PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War gestern im Media Markt mal gucken wegen Resi 9. Ist komplett ausverkauft

Hadere immer noch mit Resi 9 wegen Grusel. Aber es hat Leon

HCTgw2XWIAAx2j3

Moin :moin:

Marathon ist sogar kostenlos zum spielen im Moment und auf unter 60k gesunken. Mit Release wird dann ein Kaufpreis fällig. Überzeugend siehts nicht aus

HCLYQW9XUAca596

Das neue Horizon Game von Sony ist komplett gefloppt.
Marathon ist nicht f2p?

Heftig, dann kann man sich ja schonmal von Bungie verabschieden xD

Warum taucht dann Saros nicht in den Most Wanted Charts der Famitsu auf?

Weil sich schon Returnal ziemlich schlecht verkauft hat. Saros wird es nicht anders ergehen (vor allem ohne PC Release, was Sony dann aber merken wird ^^)

Optimierung seitens der Entwickler. Sorry, aber hier der Hardware die Schuld zu geben, halte ich für falsch. Mit dem entsprechenden System macht die potente Hardware des PC definitiv einen sichtbaren Unterschied. Nicht nur zwecks Auflösung und der grafischen Leistung. Auch diesbezüglich hat Steam einen positiven Einfluss, denn das Steam-Deck-Verified-Programm hat dafür gesorgt, dass man auf dem PC auf eine gewisse Baseline geeinigt hat, was mit der Steam Machine nochmal einen weiteren Push erhalten wird. Man überlege sich nur, was möglich wäre, wenn eine starke Hardware nicht die Verfehlungen seitens der Studios/Engines kaschieren müsste.
Wenn es das ruckeln anfängt, weil mal wieder der Gleichstromstecker der 2000€ GPU schmilzt.. hat die Hardware 100% schuld :awesome:

Was ich mich schon länger frage: Wenn der PC 3-4 mal so teuer ist wie die Pro, warum laufen die Spiele dann meist besser auf der Pro? Wohin fliesst also das ganze Geld wenn nicht in die Leistung?
Blöd halt nur, dass die Aussage nicht stimmt und die Spiele auf Pro so gut wie nie besser laufen als auf potenten PCs (von der verwaschenen PS5 Pro Auflösung dank Upscaler mal ganz zu schweigen) :)

Wenn es das ruckeln anfängt, weil mal wieder der Gleichstromstecker der 2000€ GPU schmilzt.. hat die Hardware 100% schuld :awesome:
Dass bei solchen Preisen keine Fehler auftauchen sollten und man dennoch gerne am falschen Ende spart, ist mir bewusst. Aber hier jetzt so zu tun, als ob das flächendeckend der Fall war, ist dann aber auch Quatsch.

Dass bei solchen Preisen keine Fehler auftauchen sollten und man dennoch gerne am falschen Ende spart, ist mir bewusst. Aber hier jetzt so zu tun, als ob das flächendeckend der Fall war, ist dann aber auch Quatsch.
Wie jetzt? Mit Logik argumentieren? Ohje. Wie viel von solchen GPUs werden eig. auf den Markt geschmissen? Wurde das jemals diskutiert? Erreichen HighEnd GPUs überhaupt die 1Mio der aktuellen Serie? 100k? Wenn davon einige ausfallen, ist das ein ganz ander Prozentsatz als bei Konsolen...

Wie jetzt? Mit Logik argumentieren? Ohje. Wie viel von solchen GPUs werden eig. auf den Markt geschmissen? Wurde das jemals diskutiert? Erreichen HighEnd GPUs überhaupt die 1Mio der aktuellen Serie? 100k? Wenn davon einige ausfallen, ist das ein ganz ander Prozentsatz als bei Konsolen...
Ich kann es Dir nicht sagen, da ich absolut keinerlei Zahlen zu den Verkäufen von Grafikkarten kenne, zumal ich nie speziell danach gesucht habe.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was Du jetzt mit dem Thema bezwecken willst, oder bist Du als Konsolen-Gamer scharf darauf über PC-Komponente zu sprechen?

Ich kann es Dir nicht sagen, da ich absolut keinerlei Zahlen zu den Verkäufen von Grafikkarten kenne, zumal ich nie speziell danach gesucht habe.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was Du jetzt mit dem Thema bezwecken willst, oder bist Du als Konsolen-Gamer scharf darauf über PC-Komponente zu sprechen?
Unruhe stiften. Wenn es ruckelt, dann sollten die Masterracler erstmal in ihr RGB Window schauen, ob da was raucht.

☝️:sorry: Macht von seinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch

Kein Grund den Thread voller Lügen vollzukleistern :kruemel:

ist das nicht offensichtlich? Ich wollte die PC-Gamer fragen, was sie auf einer Seite suchen, die sich hauptsächlich um Konsolen dreht, obwohl sie jene scheiße finden und das offen kommunizieren. Eine Antwort könnt ihr mir schlussendlich nicht geben. Bisher habe ich dazu zumindest keine erhalten. :nix:

Na wenn du das so siehst (weil du es so sehen willst), kann man nichts machen.

Ja, dass ich den Post richtig interpretieren kann, oder steht da irgendwas davon, dass “der” PC ein Konsolen-Hersteller ist, der sein Einzugsgebiet stellenweise auf Windows/Steam/Epic Games ausweitet? Richtig, das steht da nicht. Es geht um die drei Hersteller (zu denen ich persönlich Valve mittlerweile hinzuziehen würde, allen voran zwecks der ihrerseits (zukünftig) bereitgestellten Hardware und des Ökosystems, aber das ist ein anderes Thema).

In der Regel redet man ja auch nicht von "der PC" (außer die Blauen), sondern über die PC Spiele, die in bester Qualität laufen, ein kleiner aber feiner Unterschied :kruemel:

Ich finde Edits ja immer super, da man nicht darüber benachrichtigt wird. :awesome:

Sei halt nicht immer sofort da und antworte, vielleicht mal ne Minute oder zwei warten? :coolface:

Unruhe stiften. Wenn es ruckelt, dann sollten die Masterracler erstmal in ihr RGB Window schauen, ob da was raucht.
Und genau solche provokanten “Diskussionen” sind hier halt Kappes. Warum ihr die Nummer dann bereitwillig mitmachen wollt, obwohl ihr doch selbst keinen Bock darauf habt (wie ich meine), erschließt sich mir ebensowenig.

Zurück
Top Bottom