Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Nein, es ist nicht egal.

In keiner hier genannten Quelle wurde „den Juden“ die Schuld gegeben. Aber das ist eben ein klassischer Strohmann. Tatsächlich wurde von dir angezweifelt, dass die Bombardierung der Schule überhaupt stattfand. Du solltest dich also mäßigen.
Doch, es ist egal weil Kinder tot sind was schlimm genug ist. Aber schön zu sehen das ausgerechnet Du da Prioritäten setzt.

Und ja, ich habe es zuerst angezweifelt als es Quellen ausschließlich vom Iran gab :nix:

Ich habe dich gefragt. Und wenn du hier reingrätscht, mir etwas vorwirfst, dann möchte ich mich verteidigen können. Dies geht nur nicht, wenn ich nicht weiß, worauf du dich konkret beziehst. Solltest du also weiter ausweichen oder Vorwürfe äußern ohne konkreten Bezug, dann werde ich dich fragen oder eben den Moderatoren das Moderieren überlassen, wie du bereits sagst.
Weißte mir ist das hier zu aufgeheizt. Ich verfolge mehrere Quellen zur Sachlage. Und dabei belasse ich es. Wird schon im Freundeskreis genug diskutiert. Schlagt euch hier die Köpfe ein. Swisslink hat die Beispiele gepostet.

Für mich stellt sich die Frage wie geht es jetzt die nächsten Tage und Wochen weiter....wie kann die Opposition Fuß fassen und einen Wechsel realisieren....? Oder kommen radikalere Kräfte an die Macht? Wie lang sind USA und Israel willens zu agieren?

Weißte mir ist das hier zu aufgeheizt. Ich verfolge mehrere Quellen zur Sachlage. Und dabei belasse ich es. Wird schon im Freundeskreis genug diskutiert. Schlagt euch hier die Köpfe ein. Swisslink hat die Beispiele gepostet.

Für mich stellt sich die Frage wie geht es jetzt die nächsten Tage und Wochen weiter....wie kann die Opposition Fuß fassen und einen Wechsel realisieren....? Oder kommen radikalere Kräfte an die Macht? Wie lang sind USA und Israel willens zu agieren?
Muhammad al-Rubio wird regeln, wie in Venezuela.

Nein, es ist nicht egal.

In keiner hier genannten Quelle wurde „den Juden“ die Schuld gegeben. Aber das ist eben ein klassischer Strohmann. Tatsächlich wurde von dir angezweifelt, dass die Bombardierung der Schule überhaupt stattfand. Du solltest dich also mäßigen.
Oh ja klar ;) aber ich kann dich verstehen. Ist ein schwerer Tag für dich.

Doch, es ist egal weil Kinder tot sind was schlimm genug ist. Aber schön zu sehen das ausgerechnet Du da Prioritäten setzt.

Und ja, ich habe es zuerst angezweifelt als es Quellen ausschließlich vom Iran gab :nix:

Lass dich nicht einlullen.

Hast du Fakten das die Kinder mit Absicht getötet worden sind?

Das war deine Aussage. Niemand hat abgestritten, dass die Kinder gestorben sind. Die Zahl und die Absicht dahinter wurde in Frage gestellt.

Komori verlangt ja immer Belege für den Mist, den er von sich gibt, erfindet dann aber gerne Beiträge, die hier nie gepostet wurden.

Du bist von „Rakete auf Schule ist Fake News“ über „Es war eine iranische Rakete“ bis zu „Es ist egal wer es war“ innerhalb Stunden geschlängelt. Gratulation dafür, dass du am Ende doch ein Herz für Kinder findest, insbesondere nach dem Gazakrieg.

Weißte mir ist das hier zu aufgeheizt.

Pro-Tipp: Dann wirf nicht noch mehr Öl ins Feuer.

Du bist von „Rakete auf Schule ist Fake News“ über „Es war eine iranische Rakete“ bis zu „Es ist egal wer es war“ innerhalb Stunden geschlängelt. Gratulation dafür, dass du am Ende doch ein Herz für Kinder findest, insbesondere nach dem Gazakrieg.

Was niemand gesagt hat: Rakete auf Schule ist Fake News.
Was du gesagt hast: Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass das Narrativ der iranischen Staatsmedien betreffend den Vorsatz unwahr ist.

Pro-Tipp: Dann wirf nicht noch mehr Öl ins Feuer.
Das übernimmst du hervorragend und ignorierst deine Aussagen dann später, siehe Swisslink quote.
Mach mal....

Zurück
Top Bottom