Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Sovereign Syndicate :steam:
capsule_616x353.jpg

So Leute in der letzten Woche konnte ich noch einige Schnapper schießen:

fee_786_587_png

Pokemon Leuchtende Perle 28€ ist der schlechteste Deal den ich bekommen habe

pixelboxx-mss-81896408

29€ sehe es selten zu diesem Preis, also direkt genommen und mit dem Switch 2 Update auf jeden Fall einen Run oder mehrere wert. Außerdem erweitert es meine Zelda Sammlung.

ASSET_MP_137236314

vermutlich der größte Schnapper von allen. Schon lange Bock drauf, aber immer nur für über 40€ zu haben. Beim Stöbern von Kleinanzeigen für sagenhafte 25€ gefunden. Hülle war aber wirklich unter aller Sau an den Seiten abgebrochen und vorne und hinten stark zerkratzt, habe die dann gegen eine neue frische Hülle getauscht.

pixelboxx-mss-76147579

Nur ein fairer Preis von 30€ aber hatte einfach Lust drauf.
das meiner Meinung nach beste 3D Mario von allen. Viele lieben Galaxy aber irgendwie werde ich mit Galaxy nicht so ganz warm. Dieses Mario hier ist aber große Klasse und ich will es nochmal mit Switch 2 Update zocken.

uuuuund endlich zu meinen Zielpreis gefunden:

fee_786_587_png

Metroid Prime 4 für 35€
dafür kann man es defintiv mitnehmen und ausprobieren, mal ganz davon abgesehen das ich es als Sammler von Nintendo Games sowieso physich haben will

Vorhin doch spontan Pokopia mitgenommen, wollte ich eigentlich nicht, aber nach den ganzen positiven Wertungen und sehr guten Anspielberichten hab ich es jetzt doch ;)

Und weil es grade da lag direkt noch FF7 Remake mitgenommen.
Wird dann jetzt auch Zeit für FF 13, 15 und 16 für die Switch.

HHgPnx3.jpeg

Zurück
Top Bottom