PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Komori

moment mal :surpika:

ich weiß nicht, irgendwie glaub ich unseren pclern nicht dass sie mit path tracing bei requiem die 60fps halten können obwohl nur 1440p :neutral: die meisten haben ja nichtmal ne 5090 :pokethink:

Daran merkt man halt, dass sie das Spiel nie mit Pathtracing gespielt haben. :coolface:

Das würde aber erklären, was unsere PCler mit zwei Generationssprünge bei Pathtracing meinen. :angst:

image.png

1772306755-capture-d-e-cran-2026-02-28-a-20-25-39.png

scheint Marathon gut anzukommen, oder was? :coolface:

Jungs, es gibt einen eigenen Thread dafür. Wir haben gerade hier eine Grundsatzdiskussion…

ich verstehe schon, ich warne nur davor dass es hier langweilig werden könnte wenn die pcler verschwinden es sei denn wir holen die xbros hier wieder zurück :kruemel:

ich hab ehrlich gesagt kein problem dass der pc hier auch thema ist, nur das dreiste lügen gehört für mich gesperrt. man kann zwecks provokation auch mal nen punkt übertreiben: z.b. DF sagt das bild von requiem auf der pro ist nahezu identisch mit nem nativen 4k bild aber unsere pc experten sehen dass anders und reden sich riesige unterschiede herbei (ist zwar völliger quatsch aber mmn noch im rahmen)

Das ist der Sprung von FSR 1 zu FSR 2 und das wurde genau so abgefeiert. Aber immer noch weit weit weg von FSR4 und unerrichbar für DLSS.

sowas ist finde ich schon verbreiten von fake news und sollte nicht erlaubt sein. naja sind nur meine zwei cent aber soweit ich das von den mods gehört habe ist auch dreistes lügen im WAR thread erlaubt und fake news verbreiten erlaubt. bei twitter spam ist es mal so mal so scheinbar. naja sollen die mods entscheiden.

ich verstehe schon, ich warne nur davor dass es hier langweilig werden könnte wenn die pcler verschwinden es sei denn wir holen die xbros hier wieder zurück :kruemel:

ich hab ehrlich gesagt kein problem dass der pc hier auch thema ist, nur das dreiste lügen gehört für mich gesperrt. man kann zwecks provokation auch mal nen punkt übertreiben: z.b. DF sagt das bild von requiem auf der pro ist nahezu identisch mit nem nativen 4k bild aber unsere pc experten sehen dass anders und reden sich riesige unterschiede herbei (ist zwar völliger quatsch aber mmn noch im rahmen)

sowas ist finde ich schon verbreiten von fake news und sollte nicht erlaubt sein. naja sind nur meine zwei cent aber soweit ich das von den mods gehört habe ist auch dreistes lügen im WAR thread erlaubt und fake news verbreiten erlaubt. bei twitter spam ist es mal so mal so scheinbar. naja sollen die mods entscheiden.
Wozu sind wir auf consolewars?PC Hardwarewars gibt es wo anders

Ob Marathon so beliebt wird wie Arc Raiders? :coolface:

Was glaubt ihr, wie schnell kann Sony noch ein Studio (Bungie) schließen?

Gibst du mir jetzt den Link? 😌
Nö. Wenn du fliehen willst, dann flieh, ich helfe dabei nicht, dafür ist der Thread zu gut. :)

Marathon wird schon nicht floppen, dafür sorgen die PCler schon :rofl3: :coolface:

Näh, glaube ich nicht, auch wenn es kurzzeitig in den Top 20 der Steam charts war, dafür verliert das Spiel da gerade zu viele Spieler.

Das geht bei denen über Nacht. Ich frag mich wer als nächstes dran ist. :smoke:

Bungie sieht gerade recht vielversprechend aus :coolface:

Remember:

Bungie’s Marathon Needs To Break Into Top 5 NPD Sales Of The Year To Be Considered A Success, It’s Claimed​

^^

Nö. Wenn du fliehen willst, dann flieh, ich helfe dabei nicht, dafür ist der Thread zu gut. :)

Näh, glaube ich nicht, auch wenn es kurzzeitig in den Top 20 der Steam charts war, dafür verliert das Spiel da gerade zu viele Spieler.
Ich meinte die ganze Zeit eigentlich deine Aussage über die Mindestanforderungen, aber btw., den anderen Thread wirst du scheinbar nicht finden weil er nicht existiert. Überzeuge mich vom Gegenteil

Also bist du auch nicht besser als die drei Musketiere?

Doch bin ich, da ich prinzipiell auf deiner Seite bin. Aber du meinst, ich soll nicht reagieren, wenn man mich zitiert oder wenn hier Lügen getätigt werden und man soll das unkommentiert stehen lassen? Soll ein Mod die Arbeit tun und die Diskussion regulieren. :hippie:

Zurück
Top Bottom