PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
troubleshooting und pc, gibt kein ikonischeres duo xD find auch lustig wie die pcler so an nvidia festhalten die selbst von sich sagen sie sind jetzt ne KI unternehmen, das wird noch lustig

Süß wie man alles unternimmt, damit man sich die mit Abstand schlechtere Version schönreden kann :banderas:

Hier meine Damen und Herren, wird ihnen ein Beispiel eines argumentativen Totalausfalls präsentiert und wenn die Antwort auf "wWe sehr kann man sich winden" einfach mit "Ja" beantwortet wird.

80% aller verkauften PlayStation Konsolen sind keine PlayStation der fünften Generation.
Auf diesen Geräten läuft Resident Evil 9 gar nicht.

Was für ein Armutszeugnis.

Süß wie man alles unternimmt, damit man sich die mit Abstand schlechtere Version schönreden kann :banderas:

die schlechteste version ist auf jeden fall die bei der ich erstmal dran rumfrickeln muss bis es funktioniert. schon rein aus prinzip hab ich da kein bock drauf bei nem neuen spiel erstmal zu troubleshooten. da würd ich sogar lieber auf der switch 2 spielen und nehm die framedrops in kauf. :)

Hier meine Damen und Herren, wird ihnen ein Beispiel eines argumentativen Totalausfalls präsentiert und wenn die Antwort auf "wWe sehr kann man sich winden" einfach mit "Ja" beantwortet wird.

einfach nur noch bizarr was da an argumenten kommt. 90% der pcler die RE9 unter pro performance spielen gehören also nicht zu "der pc".

aber aber die ps2 kann RE9 auch nicht abspielen, schachmatt sonies :uglylol: kann sich keiner ausdenken

wie viele spiele hast du schon mit path tracing gezockt? zähl mal alle auf (sollte problemlos möglich sein)
Sind schon einige. Habe dazu kürzlich hier eine Liste veröffentlicht und keine Lust das jetzt wieder heraus zu suchen.

Gegenfrage:

Glaubst Du, Pathtracing ist nicht die Zukunft und es werden nur wenige Spiele mit dieser eigentlichen simpel zu programmierenden und dadurch Zeitsparenden Technik veröffentlicht?

Wird Sony weiterhin hunderte Millionen verschwenden um ein schlechteres Ergebnis in ihren Spielen mit aufwändiger Programmierung zu simulieren?

Der Switch 2 Pro Controller (du musst die Peripherie vergleichen, wennst mit PS5 Controller kommst, Äpfel mit Äpfel) läuft zig Stunden. Die beste Akkuleistung bei einem Controller und fühlt sich richtig gut an.

Die Switch 2 selbst als Konsole im Handheld läuft bei mir mehrere Stunden.

Ja und der Switch Pro Controller hat quasi ein paar Knöpfe die mit nem BT Chip verlötet sind.

Der DS verfügt über zig Motoren und Mechanik die alle betrieben werden müssen um dieses geniale haptisch imersive Spielgefühl zu liefern.

Kein Wunder das beim pro Controller der Akku länger hält wen es vergleichsweise kaum Verbraucher gibt

einfach nur noch bizarr was da an argumenten kommt. 90% der pcler die RE9 unter pro performance spielen gehören also nicht zu "der pc".

aber aber die ps2 kann RE9 auch nicht abspielen, schachmatt sonies :uglylol: kann sich keiner ausdenken
von den mehr als 1 Milliarde Steam User sind die 10% aber immer noch deutlich mehr User als PS5 Pro User (oder PS5 User). Aber gut, kann man schon mal übersehen :ugly:

Und dass Capcom mehr auf PC als auf PS5 Pro verkauft, ist jetzt auch nicht so neu :ugly:

Wenn eine Generation weiter, dank Pathtracing nicht „sehr viel besser ist“ kannst Du deine PlayStation 5 ja noch zehn Jahre behalten.

Multiframe Generation und Pathtracing ist die Zukunft.

Sicher, aber RE9 hat größtenteils visuell keine nennenswerten Vorteile bei Pathtracing. Gutes Raytracing genügt und alles darüber ist sehr subtil.

Sicher, aber RE9 hat größtenteils visuell keine nennenswerten Vorteile bei Pathtracing. Gutes Raytracing genügt und alles darüber ist sehr subtil.

Auf PC gibt es in den Einstellungen direkt Vergleichsbilder was diese Einstellung bewirkt (wie üblich bei Capcom), so "subtil" würde ich das da nun wirklich nicht bezeichnen, das ist schon ne große Änderung. Oder willst du Capcom Lügen vorwerfen?

Auf PC gibt es in den Einstellungen direkt Vergleichsbilder was diese Einstellung bewirkt (wie üblich bei Capcom), so "subtil" würde ich das da nun wirklich nicht bezeichnen, das ist schon ne große Änderung. Oder willst du Capcom Lügen vorwerfen?

Du meinst Capcom präsentiert Vergleichsbilder genau in den Momenten, wo es gut zur Geltung kommt? Das glaube ich dir. Den Großteil der Spielzeit wirst du den Unterschied trotzdem kaum merken.

und als nächstes sagst du uns noch, dass PS3 Spiele wie PS5 Spiele aussehen und PS5 Spiele visuell keine nennenswerte Vorteile gegenüber PS3 haben. Denn genau sowas ähnliches hat dein Beitrag gerade ausgesagt :coolface:

Du meinst Capcom präsentiert Vergleichsbilder genau in den Momenten, wo es gut zur Geltung kommt? Das glaube ich dir. Den Großteil der Spielzeit wirst du den Unterschied trotzdem kaum merken.

Das sagen eigentlich nur Leute, die nur eine Konsolenversion kennen und noch nie ein Spiel mit Pathtracing gespielt haben :nix:

(Indiana Jones war da auch so ein Referenz Beispiel, was Pathtracing einiges sichtbar sehr stark aufgewertet hat)

Du schreibst Bullshit a la 95% aller PC Spieler, können XYZ nicht spielen.

Argumentiert man mit dem Selben Whataboutismus, kommt dann so eine Antwort?

Wer von uns Beiden leidet denn hier unter dem größeren Totalausfall?

Sind schon einige. Habe dazu kürzlich hier eine Liste veröffentlicht und keine Lust das jetzt wieder heraus zu suchen.

natürlich, hast einfach gerade keine lust obwohl du ne riesen liste gemacht hast, absolut verständlich :awesome:

Glaubst Du, Pathtracing ist nicht die Zukunft und es werden nur wenige Spiele mit dieser eigentlichen simpel zu programmierenden und dadurch Zeitsparenden Technik veröffentlicht?

kann schon sein das pathtracing die zukunft ist. betonung liegt auf zukunft. die paar neuen spiele die path tracing unterstützen so dass 1% der pcler das nutzen können kannst du an einer hand abzählen und du versuchst uns das hier als standard und "der pc" zu verkaufen xD

Großer Gott, keine Ahnung, aber mal wieder den Besserwisser spielen wollen, genau mein Humor :goodwork:
Aber hey, das scheinen die Blauen ja zu leben :awesome:

Zurück
Top Bottom