ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Sony Seal of Quantity:
Ja pisst mich auch an, weil ich von dem hohen Qualitätsanspruch, um ins PSN zu kommen, vor Jahren noch geschwärmt habe, weil man da quasi keine Techdemos oder Ein-Mann-Kiddy-Entwicklern kaufen konnte. Das war einmal. Aber der Nintendo Store ist mittlerweile auch voll von 99 Cent Handy Trash Games und Waifu-Puzzlern. Und vom PC fangen wir erst gar nicht an.

Sony Seal of Quantity:

Inzwischen ist es Revieweern anscheinend tatsächlich möglich sich an faire Bewertungen für Sony-Titel heranzuarbeiten, ohne größere Repressalien befürchten zu müssen. Auch wenn immernoch ein kleiner Playstation-Bonus von 20% in diesen 75% steckt. :) :pcat: :nyanwins:

Screenshot-2026-02-09-172909.jpg

Jetzt feiern die Blauen Astro Bot als wäre es God of War 6.

Jetzt wo Sony das Hardware-Geschäft aufgegeben hat, sollte man sich vielleicht fragen ob sie genug abgestraft wurden.

Ich persönlich denke jedoch, dass da noch weit aus mehr geht und auch folgen muss.

Jetzt wo Sony das Hardware-Geschäft aufgegeben hat, sollte man sich vielleicht fragen ob sie genug abgestraft wurden.

Ich persönlich denke jedoch, dass da noch weit aus mehr geht und auch folgen muss.

Gibt es keine PS5 mehr zu kaufen? Hat Sony keine Produkte der Marke PS in Zukunft? Deine billigen Bashes waren auch schon einmal besser.

Gibt es keine PS5 mehr zu kaufen? Hat Sony keine Produkte der Marke PS in Zukunft? Deine billigen Bashes waren auch schon einmal besser.
Welches sind denn die Produke der Marke Playstation in der Zukunft? Und ob es noch PS5 zu kaufen gibt? Ja bisschen. Die Abteilung ist seit Switch 2-Release in den MM- und Saturn-Märkten jedoch so zusammengeschrumpft, da geht man nur noch dran vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Welches sind denn.die Produke der Marke Playstation in der Zukunft? Und ob es noch PS5 zu kaufen gibt? Ja bisschen. Die Abteilung ist seit Switch 2-Release in den MM und Saturn jedoch so zusammgeschrumpft, da geht man nur noch dran vorbei.

Glaubst du eigentlich das was du schreibst? Bei der Xbox würde ich es noch verstehen, aber ansonsten :labr: :labr: :labr: :labr: :labr:

Ja die Verkaufszahlen von der PS5 sind bei 0 und Sony hat aufgegeben. Die PS6 sind nur Geschichten.
In der Nintendo bubble sicher :labr:

Ich glaube es nicht. Ich sehe es. Bin selbst jedesmal erstaunt, dass es nicht mal mehr Anspielstationen für die Playstation 5 gibt.

Die bei SIE sind sicher alarmiert das du erstaunt bist. Die PS5 läuft perfekt und wird die PS4 und PS1 überholen, die PS3 hat man schon. Schade das man nicht so einen Fail wie den GC oder WiiU hinlegen kann bei Sony, oder? Das kann nur Nintendo.

Die bei SIE sind sicher alarmiert das du erstaunt bist. Die PS5 läuft perfekt und wird die PS4 und PS1 überholen, die PS3 hat man schon. Schade das man nicht so einen Fail wie den GC oder WiiU hinlegen kann bei Sony, oder? Das kann nur Nintendo.
Die PS5 will die PS4 und die PS1 überholen? Das och nicht lache. Bin aber gerne bereit zu wetten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die PS5 will die PS4 und die PS1 überholen? Das och nicht lache. Bin aber gerne bereit zu wetten.

Die PS1 hatte 102,5 Mio. verkaufte Einheiten, die PS4 hatte 117,2 Mio. Die PS5 hat aktuell 92 Mio. Und GTA 6 kommt noch. Ich kann gerne wetten, nur beleidige ich keinen so wie du, so viel sollte vorher klar sein. Die PS5 wird die 120 Mio. knacken.

Die PS1 hatte 102,5 Mio. verkaufte Einheiten, die PS4 hatte 117,2 Mio. Die PS5 hat aktuell 92 Mio. Und GTA 6 kommt noch. Ich kann gerne wetten, nur beleidige ich keinen so wie du, so viel sollte vorher klar sein. Die PS5 wird die 120 Mio. knacken.
Die PS5 kann froh sein wenn die 100 Mio. erreicht werden.

Zurück
Top Bottom