Na wenn du das so siehst (weil du es so sehen willst), kann man nichts machen.
Das muss keiner sehen wollen, das ist hier in Wort und Schrift dokumentiert.
In der Regel redet man ja auch nicht von "der PC" (außer die Blauen), sondern über die PC Spiele, die in bester Qualität laufen, ein kleiner aber feiner Unterschied
Spiele laufen auf dem PC mit entsprechender Hardware oft besser darauf, bestreite ich nicht, weiß ich aus eigener Erfahrung, ist jedoch nicht immer der Fall. Das ist aber weiterhin am Thema vorbei, wenn wir schon bei kleinen und feinen Unterschieden sind. Zumal es “in der Regel” als Stein des Anstoßes dient und übrigens nicht die von Dir besagte Regel darstellt. So viel zum Thema: Sehen was man sehen will.
Sei halt nicht immer sofort da und antworte, vielleicht mal ne Minute oder zwei warten?
Sei halt nicht so Nervös und warte ein bis zwei Minuten vor absenden und antworte auf alles, worauf Du antworten möchtest.
lol, natürlich haben die voll Bock drauf, wie man sieht. Sonst würden die nicht immer damit anfangen und ihre Provokationen und Schlagwörter raushauen..
Was meinst du warum ich die extremsten Blauen auf Ignore habe? Meinst du ich will mir das von denen antun?
Du ziehst bei der Nummer doch selbst mit, obwohl Du schon Hardcore-Fanboys ignorierst. Dir geht es doch meist auch nicht darum, wie sich Nintendo gegenüber Sony und Microsoft schlägt. Das ist ja der Punkt, und nein, das habt ihr nicht exklusiv, daher gehe ich auch darauf an anderer Stelle darauf ein.
Mir egal mittlerweile. Gibt eh nur noch Intervallsperren
Alter…
Und, was ist jetzt überhaupt an meiner Frage Kappes? Das ist eine ernstahfte Diskussion, die nie angeschnitten wird. Du kannst dich natürlich weiter von irgendwelchen twitter Zeug zuwerfen lassen, oder hast du die Leute schon geblockt?
Ich finde es sehr interessant, dass ein Mindfactory in einem Quartal nichtmal 500 4090RTX verkauft kat.
Sonntag, 3. November 2024 / von Leonidas Mit dem abgelaufenen dritten Quartal läßt sich wieder eine Statistik der Grafikkarten-Verkäufe beim deutschen Einzelhändler 'Mindfactory' aufstellen, wie immer basierend auf den
www.3dcenter.org
Diese Diskussion gehört hier einfach nicht hin, und dass Du das jetzt hervorholst, machst Du ja nicht, um der normalen Diskussion Willen. Also bitte…
Leute lasst doch den PC Hardware shit hier einfach raus, gibt echt Threads wo ihr euch damit auseinandersetzen könnt…
Genau das. Danke.
Aggression geht doch eh in der Regel von den Sonies aus, du hast da auch gerade das perfekte Beispiel für "hauptsache unruhe stiften".
Nein, eben nicht. Aggressionen und Provokationen kommen zu Genüge auch von Seiten der PC-Gamer, und Du bist da mit vorne dabei. Du bist keine Reaktion auf ein Problem, Du bist ein Teil dessen.
Da ist PC aber nur eines der vielen Angriffsziele, die schießen doch gegen alles was nicht von Sony kommt. Und im Gegenzug wird Sony dann schön geredet bis zum geht nicht mehr.
Will ich nicht in Abrede stellen. Im Gegenzug wirst Du jedoch selbst nicht müde andauernd aus Deiner Abneigung heraus gegen Sony zu schießen, ob nun gerechtfertigt oder nicht. Das ist prinzipiell dasselbe Verhaltensmuster, nur von der anderen “Seite” aus.
Wir waren hier ja sogar schon so weit, wo Leute, die auf Wertungen beharren, die Wertungen der Resident Evil 9 Switch 2 Version klein reden wollten, nur weil die besser bewertet wurde als die PS5 Version ^^
Ja, kann ich mir nicht erklären. Ist ebenfalls Kappes.
Gibt auch einen Konsolen only Thread, nutzt den doch einfach, das hier ist kein Konsolen only Thread
Ich zitiere den Eingangspost jetzt nicht nochmal.
PS: Ich muss jetzt an den Herd, also bleibt entspannt mit euren Reaktionen.