PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du beleidigst damit etwa 95% der pcler die davon träumen RE9 in pro qualität spielen zu dürfen :kruemel:
"der pc" ist also nur die 1% mit ner 5090 die nativ + 4k + path tracing + max settings + 120fps spielen? :uglylol: wobei dass geht ja auch nicht, also eher 0% und nur in der fantasie der pcler xD
Ein hoher Prozentsatz aller verkauften PlayStation Konsolen wird wohl auch kein Resident Evil 9 abspielen können.

Fakt ist, man kann es in sehr viel besserer Qualität zocken. Der Whataboutismus mancher Sonlys ist maximal peinlich.

Ich hoffe, dass Du im richtigen Leben nicht auch so „intelligent“ argumentierst.

Ein hoher Prozentsatz aller verkauften PlayStation Konsolen wird wohl auch kein Resident Evil 9 abspielen können.

Fakt ist, man kann es in sehr viel besserer Qualität zocken. Der Whataboutismus mancher Sonlys ist maximal peinlich.

Ich hoffe, dass Du im richtigen Leben nicht auch so „intelligent“ argumentierst.

Fisker hat Recht und das weisst du auch.

was ein vergleich xD :uglyclap: :rrod::rrod:

"sehr viel besser" ist halt ein sehr schwammiger begriff. wenn DF davon spricht dass es auf der pro nahezu aussieht nach nativem 4k dann ist der große unterschied den du siehst eher einbildung als realität. ich verstehe aber wenn man das sechsfache einen pc ausgegeben hat möchte man das natürlich nicht hören und der unterschied muss "sehr viel besser" sein.

btw schalten viele pcler selbst mit high end system path tracing aus weil es nicht gut funktioniert und die performance zu sehr einbricht, siehe resetera re9 performance thread

die persönliche schiene solltest du dir echt sparen

du beleidigst damit etwa 95% der pcler die davon träumen RE9 in pro qualität spielen zu dürfen :kruemel:
"der pc" ist also nur die 1% mit ner 5090 die nativ + 4k + path tracing + max settings + 120fps spielen? :uglylol: wobei dass geht ja auch nicht, also eher 0% und nur in der fantasie der pcler xD

Und als Zusatz noch das

Following the driver update releases, gamers started to complain about "black screen and freezing" issues with NVIDIA's RTX 50 series GPUs. There were instability issues across multiple gaming titles, and according to users on the forum, they couldn't find a solution to these troubles. GPU overheating, crashing, and black screens are among the more prevalent issues with the latest v595.59 driver update, and there are tens of complaints from gamers, if not more, about how the release is buggy and not suitable for distribution.

:rofl3:

Nein, hat er nicht.

Die beste Version kann man auf NVIDIA Hardware zocken, Punkt!

Ja aber du hast auch ein Vermögen für deinen PC bezahlt,
das darst du nicht vergessen.

Er hat genau so recht wie du damals bei deiner Aussage, dass GTA6 nicht verschoben wird (und es danach 2 mal verschoben wurde)

Und du als du sagtest Robets bringt irgendwann eine Final 1.0 Star Citizen.

RE zockt man erhabensheitsexklusiv auf der Pro.

Die Pro Version ist speziell für coole Gamer gemacht, die lässig auf mit dem Dual Sense Controller zocken 😎

was ein vergleich xD :uglyclap: :rrod::rrod:

"sehr viel besser" ist halt ein sehr schwammiger begriff. wenn DF davon spricht dass es auf der pro nahezu aussieht nach nativem 4k dann ist der große unterschied den du siehst eher einbildung als realität. ich verstehe aber wenn man das sechsfache einen pc ausgegeben hat möchte man das natürlich nicht hören und der unterschied muss "sehr viel besser" sein.

btw schalten viele pcler selbst mit high end system path tracing aus weil es nicht gut funktioniert und die performance zu sehr einbricht, siehe resetera re9 performance thread

die persönliche schiene solltest du dir echt sparen
Wenn eine Generation weiter, dank Pathtracing nicht „sehr viel besser ist“ kannst Du deine PlayStation 5 ja noch zehn Jahre behalten.

Multiframe Generation und Pathtracing ist die Zukunft.

Beim Dual Sense ist der Akku leider zu mieß. Ich find die Haptik usw echt gelungen aber Akku unterste Kanone.

Ich versteh die Akku Problematik einfach nicht. Wen dee Akku leer ist muss man ja nicht pausieren, sondern nur das Kabel anschließen.
Grad am PC kein Problem da der PC wohl nicht mehr als 1m weg ist.

Ich hab ja btw 2 Controller, so das ich den einfach wechseln kann.

Zurück
Top Bottom