PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

amazon oder zb auch netgames? Da kannst du Resi 9 PC ganz einfach auch Retail kaufen....bekommst zwar nur eine leere DVD Hülle mit einem Key und musst 2-3 Tage warten, aber das ganze wird dann als Retail Verkauf gezählt....

ergo setzen 6...du hast gefailt...und dein Twitter Loser erst recht

Resi9 bei 89% :banderas:

Gealtert wie Milch :rofl3:

Man schaue auch einfach mal die Anzahl der Reviews.....Resi 9 = 89% bei 117 PS5 Reviews und Poke Dings = 88% bei 63 Reviews....

Wertungsgaming-Time?
RE9 ist sogar 92, 89 ist hat nur die anscheinend schlechteste Version auf PS5.

Kommt man sich nicht irgendwie selber langsam dumm vor? 89% bei 117 PS5 Reviews gegen 12 XBOX, 19 PC und 14 Switch 2 Reviews....

P.S Viel Spaß an die üblichen verdächtigen beim fleißigen Melde Button smashen

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht? Wirkt schon ein wenig arrogant von dir. :sorry:

Resident Evil bei 88% wird ähnlich viel Spaß machen wie Pokopia bei 88%, halt auf eine andere Art und Weise. Bin mir aber auch sicher, dass die Leute mit Pokopia länger Spaß haben werden :blushed:

Spaß wird es auch er machen wenn man die Art Game mag.
Aber so ein Game mit nem AAA Resi zu vergleichen? Öhm neee xD das sind qualitativ Welten.

Am Ende ist alles natürlich Geschmacksache was man lieber zockt aber neutral betrachtet ist sowas nicht vergleichbar.

Mal schauen ob poktopia auch so nen gigantischen User Score bekommt :coolface:

Spaß wird es auch er machen wenn man die Art Game mag.
Aber so ein Game mit nem AAA Resi zu vergleichen? Öhm neee xD das sind qualitativ Welten.
Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Genre. Die Spiele zu vergleichen, ist einfach nur panne…

Falls es irgendwen interessiert :coolface:

(Weil hier wird ja lieber über metascore gefachsimpelt ….es hat sich hier halt nichts geändert xD)

Ihr wisst doch alles unter 90 ist crap laut eines PS Fan
FFVII Rebirth. :love:
Kaufen. :laserfish:

PC Rasiert wieder ......
Ich hab über einen offiziellen Key Store für RE2 Remake, RE3 Remake, RE4 Remake Gold Edition, RE7 Gold Edition und RE8 Gold Edition weniger als 50,00€ bezahlt.

Mal so als Beispiel. :coolface:

Ich hab über einen offiziellen Key Store für RE2 Remake, RE3 Remake, RE4 Remake Gold Edition, RE7 Gold Edition und RE8 Gold Edition weniger als 50,00€ bezahlt.

Mal so als Beispiel. :coolface:
Spiele sind alt und kosten nicht mehr viel. Wird schon passen. Resident evil village war letztens für 14 Euro zu haben.

Danke, aber nein danke. Habe ich damals schon gespielt, und habe so gar keine Ambitionen, in beide Teile nochmals Zeit zu investieren. :coolface:

Man könnte meinen, dass die Nintendo Fanbois weiterhin im AstroGOAT Meltdown stecken :banderas:
Nach Astrobot kräht doch kein Hahn mehr, hast du sonst nichts, dass du Jahre alte Kamellen ausgraben musst? Achja stimmt, bist ja Sonyfanboy, da darf man nicht so wählerisch sein :blushed:

Aber könntest das neueste God of War ja hypen :sorry:

NAxheqL.jpeg

Zurück
Top Bottom