PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man freut sich wie Bolle auf die beste und gefühlsexklusive Playstation Resident Evil Version :aargh:

fc4dc848551d577d7c4754771fe2c777.gif
Gefühlsexklusiv. Was für ein Unsinn.
Die beste PC Version ist aber nunmal kaum von der PS Pro Version zu unterscheiden, mit dem bloßen Auge schonmal garnicht. Vor 20 Jahren waren die Unterschiede nunmal deutlich sichtbar. Nichtmal 20% der Steamler sind überhaupt in der Lage auf Vanilla PS5 Niveau zu spielen und da gehts nur um die Grafikkarte, bei CPUs sind ganz duster. Bei der PS5 Pro ist es nochmal ne andere Sache, da gibts vielleicht ne handvoll PCler die in der Qualität zocken können. Man merkt ganz klar das fie PC Ära vorbei ist und mit jeder Konsolengen an Boden verliert. Niemand spielt in Deutschland noch auf PC.
Geh bitte zum Augenarzt. Wer den Unterschied zwischen Pathtracing, was es so nur mit NVIDIA gibt und dem PlayStation Crap nicht sieht, kann auch gleich wieder auf der PlayStation 1 zocken.

Also ich brauch eine gescheite Akkulaufleistung bei einem Controller, damit sich meine Mates auf mich auch im Spiel wie immer verlassen können

:kruemel:

Erst recht gegen PC Spieler die eh besseres Movement und Aim haben und ich auf der Playsi unterwegs bin.

@Fisker das haptische Feedback des Dual Sense ist in Competetive Spielen (Multiplayer) eher ein Nachteil und unnötig. es reicht leichtes Rumble feature. Mehr Dual Sense ist eher hinderlich kannst es mal testen in OW2. Das deaktivere ich direkt. Für Multiplayer brauchst diesen schnick schnack definitiv nicht der sogar beim drücken der R2 Taste unnötig mehr Kraft benötigt

Folgendes wurde (nicht von mir) gesagt:
"Laut DF bräuchte man eine 3070 um gleichzuziehen" :)
Aber auch nur solange du kein raytracing aktivierst. Da ist die Steinzeit gpu der PS5 Pro völlig überfordert. RT läuft ja erst seit RDNA 4 ordentlich und bei einem Resi Requiem hat Capcom einfach Pathtracing ausgeschaltet als Option für AMD Karten :lol:

Wissen wohl, dass das entsprechend schlecht laufen würde. Sieht man auch an Cyberpunk. Leider hinkt AMD weiter 2 Generationen Nvidia hinterher. - und das kommt dann in die PS6.

Frickeln? Ich will nicht einen Controller auseinanderbauen und wieder zam bauen müssen und extra nochmal Geld für nen anderen Akku ausgeben. Da kann ich direkt beim PC bleiben.
Der Einbau ist ultra einfach, bestimmt schon 5 oder 6 mal gemacht, und alles ist dabei was gebraucht wird, lohnt sich absolut für 20€

Der Einbau ist ultra einfach, bestimmt schon 5 oder 6 mal gemacht, und alles ist dabei was gebraucht wird, lohnt sich absolut für 20€

warum musstest du 5 oder 6 mal das machen? Wohnst weit weg? ich frickel nichts ;) bevor da was kaputt geht.

ich finds schade, da der DS UVP schon über 80 € kostet. Und das muss man fair anerkennen, dass der Akku mies ist.

Aber auch nur solange du kein raytracing aktivierst. Da ist die Steinzeit gpu der PS5 Pro völlig überfordert. RT läuft ja erst seit RDNA 4 ordentlich und bei einem Resi Requiem hat Capcom einfach Pathtracing ausgeschaltet als Option für AMD Karten :lol:

Wissen wohl, dass das entsprechend schlecht laufen würde. Sieht man auch an Cyberpunk. Leider hinkt AMD weiter 2 Generationen Nvidia hinterher. - und das kommt dann in die PS6.
Und die PS5 war ja schon 2020 total veraltet, dass die PS5 Pro darauf aufbaut ist ja auch nicht so toll. Sieht man ja schon, wenn die 1000€ Konsole gegen Hardware aus 2020 verliert ^^

Gefühlsexklusiv. Was für ein Unsinn.

RE fühlt sich halt auf der ps5 gefühlsexklusiv an: Village und RE4R wegen dem exklusiven VR2 modus und RE9 wegen der unfassbaren liebe die capcom in die pro version steckt. kein grund sich darüber aufzuregen damit drücken wir psler nur unseren dank an capcom und sony aus :kruemel:

RE fühlt sich halt auf der ps5 gefühlsexklusiv an: Village und RE4R wegen dem exklusiven VR2 modus und RE9 wegen der unfassbaren liebe die capcom in die pro version steckt. kein grund sich darüber aufzuregen damit drücken wir psler nur unseren dank an capcom und sony aus :kruemel:

Bleibt immer noch Unsinn.

Die PC Version mit Pathtracing ist tatsächlich exklusiv und dagegen stinkt die Pro Version so dermaßen ab…..

Aber putzig. Ist wie ein GTI Besitzer, der sich einbildet, ein Rennauto zu fahren.

Bleibt immer noch Unsinn.

Die PC Version mit Pathtracing ist tatsächlich exklusiv und dagegen stinkt die Pro Version so dermaßen ab…..

Aber putzig. Ist wie ein GTI Besitzer, der sich einbildet, ein Rennauto zu fahren.

du beleidigst damit etwa 95% der pcler die davon träumen RE9 in pro qualität spielen zu dürfen :kruemel:
"der pc" ist also nur die 1% mit ner 5090 die nativ + 4k + path tracing + max settings + 120fps spielen? :uglylol: wobei dass geht ja auch nicht, also eher 0% und nur in der fantasie der pcler xD

GTA6 wird ruckeln und, Sony typisch, Aliasing haben. Sehr nice. :tinglewine:
immerhin können sie es positiv sehen: dank DS können die das nur 2 Stunden lang zocken. Dann kann man das ruckeln und die verwaschene Auflösung auch etwas verkraften :coolface:

Die finden RE9 alle so toll, deswegen hängen die hier ab und reden was von "Gefühlsexklusiv", anstatt es zu zocken :coolface:

RE9 nutzt auf PS5 Pro übrigens PSSR2. UNd man sieht: PSSR2 ist nichtmal wie gut wie ältere DLSS Versionen, läuft :goodwork:

Zurück
Top Bottom