PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum ihr die Nummer dann bereitwillig mitmachen wollt, obwohl ihr doch selbst keinen Bock darauf habt (wie ich meine)

lol, natürlich haben die voll Bock drauf, wie man sieht. Sonst würden die nicht immer damit anfangen und ihre Provokationen und Schlagwörter raushauen..
Was meinst du warum ich die extremsten Blauen auf Ignore habe? Meinst du ich will mir das von denen antun?

Zuletzt bearbeitet:
Und genau solche provokanten “Diskussionen” sind hier halt Kappes. Warum ihr die Nummer dann bereitwillig mitmachen wollt, obwohl ihr doch selbst keinen Bock darauf habt (wie ich meine), erschließt sich mir ebensowenig.
Mir egal mittlerweile. Gibt eh nur noch Intervallsperren :laserfish:

Und, was ist jetzt überhaupt an meiner Frage Kappes? Das ist eine ernstahfte Diskussion, die nie angeschnitten wird. Du kannst dich natürlich weiter von irgendwelchen twitter Zeug zuwerfen lassen, oder hast du die Leute schon geblockt?

Ich finde es sehr interessant, dass ein Mindfactory in einem Quartal nichtmal 500 4090RTX verkauft kat.

Leute lasst doch den PC Hardware shit hier einfach raus, gibt echt Threads wo ihr euch damit auseinandersetzen könnt…

Und genau solche provokanten “Diskussionen” sind hier halt Kappes. Warum ihr die Nummer dann bereitwillig mitmachen wollt, obwohl ihr doch selbst keinen Bock darauf habt (wie ich meine), erschließt sich mir ebensowenig.
Aggression geht doch eh in der Regel von den Sonies aus, du hast da auch gerade das perfekte Beispiel für "hauptsache unruhe stiften". Da ist PC aber nur eines der vielen Angriffsziele, die schießen doch gegen alles was nicht von Sony kommt. Und im Gegenzug wird Sony dann schön geredet bis zum geht nicht mehr.

Wir waren hier ja sogar schon so weit, wo Leute, die auf Wertungen beharren, die Wertungen der Resident Evil 9 Switch 2 Version klein reden wollten, nur weil die besser bewertet wurde als die PS5 Version ^^

Leute lasst doch den PC Hardware shit hier einfach raus, gibt echt Threads wo ihr euch damit auseinandersetzen könnt…
Gibt auch einen Konsolen only Thread, nutzt den doch einfach, das hier ist kein Konsolen only Thread :)

Möchtest du etwa meine Master Racer Zeit anzweifeln? :coolface: Bis ca 2018 war ich tatsächlich Hardcore PC`ler....es musste immer das neuste und das beste sein....ich war zb so bescheuert dass ich selbst ein Upgrade von der 1080 auf die 1080ti durchgeführt habe...hauptsache immer die stärkste GPU. Hab mir dann aber für die exklusiv Games eine PS4 Pro geholt gehabt und bin immer mehr auf den Geschmack der Einfachheit einer Konsole gekommen. Gut es hat auch die ekelhafte Preispolitik von NVIDIA mir rein gespielt + dass mich die Cheater, vorallem bei meinem damaligem Lieblings Game PUBG, immer mehr abgefuckt haben.
Da geht es dir wie mir.
Nur das ich erst Anfang 2021 mit den Konsolen angefangen habe.

Aber das unkomplizierte, die Einfachheit, und das zocken am großen TV mit Soundbar haben mich dann doch sehr schnell vom PC wegbekommen und das ist auch bis heute so geblieben :moin:

Aggression geht doch eh in der Regel von den Sonies aus, du hast da auch gerade das perfekte Beispiel für "hauptsache unruhe stiften". Da ist PC aber nur eines der vielen Angriffsziele, die schießen doch gegen alles was nicht von Sony kommt. Und im Gegenzug wird Sony dann schön geredet bis zum geht nicht mehr.

Wir waren hier ja sogar schon so weit, wo Leute, die auf Wertungen beharren, die Wertungen der Resident Evil 9 Switch 2 Version klein reden wollten, nur weil die besser bewertet wurde als die PS5 Version ^^

Gibt auch einen Konsolen only Thread, nutzt den doch einfach, das hier ist kein Konsolen only Thread :)
Mir ist schon klar dass es für dich schwerwiegend wäre, wenn du dich hier zukünftig nicht abfällig über Konsolen äußern könntest. @CrsRoKk hat das gestern super zusammengefasst was hier schief läuft.

Wo ist dieser Konsolen only Thread?

Sonies, Sony, Sony.
Ich warte noch auf so unendlich viele Antworten von dir, die du dir aus deinen widersprüchlichen Argumenten natürlich nicht zusammenfrickeln kannst.

Das sind so lächerliche Argumente mit Switch 14 und PC 18 Reviews vs PS5 mit 116. Ist dir in deinem inneren natürlich selbst bewusst, könntest es aber niemals zugeben.

Das ist ein "Nintendo vs. Sony vs. Microsoft" also zukünftig bitte alles von Valve hier raushalten, danke. Dann verschiebe ich den Basteltalk auch in die PC Threads.

Vielleicht mal nicht gegen alles außer Sony schießen? Dann klappt es auch mit den Nachbarn.
Ich warte noch auf so unendlich viele Antworten von dir, die du dir aus deinen widersprüchlichen Argumenten natürlich nicht zusammenfrickeln kannst.
Ich von dir auch. Ist dir aber aufgefallen, dass du den PC hier ständig reinbringst? ^^

Das sind so lächerliche Argumente mit Switch 14 und PC 18 Reviews vs PS5 mit 116. Ist dir in deinem inneren natürlich selbst bewusst, könntest es aber niemals zugeben.
Jetzt zählen plötzlich wieder die Anzahl der Reviews, nur weil man nicht damit klar kommt, dass die PS5 Version schlechter bewertet wurde (zu recht, will ich meinen) :)

Das ist ein "Nintendo vs. Sony vs. Microsoft" also zukünftig bitte alles von Valve hier raushalten, danke. Dann verschiebe ich den Basteltalk auch in die PC Threads.

Du bringst doch Valve hier immer ungefragt rein, nicht ich. :)

(und vermutlich auch nur, weil dich meine Beiträge gegen Sony und PS5 stören ^^)

edit: oh und Gacha, Gacha bringst du ja auch immer hier rein ^^

btw: wieso redet ihr denn von 3rd Party Herstellern, wenn es hier angeblich nur um Nintendo vs Sony vs Microsoft geht?

Such ihn, wir sind hier doch angeblich in einen Konsolenforum, da wirst du den bestimmt finden. :)
Ich dachte du wärst so nett und zeigst uns Konsolenuser wo dieser sagenumwobener Thread ist? Dann hättest du auch das Potential mehr Frieden ohne uns hier zu genießen 😌

@Extraplatt

Valve hat das steam Deck und zukünftig den Steamquadrat, also finde ich sie imo legitim.

Ich dachte du wärst so nett und zeigst uns Konsolenuser wo dieser sagenumwobener Thread ist? Dann hättest du auch das Potential mehr Frieden ohne uns hier zu genießen 😌
Warum sollte ich? Ich habe hier meinen Spaß und finde diesen Thread (und vor allem Reaktionen) klasse. :)

Du bist doch schon geübt mit miesen Suchfunktionen dank dem PSN, da hast du vermutlich mehr Übung als ich um den Thread zu finden ^^

Du bringst doch Valve hier immer ungefragt rein, nicht ich. :)

Oder einfach nur den EIngangspost lesen und sich nicht künstlich drüber aufregen "Dies beinhaltet auch die einzelnen Stores wie Steam und den Epic Games Store. Gleiches gilt für den Smartphone-Markt, sobald einer der Hersteller damit Geld verdient, ist es als Thema zugelassen."

Sie mögen es halt nicht, wenn die Hersteller eine Version rausbringen, die deutlich besser als die Playstation Version läuft. Zu schade aber auch :coolface:

edit: oh und Gacha, Gacha bringst du ja auch immer hier rein ^^

Dabei ist das aus dem Playstation Ökosystem gar nicht mehr wegzudenken.

Dabei ist das aus dem Playstation Ökosystem gar nicht mehr wegzudenken.
Wir haben doch eh gelernt, dass Gachas bei unseren OLED Liebhabern unbeliebt sind, weil sich da sonst die Menüs einbrennen würden, da die da dauerhaft sichtbar sind ^^
(oder man spielt die auf PS5 nicht so lange, weil sonst der DS Akku zu schnell leer geht :coolface: )

Na wenn du das so siehst (weil du es so sehen willst), kann man nichts machen.
Das muss keiner sehen wollen, das ist hier in Wort und Schrift dokumentiert. :coolface:

In der Regel redet man ja auch nicht von "der PC" (außer die Blauen), sondern über die PC Spiele, die in bester Qualität laufen, ein kleiner aber feiner Unterschied :kruemel:
Spiele laufen auf dem PC mit entsprechender Hardware oft besser darauf, bestreite ich nicht, weiß ich aus eigener Erfahrung, ist jedoch nicht immer der Fall. Das ist aber weiterhin am Thema vorbei, wenn wir schon bei kleinen und feinen Unterschieden sind. Zumal es “in der Regel” als Stein des Anstoßes dient und übrigens nicht die von Dir besagte Regel darstellt. So viel zum Thema: Sehen was man sehen will.
:kruemel:

Sei halt nicht immer sofort da und antworte, vielleicht mal ne Minute oder zwei warten? :coolface:
Sei halt nicht so Nervös und warte ein bis zwei Minuten vor absenden und antworte auf alles, worauf Du antworten möchtest. :coolface:

lol, natürlich haben die voll Bock drauf, wie man sieht. Sonst würden die nicht immer damit anfangen und ihre Provokationen und Schlagwörter raushauen..
Was meinst du warum ich die extremsten Blauen auf Ignore habe? Meinst du ich will mir das von denen antun?
Du ziehst bei der Nummer doch selbst mit, obwohl Du schon Hardcore-Fanboys ignorierst. Dir geht es doch meist auch nicht darum, wie sich Nintendo gegenüber Sony und Microsoft schlägt. Das ist ja der Punkt, und nein, das habt ihr nicht exklusiv, daher gehe ich auch darauf an anderer Stelle darauf ein.

Mir egal mittlerweile. Gibt eh nur noch Intervallsperren :laserfish:
Alter… :coolface:

Und, was ist jetzt überhaupt an meiner Frage Kappes? Das ist eine ernstahfte Diskussion, die nie angeschnitten wird. Du kannst dich natürlich weiter von irgendwelchen twitter Zeug zuwerfen lassen, oder hast du die Leute schon geblockt?

Ich finde es sehr interessant, dass ein Mindfactory in einem Quartal nichtmal 500 4090RTX verkauft kat.

Diese Diskussion gehört hier einfach nicht hin, und dass Du das jetzt hervorholst, machst Du ja nicht, um der normalen Diskussion Willen. Also bitte…

Genau das. Danke.

Aggression geht doch eh in der Regel von den Sonies aus, du hast da auch gerade das perfekte Beispiel für "hauptsache unruhe stiften".
Nein, eben nicht. Aggressionen und Provokationen kommen zu Genüge auch von Seiten der PC-Gamer, und Du bist da mit vorne dabei. Du bist keine Reaktion auf ein Problem, Du bist ein Teil dessen.

Da ist PC aber nur eines der vielen Angriffsziele, die schießen doch gegen alles was nicht von Sony kommt. Und im Gegenzug wird Sony dann schön geredet bis zum geht nicht mehr.
Will ich nicht in Abrede stellen. Im Gegenzug wirst Du jedoch selbst nicht müde andauernd aus Deiner Abneigung heraus gegen Sony zu schießen, ob nun gerechtfertigt oder nicht. Das ist prinzipiell dasselbe Verhaltensmuster, nur von der anderen “Seite” aus.

Ja, kann ich mir nicht erklären. Ist ebenfalls Kappes.

Ich zitiere den Eingangspost jetzt nicht nochmal. :coolface:

PS: Ich muss jetzt an den Herd, also bleibt entspannt mit euren Reaktionen. :coolface:

Nein, eben nicht. Aggressionen und Provokationen kommen zu Genüge auch von Seiten der PC-Gamer, und Du bist da mit vorne dabei. Du bist keine Reaktion auf ein Problem, Du bist ein Teil dessen.
ah, du meinst so wie du gerade? Ich bin hier immerhin On Topic mit Sony und dass ich NICHT gegen User schieße, so wie du gerade ^^

Bei dir hat es natürlich noch den Nachteil, dass das ein sehr schlechtes Licht auf CW und seine Crew wirft :coolface:
Will ich nicht in Abrede stellen. Im Gegenzug wirst Du jedoch selbst nicht müde andauernd aus Deiner Abneigung heraus gegen Sony zu schießen, ob nun gerechtfertigt oder nicht. Das ist prinzipiell dasselbe Verhaltensmuster, nur von der anderen “Seite” aus.
Dafür ist der Thread und CW da. Wenn dich das stört, dann geh doch ins Gamepro Forum...oh :coolface:
Ja, kann ich mir nicht erklären. Ist ebenfalls Kappes.
Oder normalität hier ^^
Ich zitiere den Eingangspost jetzt nicht nochmal. :coolface:
In dem auch Steam und PC drin steht. sooo...?
PS: Ich muss jetzt an den Herd, also bleibt entspannt mit euren Reaktionen. :coolface:
Ich bin immer entspannt und freue mich auf die nächste Sony News. Sieht bei Marathon ja aktuell schon recht gut aus. :coolface:

Ich beineide euch für eure Musekeln an den Fingern. Was ihr hier täglich abtippt ist unmenschlich.
Auch, dass ihr alle so mental stabil geblieben seid bei dem krassen Content hier ist furchteinflößend.
:coolface:

Warum sollte ich? Ich habe hier meinen Spaß und finde diesen Thread (und vor allem Reaktionen) klasse. :)

Du bist doch schon geübt mit miesen Suchfunktionen dank dem PSN, da hast du vermutlich mehr Übung als ich um den Thread zu finden ^^
Ich komme mit der PSN Suchfunktion sehr gut zurecht, finde aber deinen besagten Thread nicht, wo es nur um Konsolen geht (auf einer Konsolenseite). Gibt es diesen Thread @ Moderation ?

Spiele laufen auf dem PC mit entsprechender Hardware oft besser darauf, bestreite ich nicht, weiß ich aus eigener Erfahrung, ist jedoch nicht immer der Fall. Das ist aber weiterhin am Thema vorbei, wenn wir schon bei kleinen und feinen Unterschieden sind. Zumal es “in der Regel” als Stein des Anstoßes dient und übrigens nicht die von Dir besagte Regel darstellt. So viel zum Thema: Sehen was man sehen will.
:kruemel:

Nein ist es nicht, da es hier von der PC-Seite aus nie um Hardware geht (die wird im Hardware-Thread behandelt).
Aber du kannst gerne schauen wer immer die Hardware reinbringt um den PC schlechter zu machen als ne Konsole :coolface:

Du ziehst bei der Nummer doch selbst mit, obwohl Du schon Hardcore-Fanboys ignorierst. Dir geht es doch meist auch nicht darum, wie sich Nintendo gegenüber Sony und Microsoft schlägt. Das ist ja der Punkt

Achso, hast ein Beispiel? Jaja und so sind wir dann bei der "ich werde nicht persönlich Tour, das machen immer die anderen", sieht man ja sehr gut :coolface:
Also danke für die Bestätigung, die du gestern noch vehement verneint hast.

Nein ist es nicht, da es hier von der PC-Seite aus nie um Hardware geht (die wird im Hardware-Thread behandelt).
Aber du kannst gerne schauen wer immer die Hardware reinbringt um den PC schlechter zu machen als ne Konsole :coolface:

Achso, hast ein Beispiel? Jaja und so sind wir dann bei der "ich werde nicht persönlich Tour, das machen immer die anderen", sieht man ja sehr gut :coolface:
Also danke für die Bestätigung, die du gestern noch vehement verneint hast.
Jemand wollte mir gestern erklären, dass ein PC mit Mindestanforderungen (RE) die aktuellen Konsolen schlagen würde. Same shit

Jemand wollte mir gestern erklären, dass ein PC mit Mindestanforderungen (RE) die aktuellen Konsolen schlagen würde. Same shit
Digital Foundry, so wie es aussieht und ja, das hat ja ein PSler gepostet ^^

So, ich werde gleich noch BF6 spielen, bevor ich Referenz Evil 9 weiter zocke, vielleicht auch noch ein wenig Nioh 3. Wie schaut es bei euch so aus? :)

Zurück
Top Bottom