Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Was muss, das muss:

20260301202358-01-KJMVKNAXXD07-ZDMT721-TVQDK.jpg

Sehr gut :goodwork:

Bei Media Markt gibt es auch Cereza and the lost Demon, Fire Emblem Engange und Bayonetta 3 gerade extrem günstig (15€ pro Spiel)
davon gespielt habe ich bis jetzt nur Bayonetta 3, aber das war schon echt geil und für 15€ machst du da nichts falsch.
Bayonetta 3 hab ich schon. Und die beiden anderen interessieren mich nicht so. Aber danke :)

• Lob
Reaktionen: Avi

Trail Out für die Ps5. Die haben einen großen Topf genommen und Flatout, Motorstorm, Wreckfest & Co. da rein geworfen und anschließend vermengt. Sieht super aus und fährt sich schön arcadig. Dennoch eine AA Produktion. Performance ist auf der normalen Ps5 manchmal etwas zittrig. Durch das heutige Update meiner Meinung nach besser geworden. Die Charaktere sind auch derbe komisch. Zum Beispiel Frau Über oder Big Cheese (der einfach mal Big Smoke aus GTA San Andreas darstellt xD).

Hab den Trailer vor einigen Tagen gesehen und es hat einfach jedes Rennspiel in einen Topf geworfen. Flatout, Burnout, Split/Second, Wreckfest und ein billo Rennspiel mit Waffen. Es sieht um ehrlich zu sein ganz spaßig aus, aber ich weigere mich für das Spiel Geld auszugeben :coolface:

Hab den Trailer vor einigen Tagen gesehen und es hat einfach jedes Rennspiel in einen Topf geworfen. Flatout, Burnout, Split/Second, Wreckfest und ein billo Rennspiel mit Waffen. Es sieht um ehrlich zu sein ganz spaßig aus, aber ich weigere mich für das Spiel Geld auszugeben :coolface:

Das Ding kostet ja auch satte 30€ (und das auch noch in der Complete Edition mit allen erweiterungen die bisher dazu kamen.)
Warte lieber mal noch auf ein PSSR update.

Trail Out für die Ps5. Die haben einen großen Topf genommen und Flatout, Motorstorm, Wreckfest & Co. da rein geworfen und anschließend vermengt. Sieht super aus und fährt sich schön arcadig. Dennoch eine AA Produktion. Performance ist auf der normalen Ps5 manchmal etwas zittrig. Durch das heutige Update meiner Meinung nach besser geworden. Die Charaktere sind auch derbe komisch. Zum Beispiel Frau Über oder Big Cheese (der einfach mal Big Smoke aus GTA San Andreas darstellt xD).

Kannst mal bitte nachsehen welche optionen der Splitscreen modus hat?
Also welche modi kann man spielen?
Kann man eine playlist erstellen oder ein turnier (z.B wie der Party mode in Burnout Paradise)?

Trail Out .... was ein Game xD.

trail-out-gameplay-1024x576.jpg.webp

Need for Speed ist auch noch mit drin, durfte gerade in einen Polizeiwagen steigen und Gegner mit Nagelbändern und EMPs schrotten. Dann kam mit einem Buggy Rennen durch einen Jungel noch Forza Horizon Vibes auf. Wilde Nashörner laufen auf der Strecke und können dir den Wagen zerlegen.

Der 2. Bossgegner ist Big Cheese also GTA Big Smoke. Das ganze Bossrennen ist eine Parodie auf GTA San Andreas. Inklusive "Ah shit, here we go again" :rofl3:.
Das 2. Rennen ist ein Demolition Rennen, welches einfach in der nachempfundenen Grove Street stattfindet.:awesome:

Bin jetzt bei 20% Karrierefortschritt. Mit zunehmender Karriere wird das Game immer kreativer und lustiger. Die Entwickler haben einfach die Sachen von den Genreveteranen genommen, welche am meisten Spaß machen und in ein Spiel gepackt :goodwork:.

Kannst mal bitte nachsehen welche optionen der Splitscreen modus hat?
Also welche modi kann man spielen?
Kann man eine playlist erstellen oder ein turnier (z.B wie der Party mode in Burnout Paradise)?
Du kannst mit bis zu 4 Spielern alle der 9 Spielmodi spielen. Leider kann man keine Playlist/Turniere erstellen, der Modus endet nach 1 Rennen (du kannst die Rundenanzahl davon noch beeinflussen).

Ich dachte in den ersten 1-2 Rennen auch, oh was hast du hier gekauft. Aber mittlerweile macht es mir so einen Spaß, dass die 30€ echt gut investiert waren :).

Zurück
Top Bottom