Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamilton muss sich jetzt aber gewaltig steigern. Er hat nach wie vor das Problem entweder langsam zu sein oder seine Runde nicht zusammen zu bekommen.
PS: Perez hat Bottas mal gewaltig einen eingeschenkt. War Bottas also die eigentliche Luftnummer und nicht Perez?
Kleine Empfehlung, schau dir das Quali an bevor du dich darüber äusserst.

Nein hat er nicht.Vielleicht solltest du eher mal die Qualifikation anschauen. Hamilton hat zwei oder drei Versuche in Q2 vergeigt.
Alle schauen auf das gesammt bild dieser schrecklichen Regeln und @Haus hat angst das HAM gut seien könnte![]()
Glaub das sagt alles![]()
Wünsche ihm noch 1-2 gute Saisons, auch wenn ich LEC halt nen Titel wünsche, weil HAM halt schon alles erreicht hat und 8 (
) Titel hat 

Ja. Mein Sky-Abo läuft noch bis Juni, dann werde ich es wohl nicht mehr verlängern. Das hat mit Rennsport nichts mehr zu tun und wenn Mercedes wirklich wieder so dominant vorne wegfährt, wäre das ein weiterer Faktor, wieso man sich die Rennen schenken kann.Werde wohl das erste Mal kein einziges Rennen mehr sehen. Das hat nichts mehr mit Rennsport zu tun. Da kann ich ja gleich Tante truda beim fahren zuschauen.
Eine absolute Katastrophe für jeden Fan.
Kann man bei dem Reglement imo nicht sagen.PS: Perez hat Bottas mal gewaltig einen eingeschenkt. War Bottas also die eigentliche Luftnummer und nicht Perez?
Vorallem war jeder der beiden 2021 nach wenigen Runden Meilen weit hinter HAM und VER, glaubt ja keiner ob es was gemacht hätte wenn die PER und BOT die Teams getauscht hättenKann man bei dem Reglement imo nicht sagen.