzt schon besser, weil es das einzige Spiel von beiden sein wird, welches du spielen kannst? :goodwork:

Tut mir leid, zu Wolverine kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Aussage treffen, außer das ich als Wolverine Fan Resident Evil eher da sehe. Oder hat Spider-Man mal gewonnen?

Zurück
Top Bottom