PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich glaub ich werde mir Resi 9 doch noch holen auch wenn ich Schiss hab. Sie hat mich mit ihrem Video überzeugt. Nur angucken wer die Szenen sehen will.

Hat mir ne Freundin geschickt, die das Game auch geholt hat und meinte zu mir "Das Game ist was für dich!"

Zuletzt bearbeitet:
Alex spricht über Vor- und Nachteile beider Systeme. DLSS ist marginal schärfer and in Bewegung aber stärkere Unschärfe. Video vielleicht mal anschauen? Am besten mit Ton🙄
Vielleicht mal dem Gesprächsverlauf folgen bevor du große Töne spuckst. Erstens: was hat das mit "da PSSR das Ghosting Problem gelöst hat mit dem DLSS kämpft" zu tun? Zweitens: nein, mit keinem Wort wird gesagt, dass DLSS in Bewegung stärkere Unschärfe hat als PSSR2. Wir sprechen über dieses Video hier ja?

Was John aber zuerst sagt ist:
[...] and my impression is that it (PSSR2) stacks up pretty well, but the PC upscalers do still have a bit of an advantage
Im ganzen Video wird nicht ein einziger Nachteil von DLSS gegenüber PSSR2 erwähnt. Also woher habt ihr wieder eure Informationen?

Vielleicht mal dem Gesprächsverlauf folgen bevor du große Töne spuckst. Erstens: was hat das mit "da PSSR das Ghosting Problem gelöst hat mit dem DLSS kämpft" zu tun? Zweitens: nein, mit keinem Wort wird gesagt, dass DLSS in Bewegung stärkere Unschärfe hat als PSSR2. Wir sprechen über dieses Video hier ja?

Was John aber zuerst sagt ist:

Im ganzen Video wird nicht ein einziger Nachteil von DLSS gegenüber PSSR2 erwähnt. Also woher habt ihr wieder eure Informationen?

Vergiss es, da kommt nichts gescheites, da wird einfach irgendwas ins blaue behauptet... das ist momentan ganz schlimm mit so einigen blauen, da ist selbst der Hersteller Bereich nicht sicher!
Du musst dir mal anschauen was im Next Gen Xbox Thread abgeht^^

Da wird eine dumme Sache nach der nächsten behauptet und simple Dinge nicht verstanden .... Dinge wie Unterschied von PC unf Konsolen = Konsolen spielen die Games nativ
und bri PC nicht und dergleichen :lol:

Vergiss es, da kommt nichts gescheites, da wird einfach irgendwas ins blaue behauptet... das ist momentan ganz schlimm mit so einigen blauen, da ist selbst der Hersteller Bereich nicht sicher!

Da wird eine dumme Sache nach der nächsten behauptet und simple Dinge nicht verstanden .... Dinge wie Unterschied von PC unf Konsolen = Konsolen spielen die Games nativ
Was erwartest du von Leuten die zu 50% aus einer Userschaft besteht die wahrscheinlich sogar die Evolution leugnet und aus ehemaligen SDF Mitgliedern :coolface:

Sonygames werden in Zukunft nicht mehr mit Boomerhumor-Mods besudelt. :goodwork:

Nie wieder Dad Jokes !!!!
1f610.png

PC Version dank Mods beste Version. Nur abspielen wenn ihr die Story schon kennt.

Grafisch ist die PC Version eh ungeschlagen

Leon :blushed:

Ich habe schon Angst um Jason, lasst die Finger von ihm :realenton:

FYI: Ist in den News nicht besser. Die Kommentare heute waren wieder einfach nur komplett unhinged und lassen einen daran zweifeln, dass hier im Forum wirklich erwachsene Menschen schreiben.

CW ist ein echtes Shithole geworden, leider über das gesamte Forum und die Hauptseite hinweg. Statt dass man die Leute konsequent wegputzt, die hier überall reinscheißen, fördert man das Verhalten durch aktives Wegsehen noch.

Früher gab es Phasen im War mit Augenzwinkern und "freundlichem" Trollen. Heute ist einfach alles nur noch frustriert, beleidigend und mit billigsten Ragebaits und Triggern gespickt. Von War über Allgemein bis Herstellerbereich und News.

Ich bin hier nur noch sporadisch, sehe aber seit Monaten nur die immergleichen, extrem stumpfen Playstation VS PC Diskussionen, häufig auch die gleichen in wenigen Wochen Abstand. Alles andere wird niedergebrüllt und mit den destruktivsten Diskussionstechniken und offenen, bereits mehrfach widerlegten Lügen vertrieben.

Das, was in den letzten Monaten auf CW abgeht, ist leider zutiefst erbärmlich.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das macht nix. Ich werde mit Jason auch auf playsi "meinen" Spaß haben

Jack Nicholson Yes GIF

Du ich hab was für dich @GTA6 und hat mir playsi zu tun. Ich glaub du würdest dich freuen oder es Hammer finden

Neinnnnnn auf Playse ist er mega Hetero :aargh::aargh::aargh:

Bro das was du für mich hast, ist das zufällig hart, geil und in deiner Hose??
Dann will ich das NICHT haben!!!! :mad:

Ich muss sowieso zum Späti, soll ich euch was mit bringen?!

Zurück
Top Bottom