Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sage ich doch. Vielleicht die Zahlen nicht wie Black ops 6 aber weitaus besser als viele andere Games. Sonst wäre es nicht fast überall in Top 5. Black ops 6 ist auch ein Beast. Das meistverkaufte PS5 Spiel in USA diese Generation.Natürlich ist CoD nicht gefloppt:
![]()
Das war nicht das Thema. Kannst weitergehen![]()
Das ist jeder Playstationfan neidisch drauf.Stimmt. Wir haben weitaus bessere Sport Games.
![]()

Saros wird niemals auf 4 Mio. verkauften Einheiten kommenWenn sie es selbst sagen, ok, dann ist das ein AAA. Ich würde rein Interesse halber trotzdem gerne mal wissen, woran man das misst. Eine klare Grenze wird es da aber wohl nicht geben.
Das kann ich Dir nicht sagen.
Ich schrieb gute 4 bis 5 Millionen. Letztere Zahl, wäre aber das absolute Maximum. Wenn es rund 4 Millionen werden, was ich dem Spiel in Gänze durchaus zutraue, dann wäre das definitiv ein Erfolg.

Selbst in Japan ist es gefloppt. Sagt alles aus.Das ist jeder Playstationfan neidisch drauf.
65% vs 60%Das ist immer noch optisch stylischer als dieser Unfall.
![]()
Saros wird niemals auf 4 Mio. verkauften Einheiten kommen
Das ist ein Nischentitel vom Feinsten und wird maximal das Budget wieder reinholen.

Hm, RIP Yakuza 2.0. Das Studiosterben geht weiter.Viel schlimmer als die Sony-Flops finde ich das hier:
fu..
![]()
Ah okay, hatte an Returnal relativ schnell das Interesse verloren (durchgespielt hatte ich es), weil zum einen die Bosse relativ öde waren und zum Anderen die Waffenauswahl mehr als langweilig war.Ich glaube über die Waffen wurde generell noch nicht wirklich viel gesprochen/gezeigt. Aber kann mich auch täuschen, da ich jetzt nicht das allzu große Interesse daran habe.
Selbst in Japan ist es gefloppt. Sagt alles aus.
65% vs 60%
![]()
Nah, HM hat Gameplay drauf, da mache ich mir keinen Kopf. Der Vorgänger Returnal hat einen 86er Metascore und das obwohl das Game ohne Speichersystem daherkam.Das wird ein 70er Titel oder ein Flopp. Ich tippe auf Letzteres.![]()
XboxEra wird den Metacritic Score schon runterziehen, dürfen ja jetzt alle Spiele testen, nur weil sie den Namen der Seite geändert habenNah, HM hat Gameplay drauf, da mache ich mir keinen Kopf. Der Vorgänger Returnal hat einen 86er Metascore und das obwohl das Game ohne Speichersystem daherkam.
Hab aber echt Schiss vor dem Game und ob es meinem hohen Ansprüchen gerecht wird. Returnal ist eins mein absoluter Lieblingsgames geworden.

Nah, HM hat Gameplay drauf, da mache ich mir keinen Kopf. Der Vorgänger Returnal hat einen 86er Metascore und das obwohl das Game ohne Speichersystem daherkam.
Hab aber echt Schiss vor dem Game und ob es meinem hohen Ansprüchen gerecht wird. Returnal ist eins mein absoluter Lieblingsgames geworden.
Oder Spider-Man 2, oder Horizon 2, oder GoW 2 - die haben sich afaik alle schlechter verkauft als die VorgängerAllerdings hat das Returnal-Prinzip beim 2. Mal nicht mehr diesen Impact. Das musste schon Kojima mit Death Stranding 2 lernen, dass 2x alten Kaffee aufwärmen nicht viel bringt.

Oder Spider-Man 2, oder Horizon 2, oder GoW 2 - die haben sich afaik alle schlechter verkauft als die Vorgänger![]()

Ich hab fast 400h Returnal auf der Uhr.Allerdings hat das Returnal-Prinzip beim 2. Mal nicht mehr diesen Impact. Das musste schon Kojima mit Death Stranding 2 lernen, dass 2x alten Kaffee aufwärmen nicht viel bringt.

Ich hab fast 400h Returnal auf der Uhr.

Hm, RIP Yakuza 2.0. Das Studiosterben geht weiter.
Quasi eine Gameplay-Granate…An meine 1100+ Skyrim Stunden reicht das natürlich nicht ran.![]()