mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Was muss, das muss:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Feeling old?
Hat schon was surreales die 360 in der RG zu sehen

Feeling old?
Hat schon was surreales die 360 in der RG zu sehen

Ist das Game gut?![]()
Emio der Lächelnde Mann für 9,99€ von Media Markt![]()
Ist das Game gut?
Egal. Habs auch gekauft.Das weiß ich nicht. Ich bin Sammler und von allen Spielen sammle ich am liebsten Nintendo Spiele. Bei 9,99€ konnte ich nicht nein sagen. Wann ich das jemals zocken werde weiß ich nicht.
Laut Berichten soll es aber nicht so gut sein wie Phoenix Wright.

Egal. Habs auch gekauft.![]()

Bayonetta 3 hab ich schon. Und die beiden anderen interessieren mich nicht so. Aber dankeSehr gut
Bei Media Markt gibt es auch Cereza and the lost Demon, Fire Emblem Engange und Bayonetta 3 gerade extrem günstig (15€ pro Spiel)
davon gespielt habe ich bis jetzt nur Bayonetta 3, aber das war schon echt geil und für 15€ machst du da nichts falsch.

Viel Spaß, das Spiel ist ne gute Visual Novel, würde sagen ne 8/10.Egal. Habs auch gekauft.![]()

).
Hab den Trailer vor einigen Tagen gesehen und es hat einfach jedes Rennspiel in einen Topf geworfen. Flatout, Burnout, Split/Second, Wreckfest und ein billo Rennspiel mit Waffen. Es sieht um ehrlich zu sein ganz spaßig aus, aber ich weigere mich für das Spiel Geld auszugeben![]()
Ich fühle mich durch diese Aussage leicht veräppelt, aber das ist meine SchuldWarte lieber mal noch auf ein PSSR update.

Trail Out für die Ps5. Die haben einen großen Topf genommen und Flatout, Motorstorm, Wreckfest & Co. da rein geworfen und anschließend vermengt. Sieht super aus und fährt sich schön arcadig. Dennoch eine AA Produktion. Performance ist auf der normalen Ps5 manchmal etwas zittrig. Durch das heutige Update meiner Meinung nach besser geworden. Die Charaktere sind auch derbe komisch. Zum Beispiel Frau Über oder Big Cheese (der einfach mal Big Smoke aus GTA San Andreas darstellt).
.
.
.Du kannst mit bis zu 4 Spielern alle der 9 Spielmodi spielen. Leider kann man keine Playlist/Turniere erstellen, der Modus endet nach 1 Rennen (du kannst die Rundenanzahl davon noch beeinflussen).Kannst mal bitte nachsehen welche optionen der Splitscreen modus hat?
Also welche modi kann man spielen?
Kann man eine playlist erstellen oder ein turnier (z.B wie der Party mode in Burnout Paradise)?
Ich dachte in den ersten 1-2 Rennen auch, oh was hast du hier gekauft. Aber mittlerweile macht es mir so einen Spaß, dass die 30€ echt gut investiert warenHab den Trailer vor einigen Tagen gesehen und es hat einfach jedes Rennspiel in einen Topf geworfen. Flatout, Burnout, Split/Second, Wreckfest und ein billo Rennspiel mit Waffen. Es sieht um ehrlich zu sein ganz spaßig aus, aber ich weigere mich für das Spiel Geld auszugeben![]()
.