Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Star Trek Voyager Across the unknown :steam:

806f52fb2b1b2ecc3398fc86656905e2_460.jpg

Da gerade Ubi-Sale auf Steam läuft konnte ich mal einige Titel die mich interessierten mal günstiger bekommen.

EGST_Edition_Thumbnail_1920X1080_1920x1080-64d68bd27e44f6788e76e034a154aa3f

Ein richtig spaßiger Arcade Racer, den ich auch sehr gut mit dem Thrustmaster T-GT und H-Shifter nutzen kann. Und die Soundkulisse ist hier Programm macht einfach derbe fun die Motorsounds zu genießen, kommt schön brachial rüber. Und endlich vernünftige Idle-Motorsounds.
Mir hat schon die Demo damals total zugesagt und für etwas mehr als 30€ inkl. aller Passes und DLC´s ging es auch okey.

1916ec71f4af6c3e583a816988c41d54bafea762e02a39b2.jpg

War auch für ca.30 ocken mit allen DLC´s und Passes zu haben und habe da schon seit erscheinen schon interesse (nur waren 120€ etwas zu viel des Guten) und erinnert nachdem ersten anspielen schon stark an die guten alten Star Wars Spiele, eigentlich hätte man diesen Titel auch Shadow of the Empire 2 nennen können und anstatt Dash Render haben wir nun Key Vess die wir spielen können. Fühlt sich bis jetzt nach einem sehr guten und unterhaltsamen SW-Titel an.

Das Steelbook kam jetzt auch an

1cmayh.jpg

War gerade so am surfen und dachte etwas Guthaben für ZZZ aufzuladen, auf LootBar.gg, da sah ich das ich ein 15% Gutschein bekommen kann: oh das ist ja cool, dachte ich mir bis ich dann meine restlichen Coupons für den 15% Gutschein ausgab nur um zu erkennen: Scheiße die waren ja nur für Gamekeys gedacht, na gut dachte ich, da ich meine Coupons dafür ausgegeben habe schaue ich mal auf der Verkaufsplattform nach und siehe da...

resdd.jpg

bekam dann Resi9 für 40€ als Steamkey = Perfekt, Glück im Unglück würde ich sagen. Wollte es eigentlich für die Playsie aber so ist es auch okey.

Formula-Legends-gets-two-DLC-packs-2026-roadmap-revealed.jpg

Formula Legends für die :playstation:PS5. Der F1 Auftakt am kommenden Wochenende hyped mich. Obwohl das Spiel
durch den Style so arcadig wirkt, hat es Reifenverschleiß und wechselnde Wetterbedingungen. Dementsprechend
sind Boxenstopps zwingend notwendig. Natürlich keine F1 Lizenz, aber ich sag euch die Namen sind zu gut:
Mike Shoemaker, Chuck Morris oder Ferdinando Alfonso - lieb die Namen einfach xD.

Formula-Legends-gets-two-DLC-packs-2026-roadmap-revealed.jpg

Formula Legends für die :playstation:PS5. Der F1 Auftakt am kommenden Wochenende hyped mich. Obwohl das Spiel
durch den Style so arcadig wirkt, hat es Reifenverschleiß und wechselnde Wetterbedingungen. Dementsprechend
sind Boxenstopps zwingend notwendig. Natürlich keine F1 Lizenz, aber ich sag euch die Namen sind zu gut:
Mike Shoemaker, Chuck Morris oder Ferdinando Alfonso - lieb die Namen einfach xD.
Hat was von den guten alten PES Teilen… :banderas:

Zurück
Top Bottom