Sammelthread Umamusume - Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Golshi-Manga bietet wirklich so einiges an meme Potenzial

image-5.png

RDT-20260223-0307485370559755465709721.gif

Ick bin early. Diese Digitan muss mich durch den nächsten Cup carrien. Hab einfach kein Glück bei den Durchgängen

Screenshot-20260226-020524.png

Mit dem neuesten Update der JP Version wird es tatsächlich auch dunkelhäutige Umas geben, was ich absolut großartig finde.

these-black-american-umamusume-look-umazing-v0-fb2kum988mlg1.jpg

Die Entwickler haben nicht nur bestehende Mob-Umas eingefärbt sondern auch speziell neue Frisuren entwickelt für hintergrundcharaktere was schon ziemlich Neat ist.

Und der Golshi Manga holt mich auch immer weiter ab:

image-9.png

Ältestes Pferd ist 37 Jahre alt geworden. Nicht per se Umamusume aber trotzdem

Ich bin gerade dabei den Cinderella grey Manga zu lesen über Internet und das ist alles gar nicht mal so hoch aufgelöst. 1200 x 800 oder so. Ist das so normal aufgrund der "schwierigen distributionsverhältnisse" oder habe ich eine schlechte Quelle gefunden?

Nachdem ich aufgegeben habe meinen besten Freund zu überreden mit mir Umamusume zu gucken, ist es nun doch passiert! Wir haben mittlerweile die ersten beiden Staffeln von pretty Derby beendet, und haben zuletzt den Film gesehen.

Von "Den scheiß gehe ich mir nicht" zu "T. M. Opera O ist nice" :hippie: ich sag doch dass ich den Jungen noch erzogen bekomme.

jIA4aM7.png

Im Spiel selber bin ich endlich dabei Nice Natties Story zu spielen, etwas dass ich schon länger vor hatte aber dann kam immer Events und irgendwelche Cups und so weiter. Ich mache aus der Queen of thirds eine Triple crown Ikone

Nachdem ich aufgegeben habe meinen besten Freund zu überreden mit mir Umamusume zu gucken, ist es nun doch passiert! Wir haben mittlerweile die ersten beiden Staffeln von pretty Derby beendet, und haben zuletzt den Film gesehen.

Von "Den scheiß gehe ich mir nicht" zu "T. M. Opera O ist nice" :hippie: ich sag doch dass ich den Jungen noch erzogen bekomme.

Na immerhin, auch wenn es nur T.M. Opera O ist :coolface:

April Roadmap:

Hm, scheint nur das erste Banner wirklich gut zu sein (wenn man Kitasan Black hat)

Neues Szenario für mitte März:

Achso und nicht vergessen im 1st Anniversary Shop die Gratisziehungen zu kaufen.

April Roadmap:

Hm, scheint nur das erste Banner wirklich gut zu sein (wenn man Kitasan Black hat)

Neues Szenario für mitte März:

Achso und nicht vergessen im 1st Anniversary Shop die Gratisziehungen zu kaufen.
Meine Mambo-Zeit wird kommen. Hab zwar keine 20 pulls aber bin nahe genug dran. 12. März glaube ich ist sie drab mit TrailBlazer
:3

Uma Musume Pretty Derby Dancing GIF

Mit 20 kommst du auch nicht weit, außer du hast sehr viel Glück :coolface:
Mehr als Glück habe ich leider nicht ¯\_(ツ)_/¯ wie gesagt nutze ich in aller Regel nur die Infos aus dem Spiel, dass Mambo bald überhaupt ins Spiel kommt habe ich ja durch dich erst erfahren und konnte auch erst seitdem anfangen zu sparen

Zurück
Top Bottom