Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine closed Beta mit ca. 1500-2000 Menschen die teilnehmen und 2 fixen Timeslots für NA und EU.....du postest da ein Bild von einem Zeitpunkt an dem faktisch kein Mensch dieser Welt zocken kann....
...so sinnvoll wie dein Bullshit - Bild zu den 1st Party Sales von Sony...man liest so einen Post und man wird dümmer....das ist faktisch korrekt.
Nicht, dass ich glaube, dass Horizon MP ein Erfolg wird (ich glaube Gameplay wird aber passen und sieht gut aus und ich halte noch immer viel von Larouche) und der Art Style schreit auch Fail...aber das Bild/der Post von dir sagt einfach gar nichts.
Wenn man was postet, dann sollte man selbst zumindest den Kontext kennen und nicht nur stumpfen War betreiben. Du hast wertlosen Unsinn gepostet...will man applaudieren.

Gleiches Bild übrigens bei Spider-Man 2. Da hat es sich nach Schätzungen nicht mal 1 Mio mal verkauft. Irgendwas zwischen 500.000 - 1.000.000 jedenfalls.
Sind wieder nur die japanischen Zahlen.
Das sagst du nur zu anderen aber nicht zu Blauen die stumpen WAR betreiben.
Und dabei wirst wieder beleigend und alle anderen sind ja Schuld.
Ist genauso Bullshit von dir. Und jetzt wirst sagen ja ich mein auch Blaue aber reagieren und aggro kommentierem tust wie immer bei den Blauen trotzdem nicht, wie bei allen anderen.
Kann eh keiner ernst nehmen.
![]()
Wenn du über games sprechen möchtest, dann sprech doch mal über RE9.Das habe ich alles schon mehrmals zu den "Blauen" gesagt....auch hinter den Kulissen.
Mal ganz abgesehen davon - und auch das habe ich schon oft betont - dass meine Lieblings-"Blauen" hier längst nicht mehr im War sind und sich ebenso verpisst haben wie viele Nintendo und Xbox-Fans.
Und du kannst mir vorwerfen was du willst...ein Fakt bleibt halt dennoch bestehen: Egal was für ein Arsch ich in deinen Augen bin oder nicht bin....ich bin selbst jetzt noch primär hier um über Gaming zu diskutieren.
Kannst ja z.B. gerne nicht nur erklären, dass ich ein Arsch bin, sondern auch dass alinea analytics doch brauchbare Zahlen hat. Wie wäre es damit? Eben...kannst du nicht. Ich bin ja noch immer zum Diskutieren da...du halt nicht.

welche Zahlen von alinea sind falsch? Days gone hat sich auch laut anderen quellen um die 2 Millionen mal verkauft. God of war 5 Millionen. Hell divers über 12 Millionen. Horizon dawn über 3 Millionen steht auch auf anderen seiten.Das habe ich alles schon mehrmals zu den "Blauen" gesagt....auch hinter den Kulissen.
Mal ganz abgesehen davon - und auch das habe ich schon oft betont - dass meine Lieblings-"Blauen" hier längst nicht mehr im War sind und sich ebenso verpisst haben wie viele Nintendo und Xbox-Fans.
Und du kannst mir vorwerfen was du willst...ein Fakt bleibt halt dennoch bestehen: Egal was für ein Arsch ich in deinen Augen bin oder nicht bin....ich bin selbst jetzt noch primär hier um über Gaming zu diskutieren.
Kannst ja z.B. gerne nicht nur erklären, dass ich ein Arsch bin, sondern auch dass alinea analytics doch brauchbare Zahlen hat. Wie wäre es damit? Eben...kannst du nicht. Ich bin ja noch immer zum Diskutieren da...du halt nicht.
Sehr edel von Sony.
Das xte Concord was wieder brachial floppen wird. Aber macht nichts. Bereits God of War mit Sons of Sparta auf 65% krachend gegen die Wand gefahren und Horizion Ip Namen gleich mit ruiniert.
Wenn du über games sprechen möchtest, dann sprech doch mal über RE9.
DIe PCler hier sind gefühlt die einzigen, die über das Spiel sprechen![]()

welche Zahlen von alinea sind falsch? Days gone hat sich auch laut anderen quellen um die 2 Millionen mal verkauft. God of war 5 Millionen. Hell divers über 12 Millionen. Horizon dawn über 3 Millionen steht auch auf anderen seiten.
Q.e.D....genau das was ich meinte...kontextloser Bullshit, der dann übernommen wird.
Jo...fand die ersten 45 Min. geil. Finde auch, dass sich die PS5 Pro hier mal lohnt, weil oft...muss man ehrlich so sagen...tut es das nicht...
aber...was soll ich dir sagen? Ich hätte gerne viel mehr RE9 gezockt das WE, aber ich war am Samstag nach der Arbeit zu müde und heute habe ich mich 10 Min. hingesetzt und dann wirklich gesagt "lohnt nicht, wel du musst eh gleich los"....weil ich mich mit Freunden zu einem Mittagessen getroffen habe. Musst dir aber keine Sorgen machen...ich werde das Game durchzocken...wie jedes Mainteil RE....ever...
Sonst...Beginn von RE9 finde ich grandios und bester Einstieg (auch cineastisch) seit Teil 4. Bezieht auch nur auf eine Passage...aber hatte da sogar kurz Heavy Rain/QD Vibes beim Weg zum Hotel.
Freu dich, das Spiel ist klasse. Hat quasi das beste aus allen Welten (RE2 Remake + 4 + eine Priese 8)Jo...fand die ersten 45 Min. geil. Finde auch, dass sich die PS5 Pro hier mal lohnt, weil oft...muss man ehrlich so sagen...tut es das nicht...
aber...was soll ich dir sagen? Ich hätte gerne viel mehr RE9 gezockt das WE, aber ich war am Samstag nach der Arbeit zu müde und heute habe ich mich 10 Min. hingesetzt und dann wirklich gesagt "lohnt nicht, wel du musst eh gleich los"....weil ich mich mit Freunden zu einem Mittagessen getroffen habe. Musst dir aber keine Sorgen machen...ich werde das Game durchzocken...wie jedes Mainteil RE....ever...
Sonst...Beginn von RE9 finde ich grandios und bester Einstieg (auch cineastisch) seit Teil 4. Bezieht auch nur auf eine Passage...aber hatte da sogar kurz Heavy Rain/QD Vibes beim Weg zum Hotel.

Aber Wer ist hier schon so ehrlichJo...fand die ersten 45 Min. geil. Finde auch, dass sich die PS5 Pro hier mal lohnt, weil oft...muss man ehrlich so sagen...tut es das nicht...
außer Dir mein Froind Jap bei mir ähnlich 2h gespielt…tolles Game aber zock aktuell lieber XCX und komm nicht von weg ^^aber...was soll ich dir sagen? Ich hätte gerne viel mehr RE9 gezockt das WE, aber ich war am Samstag nach der Arbeit zu müde und heute habe ich mich 10 Min. hingesetzt und dann wirklich gesagt "lohnt nicht, wel du musst eh gleich los"....weil ich mich mit Freunden zu einem Mittagessen getroffen habe. Musst dir aber keine Sorgen machen...ich werde das Game durchzocken...wie jedes Mainteil RE....ever...
RE9 war auch cool![]()

Würde ich Bullshit übernehmen wollen, müsste ich nur deine Kommentare hernehmen
Du haust hier die letzten Seiten beleigende äusserungen raus und wirst sllen ausser Blauen Sachen vor
Wenn man das anspricht "neee ich mein auch blaue" ja klar, deswegrn fokussierst dich auf alle ausser Blaue
Und nun mach ich es wie du und kritisiere deinen Bullshit packst nicht. Austeilen aber nicht einstecken können.
Du gehst den leuten hier so auf die Eier! Da sind paar Trolle noch im WAR Thread die plattformen statt user angreifen wie du es machst noch harmlos
Mir scheiss egsl ob ich ne sperre bekomm. Du fuckst hier so ab
Was soll ich sagen, Froind...du weißt, dass ich dich liebe.Aber Wer ist hier schon so ehrlichaußer Dir mein Froind
Jap bei mir ähnlich 2h gespielt…tolles Game aber zock aktuell lieber XCX und komm nicht von weg ^^
....also wirklich bissl. 
" obwohl auch er mich für einen Klugscheißer hält. ",,,, hööööööNö, eben nicht...ich habe hier die letzten Seiten über GoW 2018, aline analytics und co geschrieben. Du so, der wahrscheinlich schon den Meldebutton gehämmert hat wie ein Wahnsinniger?
Und ja...ich gehe den Trollen hier auf die Eier....einfach mal bedenken wie jetzt ich und @Drazo miteinander diskutieren...der ist nicht meiner Meinung....ich nicht seiner, aber wir schreiben miteinander obwohl auch er mich für einen Klugscheißer hält...aber er will über das Hobby diskutieren...du? Du willst mich sperren lassen und hast sonst nichts beizutragen.
Und ja...ist dann mein Fehler, dass ich mich immer wieder von wertlosen Diskussionspartnern wie dir provozierne lasse...aber User wie du können mir gerne dann Dinge vorwerfen, wenn sie selbst was zu sagen haben. Ganz ehrlich...du gehörst für den Beitrag sofort gebannt....imo...ich melde ihn nicht...aber du und deine Freunde melden die Antwort von mir. Sagt alles was man wissen muss.
GoW 2018 ist hoffentlich trotzdem eun gutes Spiel und ich glaube durchaus, dass es hilfreich für alle hier ist, wenn wir wissne, dass alinea analytics keine offiziellen Zahlen hat.
Aber Wer ist hier schon so ehrlichaußer Dir mein Froind
Jap bei mir ähnlich 2h gespielt…tolles Game aber zock aktuell lieber XCX und komm nicht von weg ^^
Pragmata?Wegen Pragmate: Hast did
Edit: lol meinte Hast es gepielt und wirst es holen?