XSeries/PC Starfield

Da ist es. Game of the Gen der Xbox...fliegt vom Weltraum in die Playstation Welt :coolface:
Ach, wird dann wieder lustig, wie es von einem unspielbaren 83er bzw. 85er Meta plötzlich zu einem guten Spiel wird, nur weil es jetzt nicht mehr exklusiv ist. :goodwork:

Aber ich hoffe, es gibt dann noch Infos zu den nächsten Updates. Man hat über die Monate zwar gut nachgebessert, aber mehr Freiheiten bei den Raumflügen etc wären schon eine nette Sache.

Ach, wird dann wieder lustig, wie es von einem unspielbaren 83er bzw. 85er Meta plötzlich zu einem guten Spiel wird, nur weil es jetzt nicht mehr exklusiv ist. :goodwork:

Aber ich hoffe, es gibt dann noch Infos zu den nächsten Updates. Man hat über die Monate zwar gut nachgebessert, aber mehr Freiheiten bei den Raumflügen etc wären schon eine nette Sache.
hatte glaub um die 400 Stunden gespielt. Bei mir ist es vorbei. ist ein schönes Spiel. Hoffe es verkauft sich gut auf der Blauen Konsole.

@Restriker so gut wie. Wird schon stimmen.

Irgendwie passt Starfield besser zur Playsie finde ich vom Design und dem Controller.

starfield-leak-ps5-1.png.pagespeed.ce.aYNI2wA0vH.png

Starfield-on-PS5-2fdb503.jpg

Dieses nüchterne
latest
weiß und dem Starfield Design hat so ein bißchen mehr Ähnlichkeit.

Zurück
Top Bottom