sircav
L13: Maniac
Gute 8h damit verbracht, die waren super intensiv. Kann nur grinsend den Daumen nach oben heben. Ach, hatte Leon schon immer so nen "Buckel"? 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer war Zeno? Ein Klon von Wesker? Gab da ne kleine Andeutung. Und Synchronsprecher ist ja auch wie in RE4

Bin gespannt.Okay, das, was jetzt passiert ist wirklich cool. Wertet das zweite Kapitel für mich wieder auf. Das Spiel wird aber weniger Wiederspielwert für mich haben als Teil 7 und 8. Dazu ist das zweite Kapitel insgesamt zu öde.
Während ich alle Teile, 6 ausgeklammert, mehrmals im Jahr spiele, haben 7 und Village das auch nicht geschafft und sind nach Teil 6 die beiden Teile, an denen ich das wenigste Interesse hatte, sie hunderte Male zu beenden.
Requiem hingegen spiele ich ja bereits jetzt schon parallel auf ps5 und S2. 
Bin kein Doktor lol. Die Sanduhr habe ich noch mitgenommen. Checkmark auch da gewesen. 

Alter geil. Hoffe da kommt am Ende was geiles bei rum. Aber ich hätte da keine Nerven selbst zu suchen. Bin gespannt was die Community raus findet.Ich finde es so genial das Capcom dieses Rätsel eingebaut hat und die komplette Community aktuell noch versucht es zu lösen, das mit der Hand und dem Analysegerät hatte ich auch schon per Zufall entdeckt.

Resident Evil 6 RemasteredAlter geil. Hoffe da kommt am Ende was geiles bei rum. Aber ich hätte da keine Nerven selbst zu suchen. Bin gespannt was die Community raus findet.![]()

Den Run hab ich mir gestern gegönnt. War genau 4 Minuten 16 Sekunden zu langsamHab gerade meinen vierten run beendet
![]()
Meine Ersten 2 Runs waren Normal dann einer auf Leicht und dann das hier mein vierter. Keine Heilung, Kein Blutabsaugen und unter 4 Stunden.
Als nächstes dann Albtraum
Du kannst dir vorstellen wie sehr ich mich geärgert habe Das wäre natürlich geil. Aber am Ende ist es einfach nur eine leere Flasche um Gegner abzulenken.würd mich nicht wundern wenn dieses puzzle zu nem code veronica oder re9 dlc teaser führt. nur normalerweise bekommt das internet sowas innerhalb eines tages gelöst![]()

najo.