Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wäre interessant gewesen was Verstappen noch hätte rausholen können, aber Mercedes scheint zumindest jetzt zu stark zu sein. Für McLaren und Ferrari schon ein erster Rückschlag.

Hamilton muss sich jetzt aber gewaltig steigern. Er hat nach wie vor das Problem entweder langsam zu sein oder seine Runde nicht zusammen zu bekommen.

PS: Perez hat Bottas mal gewaltig einen eingeschenkt. War Bottas also die eigentliche Luftnummer und nicht Perez?

Kleine Empfehlung, schau dir das Quali an bevor du dich darüber äusserst.

Könnte die erste Saison seit fast 30 Jahren sein die ich mir nicht gebe. Ich habe keine Problem mit einer Mercedes Überlegenheit, dahinter kann es immer noch gutes Racing geben. Aber dieses Managed, dieses LiPo, ne, nicht meine Formel 1.

Glaub wird leider nix mit LEC seinem erten WM Titel xD

Und diese F1 geht echt garnicht was ist das für ein dreck xD

@Haus
Er hatte aber auch in den 2 Versuchen im Ersten sektor Purple und einfach zu sehr gepusht. LEC hatte dafür 2 sehr schechte Runden in Q2.
HAM hat sich dann am Ende zum glück zurück genommen und auf Sektor 1 verzichtet ;)
Er fühlt sich viel wohler und das ist das wichtigste und das sieht man :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Mercedes dann doch mit einem größeren Vorsprung als erhofft. Mclaren nehmen sie mit dem gleichen Motor mal eben 8,5 Zehntel ab.

Mal schauen, ob die Ferrari morgen immer noch die Raketenstarts im Vergleich zur Konkurrenz haben werden.

Zumindest lag Palmer nicht richtig der meinte HAm wird sich von allen am schwersten mit dem frühen anbremsen tun, weil er eigentlich der beste im Kurven attakieren ist. Muss auch sagen das ich da etwas sorgen hatte, aber er macht sich da echt viel besser als gedacht und war näher dran als letztes Jahr in Australien an LEC :) Wünsche ihm noch 1-2 gute Saisons, auch wenn ich LEC halt nen Titel wünsche, weil HAM halt schon alles erreicht hat und 8 ( ;) ) Titel hat :)

Mercedes wird aber alles versuchen jetzt ab zu räumen bis Juni, die werden nichts zurückhalten.

Werde wohl das erste Mal kein einziges Rennen mehr sehen. Das hat nichts mehr mit Rennsport zu tun. Da kann ich ja gleich Tante truda beim fahren zuschauen.
Eine absolute Katastrophe für jeden Fan.
Ja. Mein Sky-Abo läuft noch bis Juni, dann werde ich es wohl nicht mehr verlängern. Das hat mit Rennsport nichts mehr zu tun und wenn Mercedes wirklich wieder so dominant vorne wegfährt, wäre das ein weiterer Faktor, wieso man sich die Rennen schenken kann.

Aber erstmal abwarten, was morgen passiert.

Also dafür früh aufstehen werde ich auch nicht mehr

Man kann davon ausgehen das max wenn er hätte fahren können ca 0,4-0,5 hinter russel gewesen wäre

Das gab es immer mal…alles gut

Aber die Fahrweise und das Managementgedöns

Ekelhaft
Wie kann man sich so abschaffen?

• Lob
Kann man bei dem Reglement imo nicht sagen.
Vorallem war jeder der beiden 2021 nach wenigen Runden Meilen weit hinter HAM und VER, glaubt ja keiner ob es was gemacht hätte wenn die PER und BOT die Teams getauscht hätten xD
Und BOT war im Kampf um Platz 4 aber besser als PER und öffter vor ihm im Zweikampf der beiden :coolface:

Schon krass wie Mercedes überlegen ist und das auf eine Runde. Nicht auszudenken wie das im renn trimm dann aussieht... Da wird echt 2014 wiedererweckt. Da wird auch schnell klar warum toto beim Anpassen der Regularien kaum Widerstand geleistet hat. Die sind meilenweit voraus

Nee bin auch nicht begeistert. Vor allem in den onboards wo man hört wie sehr man lupft, das ist schon krass.... Kann mir vorstellen dass man in Zukunft bei den onboards den Ton leiser dreht damit man nicht so viel davon mitbekommt 🫣

Die Kommentare auf Youtube sind eindeutig. Da skippen viele die 2026er Season komplett und gucken nicht mehr zu.

:banderas:

bmbij.png

• Zum Heulen
Zurück
Top Bottom