PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Heute die Platin-Trophäe geholt.
Screenshot_20220918-153326_PS App.jpg
Die letzten Wochen mit nem Kumpel intensiver gespielt und muss sagen, zum Ende hin hat es doch nochmal mega Laune gemacht.
Fehlen jetzt noch 5 Trophäen für 100%, die werde ich mal hier und da angehen und dann kommt es weg :)

congratz. schon ein geiles game und ich bereue es, auf last gen gespielt zu haben. da waren framerate und ladezeiten echt kein spaß. auf current gen läufts wie butter.

Habe mir die ultimate edition geholt und hauptmission und warlods of new york auch fertig gemacht.jetzt habe ich so ne fandung mrs singh oder so,aber da sind schlösser drann,kann die fandungen nicht starten,weiss jemand was ich machen muss?

das spiel hat übrigens gerade wieder einen peak bei den spielerzahlen erreicht und sieht selbst 7 jahre nach release echt immer noch lecker aus. ich hätte fast nochmal bock das für meine pro zu kaufen. spielt das hier noch jemand?

Ich habe letztens mal wieder reingeschaut. Hatte damals das Hauptspiel (also die Story) beendet.
Aber irgendwie wurde ich von den ganzen offenen neuen markern, Infos und Einblendungen erschlagen 😅

Mag das Gameplay eigentlich sehr. Vielleicht sollte man doch nochmal reinschauen.

Ich habe letztens mal wieder reingeschaut. Hatte damals das Hauptspiel (also die Story) beendet.
Aber irgendwie wurde ich von den ganzen offenen neuen markern, Infos und Einblendungen erschlagen 😅

Mag das Gameplay eigentlich sehr. Vielleicht sollte man doch nochmal reinschauen.
das gunplay ist echt fantastisch! ich hab das teil aber zuletzt vor 5 jahren gespielt - mittlerweile würde ich wohl auch erschlagen werden. es reizt mich gerade trotzdem richtig. das spiel hatte soviel potential und jetzt gibts ja immerhin auch scheinbar wesentlich mehr endgame kram u.a diesen tower, den man auch solo spielen kann. dieses new york addon zb kenne ich auch noch gar nicht. was mich damals gefrustet hatte war, dass nie das gedroppt ist, was ich haben wollte. keine ahnung, ob sich am loot selbst was getan hat. zumindest gibt es wohl keinen gear score mehr.

Hätte es doch nur einen richtigen und geilen Singleplayer Modus, schade.
das hat mich eigentlich nie sonderlich gestört. du kannst ja vieles alleine machen. die raids halt nicht, aber der rest müsste ja gehen.

das gunplay ist echt fantastisch! ich hab das teil aber zuletzt vor 5 jahren gespielt - mittlerweile würde ich wohl auch erschlagen werden. es reizt mich gerade trotzdem richtig. das spiel hatte soviel potential und jetzt gibts ja immerhin auch scheinbar wesentlich mehr endgame kram u.a diesen tower, den man auch solo spielen kann. dieses new york addon zb kenne ich auch noch gar nicht.

das hat mich eigentlich nie sonderlich gestört. du kannst ja vieles alleine machen. die raids halt nicht, aber der rest müsste ja gehen.

ja aber das war mir zu langweilig vom geschehen her, keine richtigen Missionen, nichts spannendes, leider.

ja aber das war mir zu langweilig vom geschehen her, keine richtigen Missionen, nichts spannendes, leider.
ach das kennst du? hm okay.

gerade mal geguckt - hauptspiel + warlords von new york + kampf um brooklyn kosten zusammen noch stolze 60€. ich hätte gerade trotzdem richtig bock! wtf

edit: gerade gekauft xD

Zuletzt bearbeitet:
ach das kennst du? hm okay.

gerade mal geguckt - hauptspiel + warlords von new york + kampf um brooklyn kosten zusammen noch stolze 60€. ich hätte gerade trotzdem richtig bock! wtf

edit: gerade gekauft xD
Viel Spaß!
Kannst gerne mal berichten, was dein Eindruck so ist :)

Allein mehr endgame content, den man allein spielen kann, wäre toll
Sad The Simpsons GIF

mache ich, klar. :) mal sehen, ob es mich nochmal packt. weiß man ja nie so richtig. replays nach jahren haben bei mir zuletzt aber funktioniert (elden ring und mh world). ich glaube aber, dass ich einen guide brauche für den ganzen neuen kram. ich würde das wohl chronologisch „abarbeiten“. bin mir aber unsicher, ob ich erst kampf um brooklyn oder warlords machen muss?

Bei Steam gab's jetzt beide Teile in ihren besten Editionen mit allen DLC für ~15€ und hab die beiden mal mit genommen.
Habe sie zwar schon irgendwann umsonst bekommen beide Teile, aber eben nur in der einfachsten Version.
Ich weiß nur das Teil 1 zwar damals gut aussah, aber solo schnell langweilig wurde.

ha!!! gestern gestartet und wen sehe ich da nach dem laden?! meinen alten charakter aus ps4 zeiten mit 135 spielstunden! das ich den nochmal sehe nach 6-7 jahren, hätte ich auch nicht gedacht. welcome back, agent. :) mit dem werde ich dann natürlich auch weitermachen.

gestern habe ich nur kurz reingeschnuppert. was direkt auffällt ist die optik! das sieht dank patches und liebe von ubisoft auf der pro und sicher auch base ps5 einfach immer noch verdammt gut aus, läuft butter-butter-butterweich und spielt sich grandios wie eh und je. also ich bin ganz begeistert. heute abend starte ich dann das add on warlords of new york. :)

edit: all time peak gestern übrigens 17,082 spieler! leute, steigt ein.

ha!!! gestern gestartet und wen sehe ich da nach dem laden?! meinen alten charakter aus ps4 zeiten mit 135 spielstunden! das ich den nochmal sehe nach 6-7 jahren, hätte ich auch nicht gedacht. welcome back, agent. :) mit dem werde ich dann natürlich auch weitermachen.

gestern habe ich nur kurz reingeschnuppert. was direkt auffällt ist die optik! das sieht dank patches und liebe von ubisoft auf der pro und sicher auch base ps5 einfach immer noch verdammt gut aus, läuft butter-butter-butterweich und spielt sich grandios wie eh und je. also ich bin ganz begeistert. heute abend starte ich dann das add on warlords of new york. :)

edit: all time peak gestern übrigens 17,082 spieler! leute, steigt ein.

habe das letzte jahr nahezu komplett in Division 2 verbracht, allerdings auf der XBox, da ich diese grade nicht zur Hand habe - bzw. noch keine neue gekauft hab, wird es wohl noch eine Zeitlang dauern bevor ich wieder reinschaue, alles nochmal neu auf der PS zumachen habe ich grade wenig Lust, mein PoS über alle Consolen ist so schon gewaltig - aber wünsche Dir viel Spass, Storytechnisch übrigens Warlords vor Brooklyn

danke, mit warlords bin ich dann gestern auch gestartet. :) ich muss aber vom gameplay her auch erst wieder reinkommen und auch bei den items und dem crafting hat sich ja scheinbar alles geändert. ich kenne kein spiel mit so vielen menus und tutorials und parallel laufender fortschrittsgeschichten. völlig gaga.

was hast du dann so hauptsächlich gespielt? raids? darkzone? missionen? ich als pve‘ler halte mich erstmal sturr an das abschließen der hauptmission.

danke, mit warlords bin ich dann gestern auch gestartet. :) ich muss aber vom gameplay her auch erst wieder reinkommen und auch bei den items und dem crafting hat sich ja scheinbar alles geändert. ich kenne kein spiel mit so vielen menus und tutorials und parallel laufender fortschrittsgeschichten. völlig gaga.

was hast du dann so hauptsächlich gespielt? raids? darkzone? missionen? ich als pve‘ler halte mich erstmal sturr an das abschließen der hauptmission.

Nach einer Pause über 7 Jahre, war ich anfangs auch etwas überwältigt könnte man sagen. Habe zum Glück ein paar nette Leute kennenglernt die viele meiner dummen Fragen über die Änderungen beantwortet haben - Habe dann erstmal Warlords und Brooklyn die Story gespielt und im Anschluss sytematisch meine Werkbank und meinen Rank (diesen einen der bestimmt wie weit man alles aufwerten kann) hochgespielt, danach/dabei alles neue ausprobiert was gekommen ist. Als persönliche Aufgabe hatte ich es mir gemacht - jeden benannten Gegenstand zu besitzen, sowie alle Exos.

Habe zu 90% PVE gespielt - Einsätze und die beiden Raids. Habe nebenbei nochmal einen Char langsam hochgelevelt um meine Storykenntnisse aufzufrischen. Danach habe ich 7 verschieden Gearsets modifiziert und maximal aufgewertet, sowie die anderen Sets modifiziert so das ich im Grunde jedes spielen konnte.

Leider sind diejenigen mit denen ich unterwegs war dann nach und nach wieder verschwunden, so das ich selbst eigl. auch nur kurz am Start und Ende der letzten Season dabei war - theoretisch würde ich noch spielen, aber meine X-Box hatte einen Unfall und da mein Backlog auf der PS und Switch ziemlich groß ist, habe ich beschlossen erstmal keine neue anzuschaffen.

Zurück
Top Bottom