PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"Massive Studio like Bungie and only 80k Players..... not good, very bad!"

Screenshot-2026-03-07-094300.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hoffentlich. Die Sony Shovelware sollten Psn exclusive bleiben. Brsucht keiner

"Massive Studio like Bungie and only 80k Players..... not good, very bad!"

Screenshot-2026-03-07-094300.jpg

Nächster Sony flopp. Sony dürfte wieder Studios schliessen.

Schön wars Bungie, als ihr noch unter Microsoft gute Games machen konntet. Durch Sony seid ihr komplett abgestürzt

Sony war noch nicht mal drin :kruemel:

0 Durchhaltevermögen
und dafür viel angst ^^

Da sieht man es wieder: Microsoft hat hier die Eier in der Hose. Sony nicht.

bzw. macht Sony jetzt quasi Microsoft damals nach, Siehe Halo 1 und 2 PC Port, aber 3 und später gab es da plötzlich nicht, gleiches bei Gears etc. Die Geschichte wiederholt sich und irgendwann kommen die wieder zurück gekrochen ^^

Ich hoffe wir Pikas bekommen später keinen Marathon-Verzweiflungsport. :enton:
PS4 und Xbox Port sollen ja auch noch kommen :coolface:

Mal schauen, ob das Spiel (oder Bungie :ugly: ) das noch erleben wird. 100k CCU am WE sollten ja drin sein, oder? ^^

Und innerlich dann doch Psler aber der Frust und Missgunst xD
PS5 war die erste Sony Konsole, die ich mir nicht geholt habe (bin seit PSX dabei gewesen) und das wird auch vielen so gehen. :awesome:

Wirkliches Wachstum gab es bei PS5 ja auch nicht, die läuft da direkt neben PS4 Niveau. Und wenn ich mir das Niveau von den Titeln so anschaue dann verstehe ich auch, warum die Sequels sich nicht nur auf PC immer schlechter verkauft haben.

Mit Pech wird PS6 ein PS3 2.0 reloaded samt subventionen dank Hardware-Krise, das wäre imho witzig ^^

Man stelle sich vor, Sonies, die dauerhaft PC Preise bashen, ohne selbst zu wissen wie teuer ein PC eigentlich sein kann, finden massive Preiserhöhungen bei Sony plötzlich gut - dabei hängt der Erfolg bei diesen Massenwaregerät hauptsächlich vom Preis ab :D
(und von PSN und Spielepreisen reden wir hier gar nicht - wäre auch unfair, weil online auf PC kostenlos ist und die Spielepreise nichtmal annähernd so teuer bzw. gestiegen sind)

bei PS5 ist leasing ja schon da:

xD
Playstation Leasing Pass :yeah:

Erstmal 2 Tage die News ignorieren, Wunden lecken, und dann wieder mit versammelter Mannschaft versuchen Frust abzulassen. Classic "PCler" in a nutshell. Da sind die Nintendo Fanbois auch nicht weit :banderas:
Von dir und mir und ein paar anderen gibt es auf einer Xbox Seite Accounts, die sich als wir ausgeben , quasi komplettes Profil kopiert, was haben wir denn den Leuten angetan das man sowas machen muß, nicht die Konkurrenzkonsole ist der Feind sondern die Person die es ausspricht, nervlich komplett zerbrochen kann ich da nur sagen lieber mitleser :roflmao:

Zurück
Top Bottom