Sawbones194
L12: Crazy
- Seit
- 22 Aug 2022
Der Golshi-Manga bietet wirklich so einiges an meme Potenzial
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Mambo hab ich bock :3 Die versuche ich zumindest zu pullen
![]()
wird es tatsächlich auch dunkelhäutige Umas geben

Pappaufsteller zählen nicht.Naja, Hishi Amazon![]()
Zeit das Alphabet zu lernen
ich sag doch dass ich den Jungen noch erzogen bekomme.
Nachdem ich aufgegeben habe meinen besten Freund zu überreden mit mir Umamusume zu gucken, ist es nun doch passiert! Wir haben mittlerweile die ersten beiden Staffeln von pretty Derby beendet, und haben zuletzt den Film gesehen.
Von "Den scheiß gehe ich mir nicht" zu "T. M. Opera O ist nice"ich sag doch dass ich den Jungen noch erzogen bekomme.

Meine Mambo-Zeit wird kommen. Hab zwar keine 20 pulls aber bin nahe genug dran. 12. März glaube ich ist sie drab mit TrailBlazerApril Roadmap:
Hm, scheint nur das erste Banner wirklich gut zu sein (wenn man Kitasan Black hat)
Neues Szenario für mitte März:
Achso und nicht vergessen im 1st Anniversary Shop die Gratisziehungen zu kaufen.
Meine Mambo-Zeit wird kommen. Hab zwar keine 20 pulls aber bin nahe genug dran. 12. März glaube ich ist sie drab mit TrailBlazer
:3
![]()

Mehr als Glück habe ich leider nicht ¯\_(ツ)_/¯ wie gesagt nutze ich in aller Regel nur die Infos aus dem Spiel, dass Mambo bald überhaupt ins Spiel kommt habe ich ja durch dich erst erfahren und konnte auch erst seitdem anfangen zu sparenMit 20 kommst du auch nicht weit, außer du hast sehr viel Glück![]()