Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte meinen, dass die Nintendo Fanbois weiterhin im AstroGOAT Meltdown stecken![]()
Quelle?
Resi9 bei 89%
Gealtert wie Milch![]()
Wertungsgaming-Time?
RE9 ist sogar 92, 89 ist hat nur die anscheinend schlechteste Version auf PS5.
Wieso nicht? Wirkt schon ein wenig arrogant von dir.
Resident Evil bei 88% wird ähnlich viel Spaß machen wie Pokopia bei 88%, halt auf eine andere Art und Weise. Bin mir aber auch sicher, dass die Leute mit Pokopia länger Spaß haben werden![]()
das sind qualitativ Welten.

)Nur wenn man wie in eurem Fall nicht Willens ist zu verstehen.Kommt man sich nicht irgendwie selber langsam dumm vor? 89% bei 117 PS5 Reviews gegen 12 XBOX, 19 PC und 14 Switch 2 Reviews....

Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Genre. Die Spiele zu vergleichen, ist einfach nur panne…Spaß wird es auch er machen wenn man die Art Game mag.
Aber so ein Game mit nem AAA Resi zu vergleichen? Öhm neeedas sind qualitativ Welten.
FFVII Rebirth.
Falls es irgendwen interessiert
(Weil hier wird ja lieber über metascore gefachsimpelt ….es hat sich hier halt nichts geändert)
Ihr wisst doch alles unter 90 ist crap laut eines PS Fan

Anscheinend aber auch nicht die schlechteste VersionWertungsgaming-Time?
RE9 ist sogar 92, 89 ist hat nur die anscheinend schlechteste Version auf PS5.
Ich hab über einen offiziellen Key Store für RE2 Remake, RE3 Remake, RE4 Remake Gold Edition, RE7 Gold Edition und RE8 Gold Edition weniger als 50,00€ bezahlt.![]()
Capcom say that ~ 50% of its games sales are from PC (as of Q3), expect this number to continue increasing, will strengthen PC development framework News
This is from January 27th Q&A, Capcom just added the transcript on their website https://www.capcom.co.jp/ir/english/data/result.html Alsowww.resetera.com
PC Rasiert wieder ......

Spiele sind alt und kosten nicht mehr viel. Wird schon passen. Resident evil village war letztens für 14 Euro zu haben.Ich hab über einen offiziellen Key Store für RE2 Remake, RE3 Remake, RE4 Remake Gold Edition, RE7 Gold Edition und RE8 Gold Edition weniger als 50,00€ bezahlt.
Mal so als Beispiel.![]()
Ich hab über einen offiziellen Key Store für RE2 Remake, RE3 Remake, RE4 Remake Gold Edition, RE7 Gold Edition und RE8 Gold Edition weniger als 50,00€ bezahlt.
Danke, aber nein danke. Habe ich damals schon gespielt, und habe so gar keine Ambitionen, in beide Teile nochmals Zeit zu investieren.![]()
Resident Evil 5 - Gold Edition | PC - Steam | Game Keys
Pick up your Resident Evil 5 - Gold Edition PC copy from Green Man Gaming today and remember to sign in for our best price.www.greenmangaming.com
![]()
Resident Evil 6 Complete | PC - Steam | Game Keys
Pick up your Resident Evil 6 Complete PC copy from Green Man Gaming today and remember to sign in for our best pricewww.greenmangaming.com

Nach Astrobot kräht doch kein Hahn mehr, hast du sonst nichts, dass du Jahre alte Kamellen ausgraben musst? Achja stimmt, bist ja Sonyfanboy, da darf man nicht so wählerisch seinMan könnte meinen, dass die Nintendo Fanbois weiterhin im AstroGOAT Meltdown stecken![]()

Geh mal lieber MP4 zocken, dein Platz 2 2025.Nach Astrobot kräht doch kein Hahn mehr, hast du sonst nichts, dass du Jahre alte Kamellen ausgraben musst? Achja stimmt, bist ja Sonyfanboy, da darf man nicht so wählerisch sein![]()

Hab ich natürlich schon lange durch, hat übrigens eine deutlich bessere Wertung als Sonys bisheriges Game of the Year 2026Geh mal lieber MP4 zocken, dein Platz 2 2025.![]()

Im Nintendo Universum ist MP4 auch GotY und die Maussteuerung bei der Switch 2 ein genialer SchachzugJa, im blauen Universum glaubt man das. Aber da glaubt man noch an ganz andere Dinge, die nicht unbedingt den Fakten entsprechen.

Ich weiß nicht, ich fürchte selbst bei einem Sprint würde ihnen lange vor der Ziellinie die Puste ausgehen:Marathon sollte sich vielleicht in Sprint umbenennen, klingt realistischer.![]()