Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aber lass mich raten: auf deinen teuren 4K TV kannst du natürlich keine Fehler oder Unterschiede erkennen![]()
Da muss er aber weit weg vom TV sitzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber lass mich raten: auf deinen teuren 4K TV kannst du natürlich keine Fehler oder Unterschiede erkennen![]()

Das ultimative Frickel ErlebnisTreiber installieren ist sooo von gestern![]()
Das ultimative Frickel Erlebnis![]()
Schön in Windows rumklicken, damit eine 3000€ Grafikkarte halbwegs bugfrei läuft.Traurig, das es Menschen wie dich gibt, die bloßes hermumklicken in Windows schon maßlos überfordert! Was möchtes du überhaupt hier? Hast du dich verlaufen? Du bist doch viel besser Im GTA6 Thread aufgehoben, heul da doch weiterhin deine Kollegas mit dem immer gleichen Müll voll. Was anders hast du ja nicht im Leben. DankeJa das macht voll spaßSchön in Windows rumklicken, damit eine 3000€ Grafikkarte halbwegs bugfrei läuft.

aber fps Unterschiede von ~90fps ist schon über, mir wurde sogar kurz schlecht gestern, dass hatte ich so noch nie. Im ERA wurde empfohlen FG aus zu stellen und dann war es in den Bereichen angenehmer.Ich glaube nicht unbedingt das er davon maßlos "überfordert" ist.Traurig, das es Menschen wie dich gibt, die bloßes hermumklicken in Windows schon maßlos überfordert!
Macht, wenn korrekt eingestellt, die Playstation vollautomatisch über Nacht.Nur mal so am Rande, wie oft musst du eigentlich neue Systemsoftware für die Playstation herunterladen und installieren? Daaaaaaas ist natürlich dann gaaaaanz was anderes, nicht wahr?!
Traurig, das es Menschen wie dich gibt, die bloßes hermumklicken in Windows schon maßlos überfordert! Was möchtes du überhaupt hier? Hast du dich verlaufen? Du bist doch viel besser Im GTA6 Thread aufgehoben, heul da doch weiterhin deine Kollegas mit dem immer gleichen Müll voll. Was anders hast du ja nicht im Leben. Danke
Nur mal so am Rande, wie oft musst du eigentlich neue Systemsoftware für die Playstation herunterladen und installieren? Daaaaaaas ist natürlich dann gaaaaanz was anderes, nicht wahr?!
Auf wieviele Frames kommst du mit der 4090?Ich hoffe aber auch das NV endlich den zurückgezogen Game Ready Driver für RE9 bald frei gibt, weil ist zwar schön mit 200W zu spielenaber fps Unterschiede von ~90fps ist schon über, mir wurde sogar kurz schlecht gestern, dass hatte ich so noch nie. Im ERA wurde empfohlen FG aus zu stellen und dann war es in den Bereichen angenehmer.
NV verbockt zur Zeit viele Treiber imo.
mit FG sind es dann auch mal 160fps. Mit DLSS Performance, gibt es auch so heftige abstürze, aber dann bis 165fps hoch. Laut ERA und CB soll man nen alten Treiber nehmen und hat fast doppelt so viele fps, aber will jetzt nicht extre wegen dem game einen alten nehmen. Problem ist halt, das die 4090 bei dem spiel nur mit rund 60% oder so läuft, ~250Watt und das mit PT 
Ich hab das bei pc Games Hardware gelesen. Diehaben das mit dem alten Treiber nachgewiesen, und raten auch zu einer Version vor der jetzigen.Mit dem Januar treiber mit PT und DLSS Qualität 40-120fpsmit FG sind es dann auch mal 160fps. Mit DLSS Performance, gibt es auch so heftige abstürze, aber dann bis 165fps hoch. Laut ERA und CB soll man nen alten Treiber nehmen und hat fast doppelt so viele fps, aber will jetzt nicht extre wegen dem game einen alten nehmen. Problem ist halt, das die 4090 bei dem spiel nur mit rund 60% oder so läuft, ~250Watt und das mit PT
Die wird halt extrem gebremst und daher kommt auch ne 5080 auf 10% oder weniger ran.
Wenn man ma im 40er bereich ist, wirds mit FG echt unangenehm für die Augen, die raten eh bei dem Game überhaupt kein FG zu aktivieren, aber in hohen fps hab ich keine Probleme. Hoffe ein offizieller Treiber hilft da, leider hat er ja dieLüfter deaktiviert wenn man pech hatte und dann kann dir ne Karte verrecken und daher musste ihn NV sofort von den Servern nehmen, als auch Studios meinten, denen sind GPUs verreckt.

Berichte mal, ob, und was er bewirkt.Ok, der GRD für RE9 ist jetzt draußen in der NV App![]()

Und übermorgen erstmal neues Update für ps5 runterladen, oder ? Du bist ein Genie.Treiber installieren ist sooo von gestern![]()