Ja, wie ich bereits vorher gesagt habe mußt du dir als Mieter keinen Gedanken um das Thema Heizungskauf machen.
Du kannst natürlich hoffen das dein MIeter Progressiv eine Co2 neutrale Heizungsart einbaut.
Hoffen ... den #DAnkeCDU .... hat man ja als Geldgeiler Vermieter weiter die Möglichkeit, die alte/neue Gas/Öl Heizung stehen zu lassen. Sollen sich doch die blöden Mieter mit teuren Öko Co2 Treibstoff rumärgern --- muhahaha #DankeCDU
Und als Mieter brauchst du auch keine eigene Wall Box. Selbst mit dem laden an öffentlichen Ladestationen, von denen es Unkenrufen zum Trotz reichlich gibt, kommst du sehr viel billiger weg als wen du mit deinem Verbrenner Benzin/DIese tankst.
Aber ist prima Beispiel ....
Seit Jahren wird gewarnt, auch hier auf CW, das alle Kohlenstoffe nun von Jahr zu Jahr teurer werden. Das man am besten asap davon wegkommt, um Geld zu sparen.
Und die Leute so ...."NA UND????? Ist halt meine Sache wie ich Leben will. FREIHHHHHHHEIT!!!! Und jetzt stell ich den Kühlschrank offen in den Garten das ganze Wochenende, weil eure Moral mich nervt. DA HABT IHR SELBER SCHULD!!!!" #kkthxbye
Paar Jahre später die selben Leute jetzt so "HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!. Der Sprit ist so teuer. Und das heizen mit Öl auch!!!!!!!!!!!!! Wir brauchen dringend finanzielle Unterstützung!!!!!!!"
Ganz ehrlich .... meine Antwort lautet: Nö
Und Autofahrer die sich über Subventionen für andere Menschen ärgern ... ich lach mich kaputt.